Banner

Laufen wir zuviel nur (15km-120km) pro Woche ?

Laufen wir zuviel nur (15km-120km) pro Woche ?

1
jawohl,ich lief zuviel in jungen Jahren,weil ich Kraft und Schnelligkeit vernachlässigt habe. Es war aber schlicht und einfach so, dass ich einfach keine Zeit hatte. Ausserdem gabs noch keine Fitnesscenter.

aus gesundheitlichen Gründen bin ich momentan am aufholen mit Kraft und Schnelligkeit .

wie macht ihr das ?

ich versuche es mit Schachspielen, Die Springer haben einfach die bessere Koordination und Schnelligkeit, und die Türme die Kraft.

lg

7
Koboldin du bist seit über 100000000000000000 Beiträgen hier, wie wäre es mal mit kuscheln? oder. Aber dazu bist du immer zu MATT.

oder erzähle doch mal was wissenswertes hier und nicht nur dein übliches Papageiengesülze wie auch dein seniler H....s. Aber meine Gesundheit läst auch Grüssen ich versuche Hönes zu verstehen er muss doch ein EHRENMANN sein, aber ich kapiere es einfach nicht mehr.

Tim, Ich habe meine Arme und Hände schon auf dem Rücken, jetzt musst du handeln. Ich melde mich erst wieder am Samstag

nachdenkliche grusse von mir. NACHDENKLICH über .........................

lg

8
Lieber Leineläufer,

bei einigen deiner Beiträge läuft es mir eiskalt den Buckel runter. Du schreibst teilweise wirklich wirres Zeug. Lass dich ernsthaft mal von nem Arzt durchchecken. Das ist in keinster Weise böse gemeint! Ich bin aber vermutlich nicht der Einzige, dem es so geht.

9
Leineläufer hat geschrieben:jawohl,ich lief zuviel in jungen Jahren,weil ich Kraft und Schnelligkeit vernachlässigt habe. Es war aber schlicht und einfach so, dass ich einfach keine Zeit hatte. Ausserdem gabs noch keine Fitnesscenter.

aus gesundheitlichen Gründen bin ich momentan am aufholen mit Kraft und Schnelligkeit .

wie macht ihr das ?

ich versuche es mit Schachspielen, Die Springer haben einfach die bessere Koordination und Schnelligkeit, und die Türme die Kraft.

lg

12
englisch :frown:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

13
@faceyoutarget

kannst du auch was sinnvolles zum Thema beitragen, du beschimpfst hier Leute als blöd oder Troll und redest von dir dass du gerade auf geistigem Tiefflug warst.

lg


Es ist wohl nicht abzuleugnen, das eingleisiges intensives Training tendentiell eher der Gesundheit schadet.

Beispiele: Tennisarm, Läuferknie, Rückenprobleme bei Reitern, Profifussballer auch mit Gelenkproblemen usw............

15
Hennes dein Spray taugt halt nichts. Die Disk die bei den Schuhen liegt ist für Dich. Kannste auf Youtube anschauen und in WiKIPEDIA lesen. Titel: Hannes und der Bürgermeister, dann verstehst du meine Ausdrucksweise, meine aufrichtige, ehrliche und direkte Art. Ich würde gene auch noch so richig feurige Paprika verschenken, aber die sind in meinem Garten noch nicht reif, und ausserdem will ich es noch nicht.

Schachspielen tue ich weil Laufen auch Kopfsache ist.

lg

(ausserdem musste ich mich in einem anderen Thread höflicherweise melden. Ich will niemanden unnötig warten lassen)

auch meine Schuhe wollte ich mal zeigen, wie sich nach dem waschen in der Maschine aussehen.

Naja jetzt habe ich selber alles verwässert.

