Banner

Noch ein Neuer

Noch ein Neuer

1
Hallo Zusammen,

auch ich will mich kurz vorstellen: Bin 41 Jahre und laufe seit etwa 2 Jahren wieder regelmäßig. Ich wohne in der Holsteinischen Schweiz (immer hügelig, meistens Wind), da kann man manchmal auch Radfahrer überholen (aber nur, wenn es den Hügel hoch geht).

Freue mich auf eure Beiträge

Ralf

Teilnehmer am Münster-Marathon

Noch ein Neuer

2
Hallo, Ralf!
Grüße in die Schweiz (die holsteinische)!
Wohne auch hügelig, aber vielleicht nicht ganz so windig(?) Wünsche Dir viel Spaß hier. Auf ein paar nette Beiträge!

- Von ein paar Hügeln lassen wir uns nicht unterkriegen! -

Chris
Bild

Noch ein Neuer

3
Hallo Ralf,
willkommen! Wahnsinn, was da heute abgeht... Man kommt ja kaum mit Begrüssen nach. :) ) Bist Du den Münster-Marathon schon gelaufen oder ist er in Deiner Planung? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg beim Laufen.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Noch ein Neuer

5
Hallo Ralf,
Bild
hier im Forum.

Sei froh über die Hügels, hier bei mir iss alles platt. Alles Gute für den Marathon, den ich noch lange nicht schaffe....

Gruss Thomas

Noch ein Neuer

6
Original von Spaetzle:
Hallo Ralf,
willkommen! Wahnsinn, was da heute abgeht... Man kommt ja kaum mit Begrüssen nach. :) ) Bist Du den Münster-Marathon schon gelaufen oder ist er in Deiner Planung? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg beim Laufen.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************
Hallo Marion,

In Münster bin ich noch nicht gelaufen, aber in Rostock am 31. Juli. Ging erst am Abend (18.00 Uhr) los und war deshalb ganz angenehm.

Viele Grüsse

Ralf

Noch ein Neuer

7
Hallo Ralf,
Grüße aus der Mecklenburgischen in die Holsteinsche Schweiz :hallo: !
So weit wie Du bin ich leider noch nicht. Aber den Rostocker Marathon habe ich aus der Ferne beobachtet, weil eine Freundin ihn mitorganisiert.
Für das nächste Jahr habe ich erstmal den Halbmarathon im Visier.
LG Heike

Noch ein Neuer

9
Original von schwarzbunt:
Hallo Ralf,
Grüße aus der Mecklenburgischen in die Holsteinsche Schweiz :hallo: !
So weit wie Du bin ich leider noch nicht. Aber den Rostocker Marathon habe ich aus der Ferne beobachtet, weil eine Freundin ihn mitorganisiert.
Für das nächste Jahr habe ich erstmal den Halbmarathon im Visier.
LG Heike
Hallo Heike,

Grüsse zurück. Mein erster Marathonversuch war übrigens der um den Tollensesee. Obwohl ich die Hügel eigentlich gewohnt bin, hatte ich das unterschätzt, was passiert, wenn die Anstiege erst nach etwa 15 km losgehen. Meine Halbmarathondurchgangszeit war jedenfalls schneller als meine HM-Bestzeit (bis dahin). Nach 30 km hatte ich genug. Ich hätte ja auch ins Ziel wandern können, dann wäre ich wohl in 5:30 h da gewesen, aber es heißt ja Marathonlaufen und nicht Marathonwandern.

Viele Grüsse

Ralf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“