Banner

Ersatz für Popel

Ersatz für Popel

1
M 52 alias Bogi sucht bekanntlich einen neuen Spitznamen, da Bogi auf Deutsch "Popel" heißt und er damit (unverständlicherweise) nicht mehr länger leben möchte.

Im "tierischen Forum" sind nun einige Vorschläge zusammengekommen, die ich oben zur Abstimmung stelle.

Zeigt`s ihm!

Schöne Woche allen und ganz besonders Dir, Helmi :) )


H.-J.

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 17.03.2003 editiert. ]

Ersatz für Popel

2
hallo forenmitglieder


ich appeliere an eure vernunft und weisheit, solche vernidlichungen sind uns doch nicht würdig wählt Bogart!

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Ersatz für Popel

3
hallo forenmitglieder


ich appeliere an eure vernunft und weisheit, solche vernidlichungen sind uns doch nicht würdig wählt Bogart!

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Ersatz für Popel

4
Ich weiß zwar nicht, was gegen Helmi spricht,
aber wenn euch das wie Spike zu popelig ist, schlage ich noch Bog vor. das wäre keineswegs ein großer Popel. Es wäre kurz und bündig, schnell zu schreiben, was ja auch nicht unwichtig ist, und es bliebe der alte Bogi irgendwie erhalten. Eine Abwandlung ware "Bug" in Annäherung an den Computer-Käfer, der gerne mal das System aufmischt. Und das tut Helmi ja auch ganz gern. Je länger ich nachdenke: Bug hat was. Ist natürlich nichts gegen Helmi. :) )

Grüße von
Phönix

Ersatz für Popel

6
Original von Phönix:
Ich weiß zwar nicht, was gegen Helmi spricht,
aber wenn euch das wie Spike zu popelig ist, schlage ich noch Bog vor. das wäre keineswegs ein großer Popel. Es wäre kurz und bündig, schnell zu schreiben, was ja auch nicht unwichtig ist, und es bliebe der alte Bogi irgendwie erhalten. Eine Abwandlung ware "Bug" in Annäherung an den Computer-Käfer, der gerne mal das System aufmischt. Und das tut Helmi ja auch ganz gern. Je länger ich nachdenke: Bug hat was. Ist natürlich nichts gegen Helmi. :) )

Grüße von
Phönix
Ach Phönix,

bist Du nachtragend! Das mit dem "System-Aufmischen". Da hatte ich echt ´nen Popel zwischen den Fingern. Aber was wäre denn mit Bogy? Klingt doch gleich und den Wechsel vom Popel zum Kobold mache ich gern!
:bounce: :bounce:
Bild




Liebe Grüße, Bogy

Ersatz für Popel

7
Man kann mir fast alles nachsagen, aber gewiss nicht, dass ich nachtragend bin. Kenne keinen, der nichnachtragender ist als ich. Wenn Du kein Helmi sein willst, in Ordnung. Dann muss jetzt eben Hajott sehen, wie er klar kommt. Bogy ist Klasse, kommt einem wunderbar vertraut vor. Also ich stoß darauf mit dir an. Prost, Bogy! :drink:

Grüße von
Phönix

Ersatz für Popel

8
Hallo Bogy Bogart! ich sehe gerade, das du überall mit Bogart samt Fragezeichen unterzeichnest. Heißt das, dass du am liebesten Bogart hießest???? Jetzt wirds Zeit, dass du dich mal outest. So kann es doch nicht weitergehen: "Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Bogy Bogart heiß!!" :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Ersatz für Popel

9
Original von Phönix:
Dann muss jetzt eben Hajott sehen, wie er klar kommt. Bogy ist Klasse, kommt einem wunderbar vertraut vor. Also ich stoß darauf mit dir an. Prost, Bogy! :drink:

Grüße von
Phönix
Also ich muß überhaupt nicht klar kommen, Ihr müßt (die Umfaller :D )!

Ich habe nur das Medium zur Verfügung gestellt.

Aber wenn`s nach mir ginge, würde ich darauf bestehen, daß man Spitznamen bekommt und man sie sich nicht selbst aussuchen kann.

