Banner

2. IKSA Eurocup 2013 Twente/NL 29.-30.06.

4
Gemeldet (Samstag) und bezahlt. Staffel zunächst ausgespart, da ich bei der Onlineanmeldung nicht wusste, wer sonst noch kommt. Familie bleibt zu Hause.
Gruß

Teffmann

7
Kriegte die Tage Post von meiner Sparkasse (leider gerade erst gemerkt), meine SEPA-Überweisung wäre zurückgekommen wg. falscher IBAN. Dabei hatte ich die am 5.6. via ^C^V von hier runterkopiert und ausgedruckt und am Terminal während und nach der Eingabe Buchstabe für Buchstabe und Ziffer für Ziffer kontrolliert. Gucke jetzt gerade auf die Seite, und da steht eine ganz andere IBAN als zum Zeitpunkt meiner Überweisung. Ist das sonst noch wem passiert? Von der Orga habe ich keine Nachricht bekommen. :confused:

Naja, muss sowieso gleich noch an der Sparkasse vorbei...
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

8
ab 15.6 gilt der Nachzahlertarif :sauer:
Die Mail ging an alle gemeldeten deutschen Starter
Wat is nu mit Formationsflug,keene Staffel der letzte Fahrer des Teams wird gewertet
Wäre Dabei macht alleine aber keinen Sinn, Staffeln müssen vorher gemeldet werden ,in Jüterbog übrigens auch macht vorort zuviel Arbeit
Gruß Klaus
Bild

9
Also ich habe jetzt gerade eben den Normaltarif nochmal auf die aktuelle IBAN überwiesen. Notfalls habe ich ja die ganzen Ausdrucke, wo draus hervor geht, dass meine Überweisung schon am 6. erfolgt ist. Für die damals falsche IBAN kann ich ja nix.

Thijza hat Olaf, Stephan und mich jetzt noch last minute breitgeschlagen, als Team an den Start zu gehen. Ob das man gut geht? Und wie kriegen wir jetzt auf die Schnelle eine Team-Flagge, wir haben ja noch nicht mal ein Logo bislang? :klatsch: :D
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

15
endru hat geschrieben:Ich melde mich die nächsten Tage an.
Seid ihr auf dem Campingplatz ???


Grüße

Andreas
Denke mal das die meisten auf dem Campinplatz sind? Wir werden da auf jeden Fall unser 3*** Luxushotel aufschlagen und hoffen das es weder friert, noch schneit oder regnet :uah:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

16
Nachdem derzeit jeder zweite um mich herum glaubt, er müsste mir auf die Nerven gehen, habe ich beschlossen, dass weder Arbeit noch "Freizeit" so wichtig sein können, dass ich nicht zum Eurocup fahre. Also, ich komme.

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit am Freitag von München über Nürnberg oder Ulm, Frankfurt etc und zurück am Sonntag. Umwege (zB. über Regensburg) werden in Kauf genommen.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

18
Im Moment ist der Plan, daß ich am Freitag Spätnachmittag auf dem Camping eintrudle.
Wäre nett, wenn man sich evt. für Abends zum Essen oder auf ein Kaltgetränk verabreden könnte...

19
endru hat geschrieben:Im Moment ist der Plan, daß ich am Freitag Spätnachmittag auf dem Camping eintrudle.
Wäre nett, wenn man sich evt. für Abends zum Essen oder auf ein Kaltgetränk verabreden könnte...

Können wir machen :idee2:

Was nettes zu futtern wäre nicht schlecht!
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

20
Planen so gegen 16:00 Uhr am Campingplatz zu sein (muss vorher noch arbeiten). Anschliessend könnte man ja noch auf 2 Rädern die Gegend erkunden (nach Aufbau der Luxussuite) und anschliessend lekker Frikandel und Grolsch zu sich nehmen :idee2:

Wer kommt denn noch direkt zum Campingplatz?
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

22
GregorPB hat geschrieben:Komme auch, weiß aber noch gar keine Zeit.
Werden uns schon Treffen (immer auf die TRITTBRETTFAHRER Shirts achten). Wenn ich das richtig sehe kann man (frau) auch auf dem Campingplatz dinieren.

