Banner

Bergtrail am Nebelhorn - free-solo!

2
Ja wie, und den Großen Daumen nicht mitgenommen - Schäm dich :motz:

Schöne Runde, hab ich dieses Jahr ähnlich gemacht, bin aber am Giebelhaus los Richtung Großer Daumen (war erster an dem Tag :D ), übers Koblat zum Probsthaus, von dort übers Laufbacher Eck zum Luitpold-Haus und von dort dann runter zum Giebelhaus. Tolle Runde :daumen:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

3
Soiernmensch hat geschrieben:Ja wie, und den Großen Daumen nicht mitgenommen - Schäm dich :motz:
O.k., ich schäm mich!
Aber am Giebelhaus meinte man, es gäbe überhaupt noch keine Chance, hoch zum Probsthaus zu kommen. Da hab ich den Daumen sicherheitshalber ausgelassen. Wär aber noch ne nette Ecke geworden... hast Recht!

4
laufkultur hat geschrieben:O.k., ich schäm mich!
Aber am Giebelhaus meinte man, es gäbe überhaupt noch keine Chance, hoch zum Probsthaus zu kommen. Da hab ich den Daumen sicherheitshalber ausgelassen. Wär aber noch ne nette Ecke geworden... hast Recht!
Was nicht war, kann ja noch werden :D

Aber lohnt sich echt, der Trail auf den Daumen hat's im oberen Bereich durchaus ein wenig in sich und fordert finde ich ganz gut :daumen:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

5
Soiernmensch hat geschrieben:Was nicht war, kann ja noch werden :D

Aber lohnt sich echt, der Trail auf den Daumen hat's im oberen Bereich durchaus ein wenig in sich und fordert finde ich ganz gut :daumen:
Damals war nicht alle Tage... ich komm wieder, keine Frage!
Will ja meine Schwächen am Berg ein wenig ausbügeln, also werd ich 2014 wieder kommen und noch mal ne Tour starten, dann vielleicht "ala Facebook"... Daumen hoch! :daumen:
Antworten

Zurück zu „Trainingsplanung für sonstige Distanzen“