Banner

Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe

1
Sehr geehrte Damen und Herren,


im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch, die Aufschluss über das Image von drei verschiedenen Sportarten geben soll.


Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich kurz 5-10 Minuten Zeit nehmen, um die drei Sportarten zu bewerten.


Die Umfrage erfolgt anonym, Sie werden im Nachhinein nicht mehr kontaktiert.




Vielen lieben Dank im Voraus!




Link: Fakultät für Pädagogik - Imageanalyse

MfG Ramon

2
ramon hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,


im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch, die Aufschluss über das Image von drei verschiedenen Sportarten geben soll.


Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich kurz 5-10 Minuten Zeit nehmen, um die drei Sportarten zu bewerten.


Die Umfrage erfolgt anonym, Sie werden im Nachhinein nicht mehr kontaktiert.




Vielen lieben Dank im Voraus!




Link: Fakultät für Pädagogik - Imageanalyse

MfG Ramon
Stand Up Paddling (SUP)
Klettern
BMX-Race
:confused:
Hier ist ein Laufforum.

3
Mir ist bewusst das dies ein Laufforum ist, nur möchte ich auch gerne wissen was Sportler anderer Sportarten über diese eher "unbekannteren" Sportarten denken. Mir ist wichtig das ich nicht nur Sportler aus diesen drei Sportarten als Teilnehmer habe, da diese ihre Sportart mit anderen Augen sehen als andere Personen.

Deshalb würde ich mich freuen wenn vielleicht ein paar Leute aus dem Laufsport an dieser Umfrage teilnehmen.

MfG Ramon

5
[TABLE="class: tborder, width: 100%, align: center"]
[TR]
[TD="class: alt1, bgcolor: #F6F6F6"]Danke für die vielen Teilnehmer, die Daten helfen mir wirklich sehr.
Und für die welche noch nicht daran teilgenommen haben, eine Woche verbleibt euch noch.
MfG Ramon[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“