Banner

Was ist nur los.....

Was ist nur los.....

1
...momentan werde ich wohl total besch.....:stupid:

Kaum ist mein Hexenschuss einigermaßen weg(tut noch ein bisschen weh, aber nicht mehr so schlimm) schwillt mein Knie an....

...hab jetzt (seit gestern Nachmittag) ein total dickes linkes Knie, aber ohne Schmerzen.

Sitze jetzt rum mit Eisbeutel ums Knie geschnallt.....

wenn ich nur wüsste, warum mein Knie plötzlich angeschwollen ist :nene:

Hoffe darauf, dass ich bis zum Wochenende wieder fit bin(hab doch Urlaub) und dass ich bald wieder laufen kann....

bin deprimiert und schlecht gelaunt I)

Grüße
Taspo

Was ist nur los.....

2
Hallo Taspo,

ich würde an Deiner Stelle umgehend zu einem Chirtherapeuten gehen, und das abchecken lassen. Eine veränderte Körperstatik, durch Blockaden beispielsweise, kann schon zu Knieproblemen führen.

LG Doris

Was ist nur los.....

3
Hi Taspo,

ich kann mir gut vorstellen, dass du durch den Hexenschuss beim Gehen und Stehen eine Art Schonhaltung eingenommen hast und dadurch jetzt dein Knie Ärger macht. Das würde dann wahrscheinlich durch Schonung auch wieder verschwinden, wenn der Hexenschuss komplett weg ist. Ich hatte aus ähnlichen Gründen mal Probleme mit meinem Fußgelenk, weil ich mir auf der anderen Seite den Ischias-Nerv eingeklemmt hatte und trotzdem unbedingt mit wandern wollte (war im Urlaub).

Ich würde das aber trotzdem vom Arzt abchecken lassen. Ist das Knie denn nur geschwollen (also reine Flüssigkeitsansammlung) oder auch irgendwie heiß/rot?

lg,
Capella
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“