Bei dem üblichen Lekkereien sollte das ohne Probleme gehen :uah:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

24
Ich komme definitiv erst am Samstag - in Form bin ich nach beinahe drei Wochen Sportpause aber nicht. Morgen nochmal zum Zahnarzt. Mal schauen, was der sagt.
Gruß

Teffmann

25
Gucken mal das wir uns irgendwo am Campingplatz treffen :wink: Sollte ja nicht so schwer sein bei den ganzen Typen mit der Gehhilfe (Rollerlator) am Freitag :baeh:

Wie wäre es mit kurzer Erkundung der Location auf 2 Rädern und anschliessender Einkehr bei Frikandel und Pommes spezial :uah:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

26
Hallo. Ich hatte auch überlegt auch schon am Freitag abend anzureisen, jedoch habe ich jetzt nur für Samstag auf Sonntag gebucht. Meint ihr es wäre ein Problem dort evtl.schon am Freitag abend mein Zelt aufzubauen? Ich würde natürlich dann noch die restlichen Gebühren zahlen. Es ist ja nur ein kleines Zelt. Habt ihr eine email Adresse von jemanden der mir evtl. weiterhelfen könnte?
Gruss Jande

27
JANDE hat geschrieben:Hallo. Ich hatte auch überlegt auch schon am Freitag abend anzureisen, jedoch habe ich jetzt nur für Samstag auf Sonntag gebucht. Meint ihr es wäre ein Problem dort evtl.schon am Freitag abend mein Zelt aufzubauen? Ich würde natürlich dann noch die restlichen Gebühren zahlen. Es ist ja nur ein kleines Zelt. Habt ihr eine email Adresse von jemanden der mir evtl. weiterhelfen könnte?
Gruss Jande

Sollte kein Problem sein, waren ja 10€ pro Zeltplatz!


Contact : IKSA Footbike eurocup Netherlands
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

28
Frage an die Experten :hallo:

Freitag, Samstag und Sonntag (Frühstück) sind wir ja Selbstversorger :zwinker4:

Wie habt ihr das bisher in NL gemacht? Haben Sonntags die Bäcker vor Ort auf wie bei uns?

Freitag sollten wir uns auf jeden Fall was suchen. Das Resaturant am Campingplatz könnte aber auch gehen?
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

29
Teffmann hat geschrieben:Ich komme definitiv erst am Samstag - in Form bin ich nach beinahe drei Wochen Sportpause aber nicht. Morgen nochmal zum Zahnarzt. Mal schauen, was der sagt.
Kommt der blaue XH auch mit ? Würd ich gerne mal live sehen...
Alles Gute für die Zähne !

31
Hab auf der Campingseite gesehen das für samstag Brötchen bestellt werden können(Freitag 17.00h)
Falls ich noch nicht da sein sollte könnt ihr für mich auch 6 bestellen
Gruß Klaus
Bild

32
Wenn der blaue XH den Weg findet vielleicht :nick:

Vielleicht hilft ihm auch der weiße Effendi dabei :hihi:

Z.Zt. sieht es aber so aus, dass beide alleine kommen müssen, da der Fahrer nach drei sportlosen Wochen und andauerndem Zahnping (ich hoffe man versteht das außerhalb des Rheinlands) ggf. zu Hause bleibt.

Morgen früh drehe ich eine Runde und entscheide dann, was ich mache.

Ich kann den XH aber mal mit nach Münster bringen, bin aber erst im SEptember wieder dort.
Gruß

Teffmann

33
Wenn ich das richtig gesehen habe sind es vom Campingplatz nach de Lutte knappe 5 Km und nach Losser oder Oldenzaal von da aus noch 3 km.

Könnte man morgens auf dem Weg am Bäcker halten und ein kurzes Frühstück einwerdfen und ggf. Verpflegung für den Tag mitnehmen. In de Lutte gibt es auch bezahlbare Restaurants!
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

34
MrVeloC hat geschrieben:Planen so gegen 16:00 Uhr am Campingplatz zu sein (muss vorher noch arbeiten). Anschliessend könnte man ja noch auf 2 Rädern die Gegend erkunden (nach Aufbau der Luxussuite) und anschliessend lekker Frikandel und Grolsch zu sich nehmen :idee2:
Sollte auch bis 16 h da sein. Guter Vorschlag, bin dabei.