Ich hoffe aber dass das Thema doch noch diskutiert werden kann

16
Leineläufer hat geschrieben:. Ausserdem gabs noch keine Fitnesscenter.

aus gesundheitlichen Gründen bin ich momentan am aufholen mit Kraft und Schnelligkeit .
Sag bloss, da gehst Du hin! :rolleyes:

Falls ja, was machst Du da genau außer Schach spielen? :abwart:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

18
@runningdodo

jetzt habe ich meine Grenzen abgesteckt und kann dir ganz unbefangen Antworten. Bei diesem Thread habe ich mich total verschätzt. ich habe hier auch 2 Foris angegriffen, weil von denen bisher nichts gescheites kam. (TIM auch, aber der hat es kapiert)..
Jetzt zu meinen Antworten:

ich habe mir mal ein Fitnesstudio angeschaut. mehr nicht.

und hast du zum Thema noch hinzuzufügen? oder?

lg

19
Leineläufer hat geschrieben:@runningdodo

jetzt habe ich meine Grenzen abgesteckt und kann dir ganz unbefangen Antworten. Bei diesem Thread habe ich mich total verschätzt. ich habe hier auch 2 Foris angegriffen, weil von denen bisher nichts gescheites kam. (TIM auch, aber der hat es kapiert)..
Jetzt zu meinen Antworten:

ich habe mir mal ein Fitnesstudio angeschaut. mehr nicht.

und hast du zum Thema noch hinzuzufügen? oder?

lg
Es wäre möglicherweise einfacher, halbwegs sinnvoll zu antworten, wenn du in deinen Beiträgen ungefähr das schreiben würdest, was du mitteilen willst.

Gruß
Markus

20
es wäre aber auch für Dich sinnvoller auf die Frage des TE einzugehen, naja habe nichts anderes als murks erwartet.

Ich bin 100% davon überzeugt, dass du mit deinem Beitrag nur rumstänkern willst,

Komm jetzt mit, ich lade dich zu einem schönen Abendläufchen ein, ich will dich unbedingt kennenlernen.

lg

21
Leineläufer hat geschrieben:und hast du zum Thema noch hinzuzufügen? oder?
In dem Fall, nein, zumindest bis Du mal in verständlicher Form klar gestellt haben wirst, worum es Dir denn eigentlich geht.

Bitte versuche es doch noch einmal!
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

22
Leineläufer hat geschrieben:es wäre aber auch für Dich sinnvoller auf die Frage des TE einzugehen, naja habe nichts anderes als murks erwartet.

Ich bin 100% davon überzeugt, dass du mit deinem Beitrag nur rumstänkern willst,

Komm jetzt mit, ich lade dich zu einem schönen Abendläufchen ein, ich will dich unbedingt kennenlernen.

lg
Wie lautet die Frage denn? Ich verstehe sie nämlich nicht. Und ich scheine nicht der einzige zu sein, dem das so geht.

Gruß
Markus

24
Murks hat geschrieben:Wie lautet die Frage denn? Ich verstehe sie nämlich nicht. Und ich scheine nicht der einzige zu sein, dem das so geht.

Gruß
Markus
Naja, du musst einfach um mehrere Ecken denken und viel Kreativität dazu addieren. Es ist sozusagen eine "offene Frage". Ziemlich offen. Eigentlich auch nicht nur eine Frage, sondern unzählige Möglichkeiten an Fragestellungen. :weinen:

Und wenn du dahinter gekommen bist, bist du so verdreht, dass auch deine
Arme und Hände schon auf dem Rücken
sind- bzw. eigentlich nur die langen Ärmel, die hinten verknotet werden. :zwinker2:

Mich beunruhigen vielmehr deine vielen geklickten "Likes", @ Leineläufer. Bist ja nicht besonders wählerisch ... :wink:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

25
Murks hat geschrieben:Wie lautet die Frage denn? Ich verstehe sie nämlich nicht. Und ich scheine nicht der einzige zu sein, dem das so geht.

Gruß
Markus
Naja, du musst einfach um mehrere Ecken denken und viel Kreativität dazu addieren. Es ist sozusagen eine "offene Frage". Ziemlich offen. Eigentlich auch nicht nur eine Frage, sondern unzählige Möglichkeiten an Fragestellungen. :weinen:

Und wenn du dahinter gekommen bist, bist du so verdreht, dass auch deine
Arme und Hände schon auf dem Rücken
sind- bzw. eigentlich nur die langen Ärmel, die hinten verknotet werden. :zwinker2:

Mich beunruhigen vielmehr deine vielen geklickten "Likes" (aktuell rund 30 erhaltene und rund 210 (zweihundertzehn!) gegebene, @ Leineläufer. Bist ja nicht besonders wählerisch ... :wink:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

26
@ irisanna,

ich wurde als Kind nicht auf das Gymnasium geprügelt, ich wurde nicht mit Bestrafung
belohnt.

