Banner

Südtirol Ultrarace

2
Mit dem habe ich ganz heftig geflirtet. Aber ich fahre nächste Woche zum Lavaredo und ein paar Wochen danach noch mal nach Italien ...?
Da schimpft mein Mädel. Nächstes Jahr ist er eindeutig eine Überlegung wert

3
Ich wiederum hatte heftig mit dem Lavaredo geflirtet, bez. genauer gesagt mit dem Cortina Trail. Der liegt aber an dem WE an welchem der Aletsch stattfindet und eine Teilnahme an dem hatte ich meinem Mädel geschenkt.
Letztlich geht beides nicht weil mein Sohn an dem Samstag Abi-Ball hat....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
saarotti hat geschrieben:Aber Premieren Läufe wollten wir nach
den 2012-er Erfahrungen doch sowieso meiden.

Saarotti
.....und wer ist dann bei der Premiere des Eiger Ultra dabei???................... :D :D

6
viermaerker hat geschrieben:Habt ihr von diesem Lauf schon mal gehört?
Südtirol Ultrarace | Extremberglauf in den Sarntaler Alpen, entlang der Hufeisentour

Die Berg-Ultras scheinen sich ja zu vermehren wie die sprichwörtlichen Karnickel :D .
Gegebenenfalls anwesende und dies lesende Bunnies möchte ich damit ausdrücklich nicht beleidigen :D


Walter

Na ja ... die ab und zu hier anwesenden Bunnies vermehren sich nicht wie die Karnickel. Die laufen wohl zuviel in den Bergen rum, als dass noch Zeit verbliebe, sich um den Nachwuchs zu kümmern :D

Wir reden dann in 5 Jahren nochmals über das Thema. Bis dann wissen wir dann wahrscheinlich, wieviele von diesen neuen Berg-Ultras "überlebt" haben.

Bruno

8
Hört sich wirklich sehr interessant an - aber als ich von dem erfuhr war ich schon für den Trail Ticino gemeldet und der ist grad ne Woche danach... aber nach Italien komme ich ja trotzdem - zum Lavaredo UT :)

Denke nächstes Jahr vielleicht....

Gruß
Olli

10
Jeder Berg ist eine Herrausforderung für sich. Tirol hat mir viele abverlangt, doch schwer ist es auch nicht :D Wer gut in Kondition ist, wird es locker schaffen :D

11
Scholes hat geschrieben:Jeder Berg ist eine Herrausforderung für sich. Tirol hat mir viele abverlangt, doch schwer ist es auch nicht :D Wer gut in Kondition ist, wird es locker schaffen :D
Na die meisten sind wohl wegen Gewitter Hirzer Hütte hängengeblieben......

Saarotti

12
Hallo Walter,

erstmal vielen Dank für den Link; sehr interessant!

Den Lauf kannte ich bisher noch nicht. Sowohl Streckenlänge als auch Streckenprofil passen momentan nicht zu meinem Leistungsstand.

Außer einigen Läufen im Raum Meran, um dem Kalterer See und über Teile des Jaufenpass´ kann ich nichts vorweisen. Insofern hoffe ich, dass du mir nicht bös` bist, dass ich mit meinem „Dazwischenwurf“ keine Zusatzinformationen zu deinem Faden zu vermelden habe und mich dennoch einschalte.
Ich habe aber an dieser Stelle das Bedürfnis, meinen Schwärmereien über die Lauflandschaften in Südtirol (sofern ich sie kenne), freien Lauf zu lassen.
Ich liebe diesen Region und beneide euch beinahe ein bisschen dafür, dass ihr die Strecke, die ich bisher nur mit dem PKW zurückgelegt habe, als Ultraläufer hinter euch bringen wollt/könnt.

Ich wünsche euch (die Ihr diese Herausforderung annehmen solltet) alles, alles Gute und vor- und nachher einen schönen Aufenthalt an einem der schönsten Orte die ich kenne.

Stefan
:winken:

13
Stefan hat geschrieben:
Ich wünsche euch (die Ihr diese Herausforderung annehmen solltet) alles, alles Gute und vor- und nachher einen schönen Aufenthalt an einem der schönsten Orte die ich kenne.

Stefan
:winken:
zu spät,der Lauf ist doch schon beendet.....

Saarotti

16
Der Lauf scheint die weite Anfahrt wert zu sein. Mal wieder tolle Fotos.
TdG abgesagt? Schade, hätte mir mal Mühe gegeben und wir wären mal eine längere Strecke zusammen gelaufen.
Nächstes Jahr beim SUR, den habe ich auf jeden Fall auf dem Zettel
Ciao Andreas
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“