Banner

Brauche Rat zur Homepagegestaltung!

Brauche Rat zur Homepagegestaltung!

1
Hey Läufer und Läuferinnen!

Ich bin gerade dabei ne kleien Homepage zu basteln, auf der ich Informationen über Laufen und HIIT sammeln möchte. Einfach auch als kleine Motivation für mich selber.
Nun eine Frage an euch: Was haltet ihr von dem Design? Haltet ihr die Farbwahl angebracht? Ich überlege gerade ob es nicht etwas zu hell ist, wobei ich helle Seiten meist ansprechender finde als zu dunkle Seiten. Ach und falls es euch interessiert, ich hab das mit nem CMS namens Zeta Producer erstellt, weil ich nicht so fit bin mti HTML und Co. Das ist schon ne gefühlte Ewigkeit her, dass ich damit mal gearbeitet habe.

3
Ich finde es sieht schon gut aus! (und ich bin auch Linux-Anwender)

Im Laufe der Zeit wirst Du beim Aufbau noch viel herumbasteln, lass dir einfach etwas Zeit und es vor sich hinwachsen.

MfG

4
Hallo,

mich spricht das Helle sehr an, ich finde es überhaupt nicht zu hell. Mir gefällt zudem, dass es ein Laufbild in der Natur ist- egal, ob Strand, Wald, Wüste, Feld und Wiese ..... . Liegt aber vielleicht daran, dass ich ein Landei bin. Andere mögen vielleicht eher eine urbane Umgebung?

Viel Erfolg für deine Seite!
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

5
DAdam hat geschrieben:Ich finde es sieht schon gut aus! (und ich bin auch Linux-Anwender)

Im Laufe der Zeit wirst Du beim Aufbau noch viel herumbasteln, lass dir einfach etwas Zeit und es vor sich hinwachsen.

MfG
So viel wird sie nicht herumbasteln weil der Funktionsumfang der kostenlosen Version doch recht überschaubar und die Preise des CMS recht hoch sind.

8
Ich unterstelle Shania nicht, dass der Thread nur dazu erstellt wurde, um für das CMS zu werben. Ich habe den Link entfernt und hoffe, dass sich Shania hier weiterhin aktiv beteiligt, um euren Spamverdacht zu entkräften. :zwinker5:

Ich verschiebe den Thread mal in den Offtopic Bereich.
Viele Grüße
Tim

13
Wordpress hab ich mir auchüberlegt, bin grad so im Stress, komm grad gar nicht mehr dazu an der Seite weiterzumachen, ich möchte mich jetzt auch eher auf Bilder meiner Laufstrecken konzentrieren. Es tut mir echt Leid wenn es wie Spam rüberkam :/

14
Siegfried hat geschrieben:Für mich gehts da mehr drum Leute auf die Website zu ziehen.
auf welche... auf localhost? ;-)
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“