Banner

Juhuuuuuuu...geschafft!

Juhuuuuuuu...geschafft!

1
Da ich mir ja gestern neue Laufschuhe gekauft habe und sie nicht gleich ausprobieren konnte, war ich heute den Tag über schon richtig aufgeregt auf meinen ersten Lauf mit den neuen Tretern.
Zu Hause habe ich dann erst mal ein Stündchen gewartet bis die Temperaturen etwas runter gingen. Dann gings los...

Zuerst bin ich meiner normalen Laufstrecke gefolgt, die schließlich in einen kleinen Wald führt. Mein Puls war deutlich niedriger als sonst und ich habe mich einfach sauwohl gefühlt.
Dann kamen die Killer-Bremsen. Diese blöden Viécher flogen irre lange hinter mit her. :motz: Umkreisten mich, flogen in mein Gesicht, knabberten an meinen Waden.....ich muß dazu dazu sagen, ich hasse alle Insekten...ist eine kleine Phobie.
Dann kam mal ne Wespe und ein fetter Käfer angeflogen...HILFE!!! :shock2:
Also wieder kehrt gemacht ud aus dem Wald raus.....schon besser.

Wäre ich auf meiner normalen Strecker weitergelaufen, wäre ich nur ca. 35-40 Minuten unterwegs gewesen. Dazu hatte ich heute aber keine Lust. Ich hatte mir ein festes Ziel gesetzt.
Es war so schön (dabei habe ich immer an Thomas Schmidtkonz´ Genußläufer gedacht-so einer war ich heute auch :D ).
Ich konnte teilweise ganz Herzberg überblicken und bin über Wege gelaufen, von denen ich nicht geahnt hätte, dass es sie überhaupt gibt.
Also bin ich immer schön gleichmäßig weiter gejoggt; über meinen Puls nach 25 Minuten will ich aber nicht mehr sprechen. :) )
Am Ende der Strecke habe ich dann auf die Uhr geschaut und bin nun sau stolz sagen zu können, dass ich aber heute kein blutiger Anfänger mehr bin, denn auf der Uhr standen 1:01:02 .

Es war klasse. :bounce:

Aber danach hatte ich ganz schön Durst, dass kann ich Euch sagen :drink:

Ja, das wollte ich nur mal loswerden.

Liebe Grüße.
Stephanie :hallo:

P.S. Die neuen Schuhe sind übrigen spitze.

Juhuuuuuuu...geschafft!

3
Na, das ist ja erfreulich, dass Du mit den neuen Tretern so gut zurecht gekommen bist und dann auch noch gleich so lang unterwegs warst.
Schön, von so einer Begeisterung zu lesen. :rotate:

flinki
Bild

Juhuuuuuuu...geschafft!

4
Hallo Steppi,

Super, eine Stunde geschafft
Bild



Wo bist Du denn lang gelaufen? Herzberg überblicken, warst Du auf dem Papenberg?
Ich habe es leider noch nicht geschafft, Dich mal beim Laufen zutreffen ;), ich bin immer viel später unterwegs.
In welchem Wäldchen warst Du? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Strecken :D

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Juhuuuuuuu...geschafft!

5
[quote]
Original von Roxanne:
Hallo Steppi,

Super, eine Stunde geschafft
Bild







Wo bist Du denn lang gelaufen? Herzberg überblicken, warst Du auf dem Papenberg?
Ich habe es leider noch nicht geschafft, Dich mal beim Laufen zutreffen ;), ich bin immer viel später unterwegs.
In welchem Wäldchen warst Du? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Strecken :D

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:



Ja, ich war oben auf dem Papenberg.
Hmm, wie soll ich das kleine Wäldchen erklären.... :idee: Weißt Du wo es zum Knollen geht? Richtung Fischteiche. Dort ist doch ein Gabelung. Links geht es 5 km bis zum Knollen, rechts 6 km. Den Wald meine ich. Aber das ist wahrscheinlich keine wirklich neue Strecke für Dich.

Am Wochenende bin ich das erstemal um den Juesee gelaufen. Um 6:15 Uhr morgen ist es dort echt genial. Das wird absofort meine Wochenend-1-Stunden-Strecke. :roll:


LG
Stephie

Juhuuuuuuu...geschafft!

6
Ja da schau her, wieder ein erfolgreicher Hürdenläufer mehr! ;)

Ab jetzt steht Dir die Läuferwelt offen! :look:


:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

"Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!"

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Juhuuuuuuu...geschafft!

8
Original von Steppi:
Ja, ich war oben auf dem Papenberg.
Das habe ich mir doch gedacht. Da bin ich auch oft unterwegs :D
Hmm, wie soll ich das kleine Wäldchen erklären.... :idee: Weißt Du wo es zum Knollen geht? Richtung Fischteiche. Dort ist doch ein Gabelung. Links geht es 5 km bis zum Knollen, rechts 6 km. Den Wald meine ich. Aber das ist wahrscheinlich keine wirklich neue Strecke für Dich.
Neu nicht, aber da laufe ich normalerweise nicht. Der gesamte Weg ist mir zu einsam im Wald und Umkehrstrecken mag ich nicht besonders.

Ja, um den Jues ist schon klasse, wen es nur nicht so kurz wär :) )

Viel Spaß weiterhin.

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“