Banner

16.8.2013: 4. DTC Rennen: Speller Sommernachtslauf, Spelle

3
p.s. Ich will auch mal wieder mitmachen und fahre hin und würde mich über 1 bis max. 3 MitfahrerInnen freuen!
Norbert, Kriegsschlumpf, Willi, wie sieht es aus?

Fahre vermutlich (mangels übler Erfahrungen Freitagnachmittag) Freitagmorgen gegen 9 oder 10 Uhr los, über A5 und A45, dann ist noch genug Zeit für ein gemütliches Mittagessen dort, eine Runde durch Spelle und eine 70km Trainigsrunde... :D
Abends in Spelle übernachten (da lässt sich vielleicht auch noch ein weiteres Bettchen bei einem Aktiven dort in der Region finden...), Sa vielleicht noch ein Tourchen zusammen und und Sa-Nachmittag wieder zurück, so dass man zum Abendessen wieder daheim ist...

Gruß
Jo

4
jodi2 hat geschrieben:Abends in Spelle übernachten (da lässt sich vielleicht auch noch ein weiteres Bettchen bei einem Aktiven dort in der Region finden...), Sa vielleicht noch ein Tourchen zusammen und und Sa-Nachmittag wieder zurück, so dass man zum Abendessen wieder daheim ist...

Gruß
Jo
Mensch, blöde, daß ich das jetzt erst realisiere. :klatsch:
Ich hätte ein bis zwei Gästebetten bei mir zu Hause anzubieten.
Und natürlich eine geführte Rollertour durchs schöne Münsterland !

Grüße

Andreas

10
Teffmann hat geschrieben:Bilder gibt es hier:
https://www.facebook.com/allard.nap/med ... 576&type=1
Toll, wie wieder vorausgesetzt wird, dass jeder bei Facebook ist... :haarrauf:
Allard war da glücklicherweise in seiner Mail an mich vorausschauender:
https://plus.google.com/u/0/photos/1055 ... 9CnyI7FjgE

>Niklas bei den Herren und Liska bei den Damen haben gewonnen.
>>Gefällt mir !

Wie langweilig! Ich und Bianca in der Mitte des Treppchens, das wäre mal was und würde mir gefallen! :nick:

12
Teffmann hat geschrieben:Vielen Dank an die Orga für die tolle Veranstaltung - wir kommen gerne wieder.

....und mit den Steeckenposten bekommen wir auch noch hin.
Wozu das denn? Ich hatte eine wunderschöne Landschaftsstrecke und auf dieser Tour noch jede Menge HM-Läufer überholt - das ist beim Tretern schon schwieriger für mich ...

Auf jeden Fall hat es Spass gemacht. Danke den Organisatorenen.

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei und werde dann Eure Strecke probieren :umleitng:

Grüsse von

delux
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“