Wenn jemand Absonderungen der Nasenschleimhaut als nicht imageförderlich betrachtet und nach Veränderung strebt, muß er mit Ergebnissen wie diesem rechnen.

Die Mehrheit sollte entscheiden, bislang ist sie für "Bogart". Okay, Helmi, aber hinterher nicht meckern, weil Bogart klein war und genuschelt hat . . .;)

H.-J.

Ersatz für Popel

10
Und schön war er auch nicht gerade... und ziemlich alt :rotate:

Grüße von
Phönix

Ersatz für Popel

12
In welcher Sprache oder Mundart ist denn ein Bogi ein Popel?!?!
..interessiert mich einfach mal so zwischendurch:O


Danke :bounce:

Ersatz für Popel

14
Original von Phönix:
Dafür hatte er ne superschöne Frau!!!

Grüße von
Phönix
Ich habe gerade nachgelesen, daß er sogar drei Ehefrauen hatte. Spricht das für oder gegen das Rauchen?

Liebe benebelt die Sinne, rauchen benebelt die Sinne, wie kann man da nur klarkommen?

Vielleicht hatten sie ja alle drei etwas (dekadent) versaute Beine?;) ??

H.-J.

Ersatz für Popel

15
Wen stören dreckige Beine und ein bißchen Qualm? Der Mann hatte Prinzipien. Obwohl er mit der Geliebten - war es Katherin Hepburne? oder Lauren Bacall? zusammenlebte, hat er sich nie scheiden lassen. Das hat doch was.

Grüße von
Phönix

Ersatz für Popel

17
hey


m52 hat ja den namen nicht selbstvorgeschlagen, zudem drei ehefrauen, da bin ich ja (hoffentlich) auch bald :) ) :) ) und so ein leider typ bin ich doch auch nicht?( das hat aber nichts mit dem rauchen zu tun hajott, hab nach der ersten aufgehört :D



Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Ersatz für Popel

18
Original von renato:

, zudem drei ehefrauen, da bin ich ja (hoffentlich) auch bald :) ) :) ) das hat aber nichts mit dem rauchen zu tun hajott, hab nach der ersten aufgehört :D



Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Was meinst Du, Spike, Frau oder Zigarette? :) )

Ersatz für Popel

19
Hallo Freunde,

nicht das ich Euch beeinflussen möchte. Aber Bogy ist mir inzwischen am angenehmsten. Außerdem hat Phönix bereits mit mir drauf angestoßen. Und das ist, um noch einmal kurz in Bogarts Lebensart zurückzufallen, sicher mindestens so verbindlich wie ein Eheversprechen.
Bild




Liebe Grüße, Bogy

Ersatz für Popel

20
Nee, nee, Helmi, das zählt nicht!

Du hast uns legitimiert, Dir einen neuen Spitznamen zu suchen. Du kannst Dein Popel-i nicht einfach gegen ein Kobold-y austauschen und den Wählerwillen mißachten.

Das kennen wir schon zur Genüge.

Also, für mich bleibst Du ohnehin Helmi, ansonsten läuft`s auf ein Bogart `raus.

Aber das Rennen ist noch nicht vorbei.

H-J.

Ersatz für Popel

21
Na hajott, die Tour vermassel ich dir noch :P !!!

Hab gerade für bogy gestimmt. Vielleicht bekomme ich ja vom Umtrunk (Phönix-m 52) noch was ab? ?( Helmi erinnert mich doch zu sehr an Lord Helmchen aus "Spaceballs" (falls das noch einige kennen) und da würde ich vor Lachen nicht mehr zum tippen kommen, wenn ich die Beiträge von unserem zukünftigen bogy lese

Nun muss ich nur noch ein paar Leute finden, die den Klick an die richtige Stelle setzen. (hofnarr74 und olei - wo seid ihr???):look:

Ersatz für Popel

22
mmmh, Hajott,

wie wäre es mit einem Kompromis? Bogmi oder Helmogy - also Helmogy hat was - was meinst Du?
Bild



Dieter

Ersatz für Popel

23
Original von Hajott:
Nee, nee, Helmi, das zählt nicht!

Du hast uns legitimiert, Dir einen neuen Spitznamen zu suchen. Du kannst Dein Popel-i nicht einfach gegen ein Kobold-y austauschen und den Wählerwillen mißachten.

