Banner

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

1
Hallo zusammen,
letztens in der H&M Umkleidekabine fragte ich mich wieder mal, woran ein Außenstehender erkennen könnte, dass ich seit über einem Jahrzehnt ohne nennenswerten Unterbrechungen regelmäßig laufe...
Mir passt zwar Damengröße 36...das nennt man wohl gemeinhin schlank...aber bitte....der Spiegel zeigte mir: Stampferwaden, Oberschenkel die den Anspruch cellulitefrei auch nicht mehr für sich in Anspruch nehmen können, der Po ist einigermaßen leidlich, aber die Hüften waren auch mal schmaler und der Bauch wölbt sich so im Anfangsstadium...Arme waren mal straffer,...kurz und gut, ich jammere zwar auf hohem Niveau (natürlich kann man sich immer an den dickeren, unsportlicheren etc. orientieren) - aber ich kann diese Umfrage für mich schon mal mit einem klaren NEIN beantworten :D
Und darum gehe ich jetzt auch wieder in die Muckibude...denn seit ich mehr laufe und das Krafttraining vernachlässige, geht die Figur echt den Bach runter. NATÜRLICH laufe ich weiter...aber nur für die Kondition, schee macht`s mich net :P
Greetz
Kylie:dance:

Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

4
Du Frage ist - wie würdest Du OHNE Laufen aussehen? :shock2:

Ich hab` vom Laufen kräftigere Oberschenkel und ganz muskulöse Waden bekommen....das gefällt mir eigentlich überhaupt nicht - aber dafür bin ich ausgeglichener seit ich wieder laufe und lache mehr...also kann man sagen: in der "oberen" Abteilung hat mich das Laufen verschönert und über die "untere" Abteilung kommt `ne lange Buxe! :) )
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

7
Hallo,

tja rein philosophisch würde ich jetzt erst mal fragen.

Ist Schlank = Schön ??? - nee

Also schlank kann Laufen ja schon machen (immer im Hinterkopf die negative Kalorienbilanz).
Es kann auch die Stimmung deutilch verbessern (man fühlt sich wohl, wird seltener krank etc)

ABER schön ???
Klar straffe Haut, durchtrainierte Beine....ja aber ist das alles was man zum schön-sein braucht.

Wer definiert bitte schön "schön" ?

Segelohren, eine Hakennase, Sommersprossen oder was auch immer man für "Schönheitsprobleme" hat - die bleiben das sei versichert.

Gruß peter

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

9
:) )

Was meinst Du, wie Du erst in einer H&M- oder anderen Umkleidekabine aussehen würdest, wenn Du nicht laufen würdest ?!!! :D

Ich finde das Licht und die Spiegel in Umkleidekabinen sind grausam ... die schwächste Nebenwirkung ist schlechte Laune, aber das kann über Depressionen bis schlimmstenfalls zu Selbstmordgedanken führen :D

Daß es auch anders geht, zeigen mir die Spiegel in meinem Fitneß-Studio, da find` ich mich richtig schlank (schmal) und schön (kaum Cellulitis oder andere Dellen). :) )

Also ich würde jedenfalls ganz klar sagen: Laufen macht schön ! Und wenn es nur durch die verbesserte Ausstrahlung ist, das zufriedene Strahlen von innen :) )

:hallo:

Katja2, die im wirklichen Leben Doris heißt

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

10
[quote]
Original von pits:


Ist Schlank = Schön ??? - nee
---------------------------------------------------------------------- --------------------

Hi, jenau, darauf wollte ich ja u.a. auch hinaus. Den Kopp hab ich nur nicht extra erwähnt :) )

Greetz

Kylie:dance:

Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

13
Original von Kylie:
Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)
Außer ein bißchen programmieren, kann ich auch nix anderes...

Zum Thema: Schönheit ist eine Illusion. Punkt.

