Banner

24 Std. Lauf in Schenefeld

24 Std. Lauf in Schenefeld

2
Original von Wesergebirgsläufer:
Wer läuft dort dieses Jahr beim 24 Std. Lauf noch mit?
Würde mich über zusätzliche Informationen freuen, denn ich bin dort beim ersten 24 Std. Lauf dabei.
Außer, daß es ein Schenefeld bei Hamburg gibt, kann ich gar nix dazu sagen. :P Wobei mein Navi mehrere Schenefelds ausspuckt, wenn ich ihn danach frage. ?(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

24 Std. Lauf in Schenefeld

5
Tja ... fuer einen 24 Stunden-Lauf bin ich glaube ich nocht nicht reif. Mal abgesehen, dass Schenefeld wirklich weit weg ist fuer mich und auch unser Haeuschen fertig bauen "muss".

Naechstes Jahr steht erst mal in der Nacht der Naechte den 100er in Biel an. Das wird mein 1. Hunderter.

Irgendwann komt auch mal ein 24-Stunden-Lauf dran.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

24 Std. Lauf in Schenefeld

6
Original von Wesergebirgsläufer:
Wer läuft dort dieses Jahr beim 24 Std. Lauf noch mit?
Würde mich über zusätzliche Informationen freuen, denn ich bin dort beim ersten 24 Std. Lauf dabei. :bounce: :bounce: :bounce:
Schade, ich wohne 500 m Luftlinie vom Stadion weg, bin aber an dem Wochenende im Harz, sonst wäre ich gerne groupen gekommen.

Aber wenn Du etwas über Schenefeld wissen willst, immer har mit den Fragen.

Tanja

24 Std. Lauf in Schenefeld

7

Schade, ich wohne 500 m Luftlinie vom Stadion weg, bin aber an dem Wochenende im Harz, sonst wäre ich gerne groupen gekommen.

Aber wenn Du etwas über Schenefeld wissen willst, immer har mit den Fragen.

Tanja
Wie??? Du wohnst in Schenefeld und warst noch nie mit der LG Hamburg unterwegs? Schäm Dich und gelobe Besserung!!!! ;)

Ronny
Bild

24 Std. Lauf in Schenefeld

8
Original von erben_001:

Wie??? Du wohnst in Schenefeld und warst noch nie mit der LG Hamburg unterwegs? Schäm Dich und gelobe Besserung!!!! ;)
@Wesergebirgsläufer Sorry fürs Verwässern

@ Ronny Wenn Ihr so ne 3 km Strecke im Schneckentempo lauft, dann könnten wir drüber reden, aber ich laufe erst seit 1,5 Wochen wieder. Davor habe ich 1 Jahr nur Rad gefahren. Und die längste Strecke letztes Jahr waren ca. 3 km. Also noch etwas Geduld bitte.

Tanja

24 Std. Lauf in Schenefeld

9
Hallo,
ich bin mit 8 Kollegen vom Team Spiridon Oldesloe gestartet und haben 299,857 km gefressen und dabei in der Mannschaftswertung den 3. Platz erreicht. Wir waren völlig begeistert. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, da es vorm Start ziemlich stark geregnet hat. Wir sind jeder ca. 3 Stunden gelaufen. Ich persönlich bin 40,790 km gelaufen.
Wir sind ab 22.00 Uhr auf der Bahn im Wechsel immer 45 Min. gelaufen, so das jeder Zeit hatte, sich ein wenig zu erholen, so ca. 3 Std. Richtig schlafen konnte man ja gar nicht,da es ziemlich unruhig gewesen ist.
Ich habe den Lauf gut überstanden und bin zufrieden.Die Organisation war super und die Verpflegung auch. Man konnte so viel Nudeln essen, wie man wollte. Es ist wirklich eine Erfahrung wert, so etwas mal mitgemacht zu haben.Ich würde so etwas bestimmt mal wieder mitmachen.
Großen Respekt gab es für die Einzelläufer- und rinnen. Der 1. Mann hat 200 km zurückgelegt, das war ein Neuseeländer, der 2.Platz ging an Eisenmeyer aus Hamburg. Die 1. Frau 157 km , trotz ihrer 60 Jahre. Melde dich doch mal.
Gruß Martin;) :glow:

[ Dieser Beitrag wurde von Segebergerseeläufer am 23.08.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“