Banner

Ich bin`s

Ich bin`s

1
Hallo, an alle Foris!! :hallo:

Will mich mal aus der Deckung wagen. Habe schon ein bißchen bei Euch mitgelesen und möchte auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich: Chris, w., 43 Jahre, 164 cm, 80 kg (ouuuuhhhhh!) bin letzes Jahr zwecks Abnahme zum Walken gekommen. Damals noch 1mal die Woche (+ Crosstrainer im Keller, öööööde). Inzwischen bin ich 3mal die Woche so 45 bis manchmal sogar 120 min unterwegs. Versuche jetzt auch mal ein paar Laufpassagen einzubauen, das fällt mir aber noch nicht so leicht (im wahrsten Sinne des Wortes). Das Gelände hier ist auch anstrengend hügelig, eine schöne ebene Strecke habe ich noch nicht gefunden. Ich merke aber, daß irgendwas in mir Laufen will. Vielleicht muß ich noch 2 kg abnehmen, damits leichter fällt ;)
Durch walken/vernünftig essen habe ich schon ganz schön abgespeckt (17kg) und das soll noch so weiter gehen!

Bisher habe ich noch nicht selbst gepostet, weil ich mich irgendwie nicht als Läuferin fühle (und schließlich ist dies doch ein Laufforum?!). Der Beitrag von Wolfgang56 hat mich aber animiert. Den Läufer an sich gibt es wohl sowieso nicht. Und hätte mir vor ein paar Jahren einer gesagt, daß ich irgendwann mal Lust am Laufen haben würde, den hätte ich nur verständnislos angeglotzt!

Ich finde jedenfalls, daß Ihr hier eine nette, bunte Truppe seid. Ich habe auch schon viel von Euch lernen können. Freue mich auf nette Unterhaltungen!!!!

Chris
Bild

Ich bin`s

2
Die Freude ist ganz meinerseits!

Herzlich Willkommen!

Und bisher ist niemand "rausgeflogen", bloss weil derjenige nicht läuft ;)

flinki
Bild

Ich bin`s

3
Hallo Chris,
Bild
hier im Forum.

Willkommen ist hier jeder, ob er läuft, walkt oder groupt ;)
Hauptsache, es kommen viele interessante Beiträge bei raus

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Ich bin`s

4
Hallo Chris,


:hallo: willkommen im Forum. Wenn Du Dir die Anfängerthreads mal anschaust, wirst Du sehen, wie viele hier vom Walken zum Laufen gekommen sind - ich auch :rotate: Viel SPass beim Laufen und im Forum!

:roll: :roll: :roll:

Laufende Grüße,

Andrea

Ich bin`s

5
[ Dieser Beitrag wurde von charles-henry am 24.08.2004 editiert. ]

Ich bin`s

6
Hallo Chris,
herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum! Deine Geschichte klingt ähnlich wie meine - bleib dran, es lohnt sich!
@ charles henry: auch die, die sich scheinbar verlaufen haben, sind nicht ohne Grund und Sinn hier gelandet. Von mir aus können sie gern bleiben, egal ob sie an ihrem Tempo arbeiten oder nicht.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“