Banner

Ich gehe jetzt laufen

Ich gehe jetzt laufen

1
Hallo liebe Gmeinde,

ich gehe jetzt laufen und bin in einer Stunde wieder hier, anschließend erzähl ich mal wie es so war (das es windig ist, ist ja hier an der Ostsee nichts Neues)

Ralf

Ich gehe jetzt laufen

2
Nachdem die Sindflut gestoppt ist, schließe ich mich meinem Namensvetter mal an und trab mit den Hunden auch mal ein Stündchen oder anderhalb!

:hallo: :hallo: :hallo:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Ich gehe jetzt laufen

3
Habt ihrs gut! :motz:
Ich sitz im Büro und heute Abend wird auch nix, da kommt 2x Fußball!;) :) )
Gruß wosp :hallo:

27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Ich gehe jetzt laufen

4
Hallo,

gestern bin ich bei herrlichem Regenwetter 10 km gelaufen. Es war wunderbar.

Freue mich auf den Bericht Ralf.

Gruß Uwe

-----------------------------------------

Es reicht, jetzt nehme ich ab!!

Gewicht am 19.04.2004 -> 133,4 kg
Aktuell am 11.08.2004 -> 109,0 kg

Halbmarathondebut: 10. April 2005 Bonn StartNr. 5106

Ich gehe jetzt laufen

5
Original von wosp:
Ich sitz im Büro und heute Abend wird auch nix, da kommt 2x Fußball!;) :) )
Die Aussicht hält mich aber nicht gerade vom Laufen ab :D :) )
Regen schon eher und bei meinem Glück regnet`s heute abend :(

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Ich gehe jetzt laufen

6
Ich war eben in der Mittagpause kurz draußen und bin dann schnell wieder in mein kaltes Büro geflüchtet. Nach den sintflutartigen Regenfällen ist jetzt wieder Sonne pur angesagt, heiß und schwül ohne Ende. Man brauchte garnichts zu tun, sondern fing einfach so an zu schwitzen :D

Wird ja ein netter lockerer 15km-Lauf heute abend werden :P

Gruß
Peter

29.08. HM beim Hunsrück-Marathon
18.09. Brombachsee-Lauf (Startnummer 2595)
07.11. ING New York City Marathon

Ich gehe jetzt laufen

7
Na gut, Roxi, :D eigentlich lauf ich heute nicht, weil Ruhetag nach 16 km gestern Abend angesacht ist! Und morgen lauf ich mit Adiop!!!! :bounce:
wosp :hallo:

27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Ich gehe jetzt laufen

8
Original von wosp:
Habt ihrs gut! :motz:
Ich sitz im Büro und heute Abend wird auch nix, da kommt 2x Fußball!;) :) )
Gruß wosp :hallo:

27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim
Das Zauberwort heisst Home-Office. Da kann man am Tag laufen und Abends arbeiten. Immer nur Fußball ist ja auch nicht so toll.

Ich gehe jetzt laufen

9
Hmmm... bei mir wirds heute leider auch nix mit Laufen, obwohl es der zweite lauffreie Tag in Folge ist, da Dienstag und Mittwoch Squash-Tage auf meinem Kalender sind...

Aber ich freue mich schon auf morgen. Mal schauen, wie es da nach meinem (für mich!) bisher längsten Lauf am Montag (für mich blutigen Anfänger sind eben 50 Minuten noch ein langer Lauf...) weitergeht... :)

Aber allen, die heute Laufen gehen, wünsche ich viel Spaß dabei, und ein wenig Neid schwingt auch mit... Ob das die Anfänge des Lauf-Virus sind? :)

Cheers,
Camiko

******************************
27.08.04: Kerblauf Wixhausen (4,2km)
12.09.04: Heegbachlauf Erzhausen (6,4km)
******************************
... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...

[ Dieser Beitrag wurde von Camiko am 11.08.2004 editiert. ]

Ich gehe jetzt laufen

10
Original von ralf2004:
ich gehe jetzt laufen ...
Miststueck ... :-)

Aber das holen wir heuteabend nach, gelle?

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Ich gehe jetzt laufen

11
So nun bin ich auch schon wieder ein paar Minuten da. Musste aber erst noch ein bisschen arbeiten (jetzt arbeitet der Rechner wieder) und außerdem den Zustand erreichen, wo ich mehr trinke als ich ausschwitze, soll heißen: Es war doch ganz schön warm. Wen`s interessiert, hier mal die Zeiten:

2 km 10:11 min
4 km 19:18 min
6 km 28:30 min
8 km 39:00 min
10 km 49:20 min
12 km 58:21 min

Es sind nicht immer genau 2 km und dann gibt es ja auch noch den einen oder anderen Hügel.

Ich gehe jetzt laufen

13
Original von ukoeni:

Gewicht am 19.04.2004 -> 133,4 kg
Aktuell am 11.08.2004 -> 109,0 kg
Heiliger! Klasse! Glückwunsch! Aber sag`: Kombination aus Diät UND Laufen, oder hast Du das alleine mit dem Laufen zuwege gebracht?

Gruss
Niels


--
Chronologie einer Wette
http://www.laufwette.de

Chronologie eines Marathontrainings
http://gump.blogg.de

Ich gehe jetzt laufen

14
Und ... Ich gehe __JETZT__ laufen :-) Dauert eine Weile bis ich wieder da bin :-]

@wosp: Fussball halte ich wirklich fuer einen subkulturelle Hacksport. Wenn einem nichts mehr einfaellt tretet mal halt gegen einem Ball. *fg* Sogar Politiker die sich "quasi" damit abgeben haben bei mir schon verloren. :-) Nein im Ernst: ich mag ueberhaupt kein Fussball ... soll aber jedoch jeder seine Vorliebe haben!

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Ich gehe jetzt laufen

15
Original von Thomas Naumann:
Junge, junge, turbomäßig.
Na ja, aber was mich mal interessiert, wie sieht dein Training so aus. Bei den Leistungssprüngen (von 7:30 min auf 4:20 min) machst du da auch richtiges Intervalltraining usw.

Ich muss gestehen, ich laufe eher so wie es kommt. Wenn ich laufe und Lust habe hänge ich halt noch eine Runde ran (oder auch zwei), da passiert es dann schon mal, dass ich am Tag nach einem HM schon wieder 19 km laufe oder in der Woche nach meinem letzten Marathon 45 km. Intervalltraining mache ich gar nicht, eine Pulsuhr habe ich auch nicht (da bin ich bestimmt der einzige hier im Forum). Lange Läufe (> 30 km) mache ich im Trainng gar nicht (schaffe ich zeitlich nicht). Da fehlt mir beim Marathon nach hinten raus immer ein bischen das Gefühl dafür, wie schnell es noch geht.

Viele Grüsse

Ralf

Ich gehe jetzt laufen

16
OK, es dann doch noch 19 Uhr geworden, bevor ich loslief und bin jetzt schon wieder ein Stuendchen zurueck. Schee war`s und bin gerade im Dunkeln wieder eingelaufen.

Ein Lauf ohne gedanken an Tempo, Atmung, Herzfrequenz, Armschwung, Schrittweite oder irgendetwas in der Art. Einfach gemuetlich 25 km in der Pampa (auch Weinbergen) herumgetrottet. Das war ein Wink mit dem Zaunpfal an alle die sich (vor allem als Anfaenger) zu viele Gedanken machen ueber das Laufen ueberhaupt.

Und das schoenste war: endlich wieder kuehles angenehmes Laufwetter.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“