Wieso bettelst du bei mir um likes?

lg

27
runningdodo hat geschrieben:In dem Fall, nein, zumindest bis Du mal in verständlicher Form klar gestellt haben wirst, worum es Dir denn eigentlich geht.

Bitte versuche es doch noch einmal!
Also wenn Du gar nicht hierauf eingehst, sondern anstattdessen nur OT betreibst, dann stellst Du damit klar, dass Du an der Sache gar kein Interesse hast, sondern hier andere Motivationen vorliegen.

Aber vielleicht kriegst Du die Kurve ja doch noch... .
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

29
sasso hat geschrieben:Der ist so hart wie Leineläufers Training :teufel:
Ich bleib bei Auchentoshan, ich weiß, Tuntendiesel :D
d6
Passt auch zu meinem Training , :wink: Auchentoshan hatte ich auch mal da, erinnere mich an einen sehr lieblichen Geschmack, könnte noch einen 12-jährigen Glenlivet anbieten.
e3
Bild
Bild

30
Leineläufer hat geschrieben:@runingdodo ich verstehe deine Frage nicht. Was willst du von mir wissen ?
Ganz einfach: Dein Anliegen, weshalb Du diesen Thread eröffnet hast ist nicht verständlich formuliert.

Insofern nochmals die klare Aufforderung an Dich, dieses klar zu stellen!
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

31
Als Landsmann nun auf schwäbisch

Runningdodo kasch du mir des nomol erklära oder ben i zu bled om de zu verstanda? I wois emmer no et was du von mir wissa willscht?

Danksche für dei Antwort jetzt scho em voraus

lg

32
Thema: Laufen wir zuviel nur (15km-120km) pro Woche ?

Ja was denn nu? Also "nur" 15km oder "nur" 120km pro Woche? Oder ist alles ab 15km schon "zuviel" und 120km spielen für dich in derselben Liga wie 15km? Wieso bist du überhaupt in jungen Jahren "zuviel" gelaufen (wieviel eigentlich genau?), obwohl du doch keine Zeit hattest? Und was hat die Fragestellung mit den Eigenschaften bestimmter Schachfiguren zu tun? :gruebel: :schwitz2: :haeh:

Leider haben wir alle keine Löcher in den Händen, so dass wir auf Anhieb erkennen können, was du eigentlich wissen willst. :verdacht:

33
runningdodo hat geschrieben:Also wenn Du gar nicht hierauf eingehst, sondern anstattdessen nur OT betreibst, dann stellst Du damit klar, dass Du an der Sache gar kein Interesse hast, sondern hier andere Motivationen vorliegen.
Nun, dann ist das eben so.
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

34
Runmnindodon weisst du wie ich bei euch eine Zeppelinfahrt buchen kann. ich habe schon gegoogelt

lg

will dieses Jahr mal wieder an den Bodensee in Urlaub
was ist mit dem Koch im Heinzeler los?, ist der schon geplatzt? die Touren habe ich schon geplant, ich will mir eine Unterkunft in Markdorf besorgén wohnte aber bisher immer in Immenstaadg

l

35
Mimimiie hat geschrieben:Leider haben wir alle keine Löcher in den Händen, so dass wir auf Anhieb erkennen können, was du eigentlich wissen willst. :verdacht:
Stimmt, es wächst uns auch kein Gras aus der Tasche :gruebel: aber zu viel laufen ist offensichtlich nicht sein Problem. :haeh:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

38
bitte geht einfach nicht weiter auf seinen Wirrwarr ein,..
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

39
@Leineläufer: Es reicht nun wirklich. Hör gefälligst auf hier so ein wirres Zeug zu schreiben. Das Forum ist echt die falsche Plattform dafür. Den Thread habe ich schon auf die Trollwiese geschoben, wenn du so weitermachst, muss ich dich dauerhaft aussperren.
Viele Grüße
Tim

40
hallo TIM;

ich schreibe momentan eine Antwort auf eine Frage, dabei habe ich wohl ausversehen eine falsche Taste gedrückt.

siehe hier Nummer 36 in dem THread. Sie ist an Rumläufer gerichtet, jetzt ist sie weg nur du kannst du mir weiterhelfen.

Du kannst mich aber auch rausschmeissen. du bist der CHEF hier.

