Banner

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

1
Moin Gemeinde,
wer von euch ist eigentlich am 31.10. in Frankfurt dabei?
Ich habe mir gerade mal die Starterliste angesehen, ist aber unter laufen-aktuell.de niemand zu finden:stupid:
Och, ich habe ja selbst das "de" vergessen- aber auch unter laufen- aktuell ist niemand zu finden.

LG
vom Kieler aus Wuppertal
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

3
Hallo Frank,
ich bin in Frankfurt dabei, weiß jetzt aber meine Startnummer nicht. angemeldet habe ich mich unter meinem Verein. wird mein 2. Marathon nach Bonn im April. Bin im letzten Jahr in Frankfurt `nen HM gelaufen, war allerdings `ne ganz andere Strecke und wenig Publikum. Bin am 1.8. voll ins Trainining eingestiegen und werde darüber von Zeit zu Zeit hier im Forum berichten. welche Zielvorstellung hast Du denn.
Der Südpfalzrunner

15.8. Weißes-Kreuz-Lauf, Schaidt/Pfalz, 10+20 km
29.8. Weinstraßenlauf von Wissembourg nach Bad Bergzabern, 10 km :hallo:

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

4
Hallo,

ich bin auch in Frankfurt dabei.
Ich hatte im letzten Jahr mein Marathondebut in Frankfurt und werde dieses Jahr dann hier meinen dritten Marathon laufen.

Außerdem wohne ich in der Nähe und genieße damit den "Heimvorteil" :D

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

5
Moin,

@Suppenhan: Heimvorteil:stupid: dann kannst du mir auch ein Hotel empfehlen? Obwohl ich noch am überlegen bin, ob ich nicht ne Tagesfahrt mit Marathon daraus mache :D

@Südpfalzrunner: Ich möchte gerne um die 3:45 laufen. Da ich aber in der Vorbereitung 2,5 Wochen im Urlaub ( Spanien) bin, fehlen mir ein paar Einheiten. Fazit, ich gehe es locker an und werde sehen, wann ich über den ROTEN Teppich laufe:rotate:

@Marathonmann: OK, ist genehmigt, dass du dich nicht über laufen- aktuell anmeldest :) ) War auch nur eine :idee: von mir mal darunter zu suchen.

@ all : Ist denn ein Treffen angesagt ? Ich denke, wir würden uns doch auch über Foris freuen, die nicht laufen :hallo:

LG
Frank, der sich heute zur Motivation mal ein paar neue Brooks gegönnt hat.

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

7
Nur wenn mein Arbeitgeber die Teilnahmegebuer bezahlt, laufe ich mit. (55 Euro ... ich glaub` es hackt). Selbstverstaendlich laufe ich in dem Fall dann wieder auf Badeschlappen.

Eine Alternative fuer mich ist auf jeden Fall noch der Basel-Marathon am Vortag. Eigentlich ist das ein ideales Wochenende fuer einen "Doppeldecker".

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

8
Hallo Frank,

ich denke gerade d`rüber nach, ob ich Frankfurt laufe. Berlin musste ich wegen dieser blöden Knochenhautentzündung absagen I) und ein Marathon pro Jahr muss es einfach sein.

Ich werde aber wohl erst Anfang Oktober entscheiden ob es geht.

Grüße
Sylvia :roll:

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

9
Ich glaub` am 31.10. hab` ich noch nix vor :) ) und eigentlich liegt FFM ja auch quasi umme Ecke...außerdem läuft da "mein" Ironman mit und überhaupt... - dummerweise hab` ich `ne totale Frankfurt-Innenstadt-Phobie und würd` um nix in der Welt mit meinem Auto in diesen "Hexenkessel" reinfahren.....ich guck` mal nach Zugverbindungen oder Mitfahrgelegenheiten und bin dann evtl. als Groupie am Start! :bounce:
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

10
Zum Groupen könnte ich evt. auch auftauchen... :)

Und Greenie, wenn man nur an den Stadtrand fährt mit dem Auto, kann man kostenlos parken und mit der Strassenbahn in die City fahren... da ist keine Innenstadt-Phobie nötig...

