Banner

Hallo aus Bayern!

Hallo aus Bayern!

1
Nachdem ich schon ein wenig im Forum mitgelesen habe, wollte ich mich auch kurz vorstellen :winken:

Ich bin Jenny, 30 und habe erst vor 6 Wochen ca. mit dem Laufen angefangen. Da ich beruflich unter der Woche Mo - Do unterwegs bin, habe ich etwas als Alternative zu Abenden im Hotel vor dem Fernseher gesucht. Unter der Woche bin ich gerade in NRW aber normalerweise bin ich in Augsburg zuhause.
Die Anfänge waren ein wenig holprig - u.a. ist mir als Anfänger schnell klar geworden, dass man nicht gleich mit Minimal-Schuhen zu laufen beginnen sollte, wenn man zusätzlich noch Überpronierer ist.
Ansonsten habe ich mich gleich in das Thema hineingearbeitet und mir ein paar Laufbücher gekauft und ein kleines Vermögen für Schuhe und Kleidung ausgegeben.

Ich habe viel Spaß dabei, da man gerade zu Beginn sehr gut die Trainingsfortschritte verfolgen kann. Ich habe mich auch bereits für meine ersten 2 Läufe über 5 km angemeldet und freue mich auch schon sehr darauf. Bin schon gespannt! :daumen:

4
Fusselball hat geschrieben:Unter der Woche bin ich gerade in NRW aber normalerweise bin ich in Augsburg zuhause.
Ach, mach dir nichts draus. In Augsburg ist es sicher auch schön!
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“