37
warscheinlich bin ich schon Ersatz für Liska ,die früh nach Hause muß(Abiball)
im Mars Scooterteam
Gruß Klaus
Ps Jutta und Peter sind auch noch nicht komplett
Bild

42
Mache es heute morgen mal kurz :nick:

Freitag die Anreise war durch die Staus im Ruhrgebiet leider eher ein anstehen. Flüssiger lief es dann erst auf der A31. Haben es dann aber doch noch geschafft und konnten sogar noch den Zeltplatz frei wählen. Alles übrigens sehr unkomplziert. Den Abend haben wir dann im Restaurant am Platz gemütlich ausklingen lassen. Leider musste es dann anfangen zu schütten und wollte überhaupt nicht mehr aufhören.

Samstag hat sich der Regen dann glücklicherweise doch noch verzogen und die Rennen konnten bei besserem Wetter stattfinden. Der erste Tag war dann komplett für die Sprintwettbewerbe auf der Bahn reserviert. Aus deutscher Sicht waren wir dann doch nicht ganz so schlecht, aber die Übermacht aus NL ist doch etwas sehr groß.
Der Team Pursuit am Nachmittag war mal eine neu Erfahrung. Hat übrigens sehr viel Spaß gemacht!
Abends gab es dann im Vereinsheim noch ein Futterbuffet mit reichlich Nudeln und etwas holländischen Bier. Die Party selber ging dann aber auf dem Campingplatz ab!

Sonntag der Marathon war dann doch etwas hart so ohne Kaffee und bei der Kälte der vorhergehenden Nacht. Niklas hat die Niederländer dann aber noch mal ordentlich geärgert! Die "Men in Black" haben das Feld dann von hinten versucht noch mal aufzumischen! Siegerehrung im Anschluss noch mit ordentlich Präsenz vom "Team Münsterland"! An alle denen wir aus gegeben Gründen nicht "Tschüß" sagen konnten! Wird hiermit nachgeholt!

Fazit: Nächstes Mal im Hotel! Nächte im Zelt sind nicht mehr so wirklich unsere Sache und in einer Meute von Tschechen auch nicht besonders ruhig! Ausserdem bekommt man im Hotel Frühstück und Kaffee!

Danke an Jande für den Team Pursuit und den Marathon! Hat Spaß gemacht!

Mehr und Bilder mache ich heute Abend oder morgen!

Viele Grüße

Olaf
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

43
MrVeloC hat geschrieben:Danke an Jande für den Team Pursuit
Yeah, unsere Kampfgeschwader-Formation war sehr effektiv. Als ich mitkriegte, wir würden gegen Selles fahren, dachte ich, die fangen uns spätestens nach der zweiten Runde ein. Und dann Thijzas unfassbare Durchsagen "Germany takes the lead ... Germany is still in the lead ... Germany at the finish line!" :geil:

Auch wenn das Selles-Team nur deren ersatzgeschwächte B-Mannschaft war: Ein tolles Rennen, danke an meine beiden Windschattengeber!


Stephan, danke für die Besserungswünsche, offenbar haben sie geholfen. Freitag abend war ich schon wieder auf Normaltemperatur, und meine eher mäßigen Rennleistungen kann ich nicht auf die Erkältung schieben. Hoffe, umgekehrt funktioniert das auch: Sieh zu, dass du deinen Kiefer wieder heil kriegst!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

45
Schön war's - auch, wenn ich tags drauf kaum noch laufen konnte...
Besonders gefreut habe ich mich über den netten Umgang "in der deutschen Mannschaft" :daumen:

So und nun zu den Bildern:
peinlich, peinlich ! habe ich doch unbeabsichtigt die Auflösung an meiner Spielzeug-Kamera auf "niedrig" gestellt
- vielleicht habt ihr aber trotzdem Spaß beim Anschauen:

https://plus.google.com/photos/11566282 ... 9758577601


Bis bald !


Andreas
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“