Cheers,
Camilla

******************************
27.08.04: Kerblauf Wixhausen (4,2km)
12.09.04: Heegbachlauf Erzhausen (6,4km)
******************************
... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

11
Original von der-kieler1:
Moin,

@Suppenhan: Heimvorteil:stupid: dann kannst du mir auch ein Hotel empfehlen? Obwohl ich noch am überlegen bin, ob ich nicht ne Tagesfahrt mit Marathon daraus mache :D
was heisst denn hier :stupid: ? :motz:

als ob ich was dafür könnte, dass es mich ins hessenland verschlagen hat :rolleyes:

einen hoteltip kann ich dir leider nicht geben.
bisher bin ich noch nicht in die verlegenheit gekommen in ffm im hotel zu nächtigen.
aber vielleicht hat ja einer der "ausländischen" läufer nen tip für dich.

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

13
Original von Suppenhahn:
Original von der-kieler1:
Moin,

@Suppenhan: Heimvorteil:stupid: dann kannst du mir auch ein Hotel empfehlen? Obwohl ich noch am überlegen bin, ob ich nicht ne Tagesfahrt mit Marathon daraus mache :D
was heisst denn hier :stupid: ? :motz:

als ob ich was dafür könnte, dass es mich ins hessenland verschlagen hat :rolleyes:

einen hoteltip kann ich dir leider nicht geben.
bisher bin ich noch nicht in die verlegenheit gekommen in ffm im hotel zu nächtigen.



aber vielleicht hat ja einer der "ausländischen" läufer nen tip für dich.

Oh, sorry. Ich habe vergessen den :idee: einzufügen. Wollte damit nicht die Hessen verdammen :O

Ansonsten zähle ich schon DREI Groupies :bounce:

@ Greenhörnchen : Wer bitte schön ist denn dein Ironman? Nicht das ich neugierig bin :D

Bezüglich Fahrgemeinschaft, so bin ich mir noch nicht sicher, ob ich in FFM übernachte. Wenn es eine Tagesfahrt wird, könnte man sich ggf. irgendwo treffen.
dazu müsstest du mir aber deine Adresse geben. Nein ich bin nicht neugierig :) )

LG
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

14
Original von der-kieler1:@ Greenhörnchen : Wer bitte schön ist denn dein Ironman? Nicht das ich neugierig bin :D
Eigentlich gehört der mir gar nicht! :) ) Bloss ein Bekannter, der ein absolutes Sportmonster ist (mehrfacher Ironman) und mein Sportidol...und der läuft da mit....(letztes Jahr 2:38 Std.) - aber DESWEGEN alleine würd` ich nicht nach FFM kommen, den sieht man ja kaum beim Vorbeirennen! :) )



Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

15
Original von Greenhörnchen:
Original von der-kieler1:@ Greenhörnchen : Wer bitte schön ist denn dein Ironman? Nicht das ich neugierig bin :D
Eigentlich gehört der mir gar nicht! :) ) Bloss ein Bekannter, der ein absolutes Sportmonster ist (mehrfacher Ironman) und mein Sportidol...und der läuft da mit....(letztes Jahr 2:38 Std.) - aber DESWEGEN alleine würd` ich nicht nach FFM kommen, den sieht man ja kaum beim Vorbeirennen! :) )


Willst du damit sagen, du kommst wegen mir mit
:) ) :glow:
Ich verspreche, ich renne auch nicht so schnell vorbei- es sei denn, du versteckst dich wieder :D

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

16
Original von der-kieler1:Willst du damit sagen, du kommst wegen mir mit
:) ) :glow:
Ich verspreche, ich renne auch nicht so schnell vorbei- es sei denn, du versteckst dich wieder :D
Klar..NUR wegen Dir! :hallo: Und falls es bei Dir `ne Tagesfahrt wird...dann....lieg` ich doch quasi auf dem Weg, oder? *winkmitZaun*
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

17
Original von Greenhörnchen:
...Und falls es bei Dir `ne Tagesfahrt wird...dann....lieg` ich doch quasi auf dem Weg, oder? *winkmitZaun*
Greenie, Du liegst auf dem Weg?!? Sollen wir Dir aufhelfen? ;) Werde beim Groupen in FFM aufpassen, daß Du den Läufern nicht vor die Füße fällst ;)

Cheers,
Camiko




******************************
27.08.04: Kerblauf Wixhausen (4,2km)
12.09.04: Heegbachlauf Erzhausen (6,4km)
******************************
... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

18
Original von Camiko:Greenie, Du liegst auf dem Weg?!? Sollen wir Dir aufhelfen? ;)
Sagen wir mal....wenn Frank mit dem Auto dahergebraust käme, würd` ich mich auf den Weg legen in der Hoffnung aufgelesen zu werden.. :) ) (Man könnte aber auch einfach einen Treffpunkt vereinbaren....ist doch ungefährlicher als sich auf die Autobahn zu legen....) :stupid:
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