Außerdem gilt:
Läufer leben nicht länger - sie sterben nur gesünder. :)

Gruß
- hapepo
_____________________
Lauf-Blog http://p-laeuft.blogspot.com
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

18
Original von Digga:
Sagen wir mal so, seit ich laufe bin ich NOCH schöner :) )
Dann hör` sofort auf zu laufen...nicht dass Du NOCH schöner wirst, das wär ja kaum auszuhalten! :glow:



Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

19
Weiß nicht recht, einige Superläufer sehen so knochig und kantig aus, daß es gar nicht mehr richtig niedlich ist :)
Aber im allgemeinen, doch, Laufen macht zumindest schlank, und die meisten Menschen sehen in schlank besser aus als in fett. Aber auch sonst, Lebensgefühl, Ausstrahlung etc. etc., kaum zu bestreiten.

Witzig: Geht es um Minuten und Sekunden, sagen die Damen tendenziell "ist ja nicht sooo wichtig". Jetzt wo es um Schönheit geht, sagt ein männlicher Vertreter (Ray) sofort: "Das mit der Schönheit doch bitte nicht sooo ernst nehmen". Offenbar sind die Motive doch etwas unterschiedlich. Mit anderen Worten: Ginge es nicht um Schlank- und Schönheit, würden Frauen überhaupt nicht mehr trainieren! :D

@ Digga: Du hoffst sicher, daß wir jetzt wieder über deine Lippen sprechen, aber den Gefallen werden wir dir nicht tun! Oops. ! :)

Jürgen :hallo:

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

21
Original von Kylie:
Mir passt zwar Damengröße 36...

...kurz und gut, ich jammere zwar auf hohem Niveau (natürlich kann man sich immer an den dickeren, unsportlicheren etc. orientieren)
1. :respekt:
2. Are you fishing for compliments ???

Gruß
mats

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

22
[Protzmodus]

@Greeni: Stimmt, es ist unfassbar, aber ich muss wohl damit leben :) )
Es wird sogar der Spiegel feucht, wenn ich im Bad dusche

@karl heinz: Nö, Köln ist mir zu gefährlich, die kommen ja schon im beschaulichen Ehrwald auf mich zugestürzt, was würde das in Köln abgeben? :)
Gut, wenn Frauen auf mich zustürzen, dann kann ich einigermaßen damit klar kommen, kommt auch auf die Frauen an :) )

[/Protzmodus]

Grüsse Charly - Das Sprintluder

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

23
ALSO, Ihr müsst Euch schon entscheiden :P
So geht`s ja nicht!!!
Seid ihr schlank? Ist Eure Schlankheit auch noch schön verteilt??? Dann votet mit JA, wenn Ihr regelmäßig lauft.
Solltet Ihr nicht regelmäßig laufen und dennoch schlank&schön sein, müssen wir mal gucken, woran das liegt....
Seid Ihr dick und schön? Dann wäre das eine Stimmenthaltung wert,egal ob Ihr lauft oder nicht - oder? (???)
Seid Ihr dick und hässlich? Und lauft? Dann votet mit NEIN, ganz klar. Seid Ihr dick und hässlich und lauft nicht? Dann kann Euch auch keiner mehr helfen
;) ;)
So, ich schieb jetzt mal ein Läufchen ein, kehre vielleicht schöner und schlanker an diesen PC zurück und schaue mal, watt Sache is:rotate:

Greetz

Kylie:dance:

Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

24
Schönheit liegt doch eh im Auge des Betrachters
von daher ... so whatt?!:roll: :bounce:
Gruss
Claudia

Schweigen ist der letzte Wiederhall des sterbenden Echos der ewigen Wahrheit im Universum.
(Prof. Dr. Dr. Q.I.Q. Besser-Wisser)

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

27
...na klar doch, von innen und im Auge des Betrachters...also schaut kurz in euch und betrachtet das Innere von außen oder umgekehrt und dann ???

Nicht, dass jetzt alle glauben, das solle ein Jammer-und Selbstbemitleidungs-Gedöns hier werden....kam vielleicht so rüber?
Aber da kennt Ihr Kylie schlecht!!!

Aber mal im Ernst: bei so Volksläufen sind schon auch ganz schön viele Gestalten dabei, denen man NIE zutrauen würde, dass die laufen! Finde ich immer wieder interessant!

