?

1
[ Dieser Beitrag wurde von charles-henry am 24.08.2004 editiert. ]

?

3
[ Dieser Beitrag wurde von charles-henry am 24.08.2004 editiert. ]

?

4
Original von charles-henry:Mein spezieller Dank an Greenhörnchen und Bundeskanzler. Die beiden haben mich heute den Tag über wohl genau bis zu dem Maß "wütend" gemacht, daß ich brauche, um wirklich gut zu sein.
Jederzeit gerne wieder! :D Und Riesenrespekt zur neuen PB! :respekt:

Wenn Dich allerdings so`n unbedeutendes Forumsgeplänkel noch Stunden später im realen Leben beschäftigt, würd` ich mir echt mal Gedanken um ein bißchen mehr Gelassenheit machen... :hallo: Gesund kann das nich` sein....
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 10.08.2004 editiert. ]

?

5
Hallo Charles-Henry,

Gratulation, mach Dir mal eins auf auf die Leistung, lehn Dich gelassen zurück und überlege bei einem Bierchen (oder auch 3) wie und bis wann Du unter die 5er Grenze kommst - spätestens bis zu Weihnachten ist das drin!
Im Mai hab ich mit 6:03 angefangen - jetzt 4:56. Bis New York sollen 4:40 draus werden. Mal sehen ob`s klappt.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg

Tomsky

?

6
Greenie und Schrödie in einem Atemzug: wow :) )

Auf jeden Fall congratulations zum knacken deiner Schallmauer

LG von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

?

7
Ein tolles Gefühl Schallmauern zu durchbrechen, ich hab´s bis hierhin gehört, dachte aber es sei ein Donnerschlag ...

Falsch, du warst es ... Gratulation !!! :respekt:

Noch was, dreistellige KG Zahl und so schnell ?? Wahnsinn ... was soll das erst werden wenn du weiter runterkommst mit den Kilos. Dann haben wir einen "weißen Kenianer" :D !!

Viel Erfolg weiterhin !!



Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

?

8
Original von charles-henry:
Mit Wasserkühlung läuft es sich erheblich besser.
LOL =)
Na dann gratulier ich mal zur Bestzeit und zum Regen! Hier war davon nix zu spüren, vielmehr sengende Hitze den ganzen Tag durch... im Büro drehen wir langsam ab... Lachkrämpfe, Mineralwasserdusche, alle halbe Stunde zum Kiosk... nur gearbeitet wird nicht :)

?

9
Hey, it`s cool man.

Glückwunsch und :respekt:

Buschi

?

10
[ Dieser Beitrag wurde von charles-henry am 24.08.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“