19
Original von Greenhörnchen:
Sagen wir mal....wenn Frank mit dem Auto dahergebraust käme, würd` ich mich auf den Weg legen in der Hoffnung aufgelesen zu werden.. :) )
Bild





******************************
27.08.04: Kerblauf Wixhausen (4,2km)
12.09.04: Heegbachlauf Erzhausen (6,4km)
******************************
... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

21
Groupen ist ein Wort! Muss nur noch meinen Holden fragen, aber es dürfte eigentlich nix dagegen sprechen. :rotate: :bounce: :bounce: :rotate:
Vorfreudige Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

22
Fragen kostet nix:

Hier im Forum gibt es ja auch ein paar relativ schnelle Läufer(Innen?). Hätte jemand von denen Interesse an einer schnellen Staffel in Frankfurt? Zusammen mit dem Berliner Forum würde man vielleicht eine schnelle Männer- (bzw. Mix-?)Staffel zusammenkriegen.
Ich würde schon gern dort starten, zumal ich dann gerade in der Gegend bin. Aber eben nur in einer wirklich schnellen Staffel.

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

23
Schuuubs mal eben nach oben :D

Hat sich inzwischen evtl. , vielleicht noch jemand angemeldet?

LG
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

24
Moin,

habe mich zwar noch nicht angemeldet, der FFM Marathon steht aber bei mir als Ziel für meine M Vorbereitung.

Durch ein paar Verzögerungen und Aussetzer in meiner Vorbereitung bin ich zeitlich immer weiter nach hinten gewandert. Jetzt ist FFM wohl die letzte Chance, nen Stadtmarathon zu laufen (alles, was vorher läuft, ist zu knapp im Zeitplan).

Bislang habe ich allerdings gehört, dass der M in FFM nicht besonders attraktiv sein soll. Wenig Zuschauer, wenn man Pech hat pfeift der Wind ganz schön durch die Häuserschluchten etc. Also eher kein Sight-Seeing Tour Marathon, oder sind das Vorurteile?

Ich plane mein Marathondebüt mit < 4h.

Grüße :hallo: ,
odie

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

25
Original von odie:
Bislang habe ich allerdings gehört, dass der M in FFM nicht besonders attraktiv sein soll.
Ich fand den Frankfurt Marathon im letzten Jahr ganz gut. Vor allem der Zieleinlauf in der Festhalle hatte eine sehr schöne Atmosphäre. Es gab aber in der Tat einige Abschnitte ohne Zuschauer.
Bild
Globi

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

26
@odie : Seh das doch positiv, denn immerhin kommen doch einige Foris zum Groupen :D Ich glaub es sind mehr Groupies als Läufer..... wenn ich an HH denke, da war zu diesem Zeitpunkt schon alles Organisiert. Treffen davor, danach, Groupie- Treffen:drink: etc. etc.


Wie weit bist du denn mit deiner Vorbereitung überhaupt ?

:hallo:
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

27
Original von Globi:
Vor allem der Zieleinlauf in der Festhalle hatte eine sehr schöne Atmosphäre
Seh ich genauso...ich hab auch in der Festhalle gesessen und hatte Gänsehaut...haben sie toll gemacht.
Aber ich finde es hätte mehr Musik laufen können, die haben mir ein bissl zu viel gequatscht.
Ein Läufer freut sich dcoh viel mehr, mit geiler Musik ins Ziel zu laufen, als wenn da einer gerade irgendwelche Vorträge hält!

LG
Victoria




______________________________
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber
Bild

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

28
Hai Läufers!!!!!

Also, wenn sich ein paar Foris zum anfeuern treffen würd ich auch mal schnell nach Ffm düsen.

is zwar für mich auch ein Heimspiel aber ich laufe drei Wochen vorher den Medien M in München, der gefällt mir bedeutend besser.


Wer läuft denn als Vorbereitung den Hm am 3.10. in A´burg, da trab ich auf jedem Fall mit.

Gruss Mayo

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

29
Hi!
Ich war letztes Jahr dabei und ich muß sagen es war sehr gut organisiert - na ja, wer später in´s ziel kommt kriegt keine massage mehr und der kuchen ist alle, aber ansonsten kann ich es nur empfehlen! :bounce:

kohaku

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

30
[quote]
Original von odie:

......habe ich allerdings gehört, dass der M in FFM nicht besonders attraktiv sein soll. Wenig Zuschauer, wenn man Pech hat pfeift der Wind ganz schön durch die Häuserschluchten etc. Also eher kein Sight-Seeing Tour Marathon, oder sind das Vorurteile?
______________________________________________________________________


Wie wär`s denn dann mit dem M auf Mallorca am 24. 10. als Alternative?

