Banner

MorgenSchweini bezwungen!

MorgenSchweini bezwungen!

1
Hab`s nach mehreren Anläufen endlich geschafft. Ich habe meinen MorgenSchweinehund bezwungen, ihn kurzerhand im Bett liegenlassen und bin um 6 Uhr (!) los. Für mich der wahre Wahnsinn. Bin nicht gerade Morgenmuffel - vielleicht ein bißchen muffelig ;) - ich schlaaaaafe halt so gerne:sleep:

Und was soll ich sagen.... Es war gar nicht schlecht! Superschöne Stimmung und die Gräten gar nicht so müde wie ich dachte. Könnte meine Leidenschaft werden.

Wir werden sehen...

Grüße an alle, die heute morgen auch schon unterwegs waren!!!

Chris
Bild


Uuuuups, ich bin hier in der falschen Rubrik gelandet. Ich hoffe, Ihr lest es trotzdem!

[ Dieser Beitrag wurde von gekko am 11.08.2004 editiert. ]

MorgenSchweini bezwungen!

2
Ich finde diese Morgenläufe auch äusserst schön. Doch leider sind wir (unsere Firma) umgezogen und ich muss mich schon um 6:30 Uhr auf die Autobahn begeben. Somit bleibt dann morgens leider keine Zeit mehr (ausser WE und Urlaub).

Sonst bin ich oft um 5:30 Uhr gestartet und teilweise dann in den Sonnenaufgang gelaufen. Das war immer richtig toll. Dazu noch die gesamte Ruhe und man sieht oft Tiere im Wald, die ich sonst nur aus dem Zoo oder Bücher kannte.

Also wenn die Möglichkeit besteht dann raus aus den Federn und ab gehts.

MorgenSchweini bezwungen!

3
Also, ich bin gerade eben erst aufgestanden - jetzt werd ich mir mal nen Kaffee kochen...das reicht mir dann an morgendliche Aktivität aus :) )
Aber gut, wenn Dir das gefällt - hast dann ja eindeutig noch mehr vom Tag, wenn Du so früh aus dem Bett krabbelst.


flinki
Bild

MorgenSchweini bezwungen!

4
oh ja so ein Morgenlauf ist schon was schönes.....

Leider ist das während der Woche doch etwas mühsam. Nachdem ich spätestens um 6:15 mein Haus verlasse müsste ich um 4 aufstehen :stupid:
Wenn ich das tun würde, bräuchte ich nicht nur den ganzen Tag Kaffee sondern auch jemanden der mir die Augen offen und den Kopf hält :motz:


Schecki :hallo:

MorgenSchweini bezwungen!

5
Hut ab vor Euch Morgenläufern :respekt: :respekt:

Mein Schweini hat gottseidank einen gegensätzlichen Tagesablauf zu mir. Morgens früh, wenn ich sehr schlaftrunken und muffelig bin, ist er hellwach und erstickt jeden Sportversuch im Keim. Ich komme einfach nicht aus den Federn;( ;)

Dafür aber abends: er wird dann schnell müde und meine Zeit zum Sportmachen ist da. Er leistet nur noch sporadisch Wiederstand, auch Hitze etc. können ihn kaum wecken, und wenn ich erst losgelaufen bin, schläft er volends ein. Auch praktisch :) ) :) )

Laufheini
zurück unter den Läufern
auf zu neuen Taten:
Im Sommer etwas Triathlon
Im September Berlin-Marathon

MorgenSchweini bezwungen!

6
Hi,

:respekt:

Ich bin auch sehr stolz auf mich, weil ich meinen MorgenSchweini heute auch besiegt hab. Gut, wir haben fast eine halbe Stunde ernsthaft diskutiert, Schweini und ich:

"hey, 7 Uhr, lass uns aufstehen und laufen"
"och nee, noch 5 Minuten"
"nee, jetzt, komm, sonst wird`s zu spät"
"hör mal: es regnet"
"na und? ist doch toll nach der Hitze der letzten Tage. Dann ist nicht so warm"
"es regnet aber richtig doll"
"das erfrischt!"
"igitt, bist du positiv"
"also auf jetzt, hopphopp"
"da! spürst du das? da ist so ein Zwicken im Bein, ich glaub das ist Muskelkater. Ich glaub, wir bleiben besser liegen."
"Nix gibts. Ich will jetzt die neuen Schuhe ausprobieren."
"Ich hab aber Rückenschmerzen!"
"Ja und? Das wird durch Bewegung besser."
"Guck mal, jetzt ist schon halb acht, das wird viel zu spät!"

Und an dem Punkt hab ich Schweini dann im Bett liegen lassen und bin losgelaufen. :idee:

Ok, ich gebe zu, ich würde jetzt nicht so weit gehen, zu sagen, dass Morgenläufe das Größte sind. Liegenbleiben wäre auch nett gewesen :rolleyes: Aber so hab ich zumindest ein reines Gewissen und 4 km mehr in meinem Lauftagebuch.

lg,
Capella

MorgenSchweini bezwungen!

7
Original von Capella:
Ich bin auch sehr stolz auf mich, weil ich meinen MorgenSchweini heute auch besiegt hab.
Suuupaaaaa! Ich glaube, wie listig Schweini argumentieren kann, weiß nur der, der schon diese Lassunsnurnoch5MinutenimBettliegenbleiben-Diskussionen geführt hat. Und das mitten in der Nacht!

Chris
Bild


- Walk` ich noch oder lauf` ich schon? -
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“