Banner

Trainingslager auf Texel

Trainingslager auf Texel

1
Trainingslager auf Texel

Kurzerhand hat endru Roller und Hund (in dieser Reihenfolge) gepackt und ist nun diese Woche im "Trainingslager" - getreu dem Motto "wer schneller Rollern will muß Roller fahren" (oder so ähnlich)...

Na und schließlich ist Texel endru's Lieblingsinsel, weil so schön und so schön nah am (auch) schönen Münsterland.
Und viel Wind gibt es hier (heute etwa 45 km/h) - gegen den Wind kann man gut kämpfen, zurück fährt der Roller dann von alleine...

Warum kommt mir mein Roller heute nur so klein vor ??? Egal, jetzt geht es erstmal durch die Heide Richtung Strand.
Nicht gefunden

Kleine Pause am Westerslag. Und hier treffe ich auf zwei historische Rennräder. Das Rechte ist übrigens ein "Shogun"... Am Stand reicht die Bodenfreiheit irgendwie nicht ganz aus. So, weiter geht's - und immer schön das "hohe Bein" üben.... ... dann sieht der mich demnächst nur von hinten Kurz vor Ende der Trainingsrunde habe ich mich leider etwas verfahren...
Und für alle, die meinen, der Hund käme ja wohl zu kurz.

Mit den besten Grüßen an alle zu Hause !
Dateianhänge

3
VeloC hat geschrieben:Boah, bist du gemein! So appetitliche Fotos an den armen Durcharbeitern vor die Nase zu knallen. :steinigen: :geil:
also gemein wollte ich wirklich nicht sein ! :teufel:

vielleicht habt ihr aber doch ein wenig Spaß mit meinem nicht ganz ernst gemeinten "Bericht" - für mich jedenfalls war's die Gelegenheit in einer "Trainingspause" mal zu checken, wie das hier im Forum mit den Fotos funktioniert

5
Teffmann hat geschrieben:Schöne Insel!
Schöne Fotos!
Schönes Wetter?

Der Stahlroller findet das Posing am salzigen Sandstrand bestimmt super :zwinker2:
Keine Sorge - habe schon reichlich Sonnecreme mit LF50 verbraucht ! Und Wind, Wind, Wind !

Der Stahlroller hat den Strand gut überstanden -ich finde der hat eine super gute Lackierung. :daumen:
Ich hab übrigens versucht, am Strand zu rollern, war aber nix :tocktock:
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“