Kalter Wind pfeift bestimmt nicht, und der Sightseeing-Faktor ist auch hoch.

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

31
Moin,

@der-kieler:
Bezüglich meiner Vorbereitung: ich bin in der 2. Woche meines 12 Wochenplans - diese Woche waren 30km langer Lauf und gesamt ~60 km angesetzt (werden wohl etwas mehr aber egal).
Das Ganze steigert sich auf max. 80km und 35km Langer Lauf. Die Wochen vorher hab ich etwa Umfänge zwischen 40-55 km gehabt. Hatte ja schonmal angesetzt zur M Vorbereitung, war auch schon bei 33km angelangt, dann hats mich aber zurückgeworfen - dumme Erkältung die einfach nicht weggehen wollte.

@viermaerker 707:
Das stimmt und der wäre sicherlich sehr reizvoll. Allerdings bin ich in der Woche in DK - Südwest-Jütland. Das muss ich wohl auf nächstes Jahr verschieben ;)


VG :hallo: ,
odie

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

32
@viermaerker 707:
Das stimmt und der wäre sicherlich sehr reizvoll. Allerdings bin ich in der Woche in DK - Südwest-Jütland. Das muss ich wohl auf nächstes Jahr verschieben ;)
VG :hallo: ,
odie
[/quote]


Moin odie, aber nicht soviel Hotdogs oder Süßkram essen :D


Ich habe nun Post aus FFM bekommen = die Bestätigung :bounce:
Alles ganz nett beschrieben, ich freue mich jetzt schon auf die Nudelsuppe im Zielbereich :D

LG
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

33
Original von viermaerker 707:

Wie wär`s denn dann mit dem M auf Mallorca am 24. 10. als Alternative?
oder noch als kleine Auswahl :

24.10.2004 Dresden Marathon
24.10.2004 Lausanne Marathon
24.10.2004 Venedig Marathon
30.10.2004 Basel Marathon
07.11.2004 Rursee Marathon
07.11.2004 Garather Schloßmarathon Düsseldorf
07.11.2004 New York Marathon :D
28.11.2004 Florenz Marathon
28.11.2004 Mailand Marathon
04.12.2004 Lanzarote Marathon
12.12.2004 Siebengebirgsmarathon :P
.............................

soll ich weiter machen :rolleyes:

Gruß
Peter

29.08. HM beim Hunsrück-Marathon (Startnummer 1848 )
18.09. Brombachsee-Lauf (Startnummer 2595)
07.11. ING New York City Marathon

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

36
:D hab ich damals vor meinen Köln- M. auch gesagt :) )

Viel Spaß in DK und hoffentlich schönes Wetter :hallo:

LG
Frank, der heute mal wieder auf die Bahn will;)

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

37
Hi Peter,
Original von miatara:
24.10.2004 Dresden Marathon
24.10.2004 Lausanne Marathon
24.10.2004 Venedig Marathon
30.10.2004 Basel Marathon
07.11.2004 Rursee Marathon
07.11.2004 Garather Schloßmarathon Düsseldorf
07.11.2004 New York Marathon :D
28.11.2004 Florenz Marathon
28.11.2004 Mailand Marathon
04.12.2004 Lanzarote Marathon
12.12.2004 Siebengebirgsmarathon :P
Hach da kriegt man richtig Lust, Urlaub zu machen - Mailand, Florenz, Venedig ... muss ja nicht gleich NY sein.

Btw gibt es außer marathon.de eine vollständige(re) Liste von Marathons in D(/Eu)?

VG :hallo: ,
odie

PS: Wird wohl doch FFM werden.

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

39
Hol hoch dat Ding.....

Moin odie,
das ist doch mal ein Wort, mit dem festnageln :hallo:

Wie sieht es denn bei euch Trainingstechnisch aus? Und Groupietechnisch?

Ich bin, ganz brav, auch in meinem Urlaub gelaufen und freue mich schon auf FFM. Nur noch 5 Wochen :bounce:

:hallo:
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

40
Moin,

trainingstechnisch bin ich voll im Soll. Passt alles superklasse, am letzten Sonntag noch ein Test-Halbmarathon (Hiddestorf) mit nem super Ergebnis. Meine langen Läufe werden auch immer runder. Ich warte eigentlich nur noch auf den Tag und werde von Woche zu Woche nervöser ;)

Viele Grüße :hallo: ,
odie

Neue PB: In 1:43:14 über 21,1km beim Hiddestorfer Rübenlauf (Bericht)

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

41
Hallo Kieler,

ich bin auch in Frankfurt dabei. Ist dann "schon mein zweiter Marathon".
Bin mal gespannt wie es da für mich so läuft. Ich möchte auf alle Fälle meine Zeit aus Mainz verbessern.

