Banner

Aus der Deckung

Aus der Deckung

1
auftauchen möchte ich mit meinem Kostka - Laser - Tour, welchen im im Winter 2012/13 gekauft hatte.
Die ersten Probekilometer mit Wanderstiefeln im Winter endeten mit einer Achillessehnenentzündung. Bis dato noch nie gehabt, war wohl an dem unbequemen hohen Schaft der Stiefel geschuldet.
Inzwischen hat sich der Roller vermehrt, heisst meine Frau rollert nun auch. Wir verstehen das Rollerfahren als cruisen, schneller als wandern, langsamer aber genussvoller als radfahren. Alleine liegt der Schnitt bei 15 km/h, mit Frau darunter. Spass macht es allemal und unser Hund kann im Hundekorb auf langen Strecken seine Ruhgephasen geniessen.
Mit 60+ hat man Zeit und geniesst die lautlose Fortbewegung.

Viele Grüße aus MVP
Erich

5
Hallo Erich,
erstmal willkommen im Club.Und wie GregorPB schon schreibt, 15km/h sind schon ordentlich. Echt toll das deine Frau auch mit rollert.Ich denke meine Frau wird wohl auch irgendwann (hoffentlich) dabei sein.Mit meinem ist sie schonmal gefahren.Na gut, wir haben ja noch Zeit.Aber, genau wie ihr, bin ich auch sehr viel mit Hund unterwegs, ab und zu Rollerwandern(>40km, in der Eifel), ab und zu zur Arbeit (ca.14km <1Std., ca300Hö.m), Bierchen trinken usw.Es macht unheimlich viel Spass, aber ich bin noch 1 einsamer Rollerfahrer.
In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !

6
Ja, MV ist HPV-technisch Entwicklungsland - von den lieben Waterbike-"Chaoten" der Uni Rostock mal abgesehen. Aber die Natuuur.

Viele Grüße aus der größten Stadt in MV. Schön zu sehen, dass ich doch nicht ganz alleine hier bin.

N
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur.

7
Hallo,
danke für euer Willkommen. Bis zum ersten Roller - Stammtisch in MVP wird es sicher noch etwas dauern, aber alleine Rollern wir hier nicht, das habe ich ja jetzt erfahren.

Euch allen einen schönen Sommer und viel Freude beim Sport.
LG Erich
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“