Banner

Empfehlungen für einen Laufladen

Empfehlungen für einen Laufladen

1
Hallo zusammen! Nachdem ich mich im Anfänger-Forum schon vorgestellt habe, habe ich noch eine Frage, die eher in die Kategorie Ausrüstung gehört (zumindest meiner Meinung nach am ehesten). Ich komme aus der Nähe von Mainz, bzw. Alzey und suche Empfehlungen für gute Geschäfte für Laufschuhe in der Gegend. Empfohlen wurde mir bisher Runners Point in Mainz, ganz gezielt beim Verkäufer Dirk Meyer. Aber vielleicht hat ja noch jemand den ein oder anderen Tip, wo ich gute Hilfe bei der Schuauswahl finden kann. Danke schonmal

2
Leider gibt es den Mainzer Laufladen nicht mehr. Micha und sein Team haben immer sehr kompetent beraten und waren nicht auf das schnelle Geschäft aus.

Zuletzt hat es mich deshalb auch zu RP getrieben ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Ich spreche nicht aus Kundensicht: ich würde eine run²-Filiale einer normalen RP-Filiale vorziehen. Eine solche findest du neben Mainz auch in Frankfurt. Diese Filialen haben das größere Schuh-Angebot (ausschließlich Laufschuhe) und das kompetentere Personal. Wenn du noch mehr "Cracks" haben willst, lohnt sich eine Fahrt nach Gelnhausen ins Laufwerk. Dort stehen auch mal Schuhe, die sonst eher selten in den Läden zu finden sind. Aber mit dem Dirk machst du in Mainz nichts falsch.
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“