Ich bitte dich,. lass mich diesen Beitrag noch fertigschreiben. Ich habe dir ja auch vor einioger Zeit was geschrieben.(Jahre und Monate)

du hast sichelich meine Beiträge, und die Beiträge meiner Kritiker gelesen. .

Und wenn du mich rausschmeisst, dann meldet sich meine Frau an, das kannst du nicht verhindern,weil deine Forumssoftware nicht mehr stánd der Technik ist.

Mein Ratschlag an dich: Schiebe dein veraltestes Forum komplett auf die Trollwiese.. Meinen Jetzigen Beitrag werde ich mit BEGRÜNDUNG an rw mailen falls du mich rauschmeisst.

Lg

gut gemeinter ratschlag von mir: lerne, sonst wirst du auch hier scheitern und nicht nur bei deinem P Studium.

41
Leineläufer hat geschrieben:Du kannst mich aber auch rausschmeissen. du bist der CHEF hier.
Gute Idee.
Tim hat geschrieben:@Leineläufer: Es reicht nun wirklich. Hör gefälligst auf hier so ein wirres Zeug zu schreiben. Das Forum ist echt die falsche Plattform dafür.
So ist es.
Leineläufer hat geschrieben:Und wenn du mich rausschmeisst, dann meldet sich meine Frau an, das kannst du nicht verhindern,weil deine Forumssoftware nicht mehr stánd der Technik ist.
Wenn es soweit ist muss halt künftig darauf geachtet werden, denn dieser abnorme Mensch wird sich sicherlich erneut anmelden, um seinen Drang auszuleben.

Ich habe jedenfalls entschieden, Ll. außerhalb der Trollwiese zu ignorieren, da er zu einem Dialog wegen seiner Gestörtheit nicht in der Lage ist .

edit: Danke, Tim, jetzt ist erst mal Ruhe! :daumen:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

42
Mhim hat geschrieben:Passt auch zu meinem Training , :wink: Auchentoshan hatte ich auch mal da, erinnere mich an einen sehr lieblichen Geschmack, könnte noch einen 12-jährigen Glenlivet anbieten.
e3
Kenn ich nicht. Muß wohl doch einmal an einem Whisky-Seminar teilnehmen
Sf6
Welche Läufe stehen eigentlich bei Dir an?

43
Leineläufer hat geschrieben:hallo TIM;

ich schreibe momentan eine Antwort auf eine Frage, dabei habe ich wohl ausversehen eine falsche Taste gedrückt.

siehe hier Nummer 36 in dem THread. Sie ist an Rumläufer gerichtet, jetzt ist sie weg nur du kannst du mir weiterhelfen.

Du kannst mich aber auch rausschmeissen. du bist der CHEF hier.

Ich bitte dich,. lass mich diesen Beitrag noch fertigschreiben. Ich habe dir ja auch vor einioger Zeit was geschrieben.(Jahre und Monate)

du hast sichelich meine Beiträge, und die Beiträge meiner Kritiker gelesen. .

Und wenn du mich rausschmeisst, dann meldet sich meine Frau an, das kannst du nicht verhindern,weil deine Forumssoftware nicht mehr stánd der Technik ist.

Mein Ratschlag an dich: Schiebe dein veraltestes Forum komplett auf die Trollwiese.. Meinen Jetzigen Beitrag werde ich mit BEGRÜNDUNG an rw mailen falls du mich rauschmeisst.

Lg

gut gemeinter ratschlag von mir: lerne, sonst wirst du auch hier scheitern und nicht nur bei deinem P Studium.
Jetzt sag bitte nicht, dass du Tim drohst? Wirres Zeug zu schreiben ist eine Sache, aber dem Forenadministrator zu drohen die Sache (an wen auch immer) weiter zu leiten hat ein ziemliches Geschmäckle. Mimimiiee hat deinen Ursprungsbeitrag schön ausklamüsert und du solltest wissen, wo die "Verständigungsprobleme" liegen. Ich denke aber, dass du nicht dazu gewillt bist. Wenn ich mir weitere böswillige Beiträge von dir anschaue, wo du Leute direkt angreifst, glaube ich, dass du sogar gefährlich bist!

44
Wie auch immer: Leineläufer ist nun gekickt und das war´s.
Tim hat geschrieben:Leineläufer braucht ihr nicht zu ignorieren, ich setze ihn vor die Tür. Die letzte PN zeigte keine Einsicht. Mir reichts.
:wink:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“