Banner

Suche: Rahmen Sport Max 20 Alu

Suche: Rahmen Sport Max 20 Alu

1
Hallo, ich suche einen Rahmen mit Hinterrad vom Kickbike Sport Max 20 in Alu Ausführung. Ich brauche die ganzen angebauten Komponenten nicht, da ich bereits über hochwertige Teile verfüge. Meinen G4 Stahlrahmen Habe ich damals mit Hinterrad bei Flow Berlin bestellt aber dort habe ich nur den Koska Rahmen gefunden. Wenn ihr einen Tipp habt währe ich dankbar. Gerne auch von privat.

MfG Sven

3
Das Hinterrad hat mit 66mm aber eine Sonderbreite, nicht die üblichen 100mm wie ein Fahrrad-VR.
Würde ich aber wenn noch nicht vorhanden eh besser bei tretroller.de bestellen, das Original Kickbike HR ist ziemlich mäßig.

Gruß
Jo

5
Ja, Kollo, das kann er - kann er aber auch lassen.

Bei Tretroller.de ist eine schwarze tretroller.de Nabe mit 36 Speichen drin. Beim Stepshop.nl eine polierte Birdy Nabe mit 24 Speichen.

Es hängt also von den optischen Vorlieben und ggf. vom Körpergewicht des zukünftigen Fahrers ab, was geeigneter ist.

Und für die Zukunft: bitte nur fundierte Hinweise.
Gruß

Teffmann

6
Für die Zukunft: Du schreibst mir oder sonstwem hier im Forum hier mal gar nichts vor! Was bitte war an meinem Hinweis weniger fundiert als der Hinweis von Jodi2? Wenn Du hier schon klugschei**t, dann zeige ihm doch alle Bezugsquellen für geeignete Hinterräder auf. Hier ging es aber mal wieder nur um Dein persönliches Problem mit meiner Person. Es reicht! Ich kann auch unfreundlich, wenn das nicht aufhört!

7
Teffmann hat geschrieben:Bei Tretroller.de ist eine schwarze tretroller.de Nabe mit 36 Speichen drin. Beim Stepshop.nl eine polierte Birdy Nabe mit 24 Speichen.
Ja, aber...
...Stepshop bietet noch ein zweites HR an, 20 Zoll, "Made in Germany", Abbildung zeigt das Birdy-Rad. Ich würde dahinter das Tretroller.de-Rad vermuten. Im Zweifel nachfragen.

Stepshop.nl | 20 inch racewiel (kb804)

8
kickbiker hat geschrieben:im stepshop bekommst du auch die Rahmen einzeln; zumindest laut einer E-Mail-Antwort.
Ja, bekommt man (es steht nämlich seit vorgestern einer hier bei mir, mittlerweile auch aufgebaut und fahrbereit): Der Kickbike Race Max Rahmen mit der Originalgabel und inklusive Steuersatz, Vorbau und den einfachen Tektro - V-Brakes kostet da 325,- Euronen inkl. Versand per GLS nach Deutschland. Vincent vom Stepshop ist sehr nett und spricht deutsch, geliefert wird auch blitzschnell. Ich bin´s zufrieden und also ab jetzt auch Neu-Trittbrettfahrer (vorher nur Langstrecken-Rollbrettfahrer, das ist ähnlich, aber ohne Lenker)!

9
RheinBergRoller hat geschrieben:Ja, aber...
...Stepshop bietet noch ein zweites HR an, 20 Zoll, "Made in Germany", Abbildung zeigt das Birdy-Rad. Ich würde dahinter das Tretroller.de-Rad vermuten. Im Zweifel nachfragen.

Stepshop.nl | 20 inch racewiel (kb804)
Die Vermutung kann ich bestätigen: Das 20" Hinterrad, das es derzeit dort gibt, ist das Tretroller.de-Rad mit 32 Speichen, der Alex DA16-Felge und der schwarzen Tretroller.de-Nabe mit Schnellspanner. Seltsamerweise sogar günstiger als bei Tretroller.de. Eingespeicht könnte es allerdings etwas besser sein, da werde ich nochmal ran müssen und selber nachzentrieren, aber meine Ansprüche sind in der Hinsicht auch recht hoch.
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“