Grüße

alf69 :hallo:


Übrigens meine Startnummer ist 5644

[ Dieser Beitrag wurde von alf69 am 22.10.2004 editiert. ]

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

42
Hallo zusammen!

Der Frankfurt-Marathon soll mein erster werden. Mit dem Training bin ich im Soll, am 03.10. ist Halbmarathontest, es dürfte also nichts dazwischenkommen.
Dann werde ich`s doch endlich 5 Jahre nach dem ersten Halbmarathon endlich mal schaffen, den ganzen zu laufen.
Soll man sich da wieder mit dem Vereinsnamen "Laufen-Aktuell" anmelden?

Gruß,

Stefan

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

43
Hallo alle,

ich bin auch dabei :rolleyes:
Mein erster, natürlich. Freue mich schon sehr darauf. Habe bisher erst einen über-30km-Lauf, und einen HM-Wettkampf erledigt, aber ganz gut bestanden. Noch 2-3 Mal ca. 35 km habe ich vor. Jetzt erstmal den Kölner Brückenlauf.

Bis dann :hallo:
Käferin

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

44
Ich werde den FFM-M auch evt. machen. Hatte eigentlich nicht vor gehabt, dieses Jahr einen Marathon zu laufen. Da ich aber jetzt durch die Vorbereitungen für den HM schon einige lange Läufe über 30km gemacht habe, spiele ich nun doch mit dem Gedanken, noch ein paar Wochen M-Training dranzuhängen.

Es hängt aber davon ab, wie mein Halbmarathon am Sonntag in Bertlich läuft und wie ich mich die Woche danach fühle. Sollte ich den Halbmarathon total vergeigen (schlechter als 1:22h), lasse ich es wohl besser. Und wenn danach die Woche der lange 35er nicht gut läuft, werde ich wohl auch nicht dabei sein.

Anmeldefrist ist ja anscheinend bis 9.10. und die werde ich wohl ausreizen. :rolleyes:

Ray ( http://www.ray-steel.de )

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

46
Moin,

würde vorschlagen, "laufen-aktuell.de" als Mannschaft anzugeben - so habe ich das bei vergangenen Wettkämpfen immer gesehen und dürfte für das Forum hier so usus sein.

Meine Zielzeit ist übrigens <4h - genauere Angaben wage ich lieber nicht - ist mein erster.

Viele Grüße :hallo: ,
odie

Neue PB: In 1:43:14 über 21,1km beim Hiddestorfer Rübenlauf (Bericht)

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

47
Original von miatara:
Original von Ray:
Sollte ich den Halbmarathon total vergeigen (schlechter als 1:22h)
Bild
Bild
Bild







Na gut, ich habe meinen letzten HM ja auch vergeigt (schlechter als 1:55 :P )

Nochmal zum Thema Übersicht über Marathon in Europa/Welt:

die sind nach Ländern + Städten sortiert

die nach Datum

Gruß
Peter

07.11.04 ING New York City Marathon
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Tja, die Ansprüche steigen. Letztes Jahr um diese Zeit wäre ich mit einer 1:22 noch super zufrieden gewesen. :rolleyes:

Ray ( http://www.ray-steel.de )

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

49
Frankfurt wird auch mein erster Marathon. Mag`s gut gehen.

Irgendwie habe ich einen Heidenrespekt vor der Sache ...


Angestrebte Zielzeit: 4:15

Startnummer: 8078


Viele Grüße an alle Mitstarter
Rainer

This posting was made with 100% recycled electrons

Eurocity Marathon FFM, wer ist dabei ?

50
Moin,
na langsam werden wir auch doch immer mehr, die in Frankfurt an den Start gehen. Jetzt müssen wir nur noch die Groupies in den Griff bekommen :D
Hat denn irgend wer ne Idee, wo wir uns, vor und oder danach, treffen können ?
Hier sind jetzt mal die Mehrfachtäter und die Heimatläufer gefragt :O

@odie: Deine HM Zeit: :respekt:
@ray: Deine HM Zeit : :respekt: :respekt: da werde ich wohl immer nur von Träumen.
@alf69: Was war denn deine Zeit in Mainz?- neugierigfrag

:hallo:
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“