Das kennen wir schon zur Genüge.

Also, für mich bleibst Du ohnehin Helmi, ansonsten läuft`s auf ein Bogart `raus.

Aber das Rennen ist noch nicht vorbei.

H-J.
Natürlich, bis zur endgültigen Wahl laß mir doch meinen Traumnamen (Seufz). Will Euch ja wie gesagt nicht beeinflussen.

Nur noch eine Frage an die REchenkünstler unter uns. Wie oft muß ich als Gast auf Bogy klicken, um eben diesen auf etwa 80 % zu puschen?

Ist natürlich nur eine theoretische Frage, würde nie Eure Ergebnisse verfälschen wollen!

Liebe Grüße, Bogy

Ersatz für Popel

24
Original von M 52:
Original von Hajott:
Nee, nee, Helmi, das zählt nicht!

Du hast uns legitimiert, Dir einen neuen Spitznamen zu suchen. Du kannst Dein Popel-i nicht einfach gegen ein Kobold-y austauschen und den Wählerwillen mißachten.

Das kennen wir schon zur Genüge.

Also, für mich bleibst Du ohnehin Helmi, ansonsten läuft`s auf ein Bogart `raus.

Aber das Rennen ist noch nicht vorbei.

H-J.
Natürlich, bis zur endgültigen Wahl laß mir doch meinen Traumnamen (Seufz). Will Euch ja wie gesagt nicht beeinflussen.

Nur noch eine Frage an die REchenkünstler unter uns. Wie oft muß ich als Gast auf Bogy klicken, um eben diesen auf etwa 80 % zu puschen?

Ist natürlich nur eine theoretische Frage, würde nie Eure Ergebnisse verfälschen wollen!

Liebe Grüße, Bogy


Bogy, Bogy!

So was macht man nicht! Kann man übrigens bei den Links mit der Bewertung auch machen...


;)

Ersatz für Popel

26
Original von laeufer1970:
Na hajott, die Tour vermassel ich dir noch :P !!!

Hab gerade für bogy gestimmt. Vielleicht bekomme ich ja vom Umtrunk (Phönix-m 52) noch was ab? ?( Helmi erinnert mich doch zu sehr an Lord Helmchen aus "Spaceballs" (falls das noch einige kennen) und da würde ich vor Lachen nicht mehr zum tippen kommen, wenn ich die Beiträge von unserem zukünftigen bogy lese

Nun muss ich nur noch ein paar Leute finden, die den Klick an die richtige Stelle setzen. (hofnarr74 und olei - wo seid ihr???):look:
Obwohl, wenn ich nochmal so darüber nachdenke... Beim letzten Berlin-Marathon ist ja einer mit einem Lord Helmchen-Kostüm gelaufen. Die Berliner Presse meinte zwar, dass sei ein Darth-Vader-Kostüm gewesen, aber dass ist natürlich Quatsch.

Vielleicht macht M52 das demnächst dann ja auch.

Oder vielleicht war das M52???? :rotate:

Bogy ist doch dagegen läppsch, dann läuft der mit Trenchcoat und Schlapphut rum. ;)

Uwe

Ersatz für Popel

27
Ach, den Typen hast du also auch gesehen UDo??? Dann warst du ja ganz in meiner Nähe in Berlin. Ich war der Typ mit dem grünen Kawasaki Base - Cap :) ) :) ) :) )

Du wirst lachen, aber auf dem großen Bild in der Laufzeitung, die mit dem ganzen Urkundenkram kam, war im ganzen Köpfe-und-Mützen-Meer nur ein einziger grüner Punkt - ich :D

Ist eben manchmal gar nicht verkehrt, etwas auffälliges auf dem Kopf zu haben.

Hier fehlen übrigens immer noch zwei Klicks bei Bogy in der Abstimmung. Ich hoffe, es findet sich noch jemand, damit wir unseren M 52 bald "erlösen" können.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“