Und na klar, ich laufe nur weiter, wenn die Mehrzahl der Foris hier zur Schlank&Schön Fraktion gehört! LOL

So, jetzt aber ab in den Wald

CU

Kylie:dance:

Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

28
Original von Uschi:
Ich such immer noch den Button für die Umfrage :D

... ich auch :look:

Hallo Kylie,
die Frage ist schwer zu beantworten ... man weiß ja nicht, wie dick man wäre, wenn man nicht laufen würde. :P

Schönheit ist relativ ... die Geschmäcker sind halt verschieden - zum Glück.

Ich kann nur empfehlen: Wenn du dich nicht dick und hässlich fühlen möchtest, dann geh nicht bei H&M in eine Umkleidekabine ... das Neonlicht da drin ist sowas von unvorteilhaft ... :)

Grüßle :hallo:
Birgit

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

30
Original von Tomsky:Schlank und schön kann man nicht werden - man ist es oder eben nicht.
Ich bin mir aber relativ sicher, dass man zumindest SCHLANK "werden" kann....oder ist das ein Mythos? :P
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

31
Original von JuergenF:
Witzig: Geht es um Minuten und Sekunden, sagen die Damen tendenziell "ist ja nicht sooo wichtig". Jetzt wo es um Schönheit geht, sagt ein männlicher Vertreter (Ray) sofort: "Das mit der Schönheit doch bitte nicht sooo ernst nehmen".
Na ja....

[Flüstermodus zu Jürgen = on]
...war auch eigentlich als Seitenhieb auf den "Schnelligkeits"-Thread gedacht. ;)
[Flüstermodus zu Jürgen = off]

Natürlich ist für mich die Schön- und Schlankheit beim Laufen auch sehr wichtig :P

Hatte ich bei dem anderen Thread als eins meiner Motive für`s Laufen wohl irgendwie vergessen :stupid: :rolleyes: :O

Ray ( http://www.ray-steel.de )

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

32
Original von Kylie:
Aber mal im Ernst: bei so Volksläufen sind schon auch ganz schön viele Gestalten dabei, denen man NIE zutrauen würde, dass die laufen!
Du meinst derartige Gestalten wie man sie auch in H&M-Umkleiden findet?

Zur Erinnerung..
[*] Stampferwaden,
[*] Oberschenkel die den Anspruch cellulitefrei auch nicht mehr für sich in Anspruch nehmen können,
[*] aber die Hüften waren auch mal schmaler
[*] und der Bauch wölbt sich so
[*] Arme waren mal straffer,...
:D :) ) :D

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

33
Ich bin mir aber relativ sicher, dass man zumindest SCHLANK "werden" kann....oder ist das ein Mythos?
ganz sicher wird man schlank(er) (wenn ich mir so ausgemergelte Läufer wie mich selbst anschaue [64kg/1,80]).

Tomsky

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

36
Hi,

naja, zumindest macht es nicht dick und hässlich, im Gegensatz zu Sportarten wie einarmiges Stemmen in der Halbliterklasse, extreme CouchPotatoeing oder Hängemattenschaukeln
:rotate:

Außerdem kann man dann zumindest sagen, man hat`s versucht
:hallo:

lg,
Capella

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

37
Liebe Kylie,
vergiss die H&M Umkleidekabinen, die sind einfach u n m ö g l i c h !!!
Ich finde, das sind die schlimmsten Umkleidekabinen, die es gibt und ich gehe j e d e s mal frustriert wieder raus. Dass die sich da noch nichts haben einfallen lassen wundert mich wirklich.

Du bist nicht allein!
Heino
:hallo:

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

39
Original von ybbs:
Original von Kylie:
Aber mal im Ernst: bei so Volksläufen sind schon auch ganz schön viele Gestalten dabei, denen man NIE zutrauen würde, dass die laufen!
Du meinst derartige Gestalten wie man sie auch in H&M-Umkleiden findet?
Zur Erinnerung..
[*] Stampferwaden,
[*] Oberschenkel die den Anspruch cellulitefrei auch nicht mehr für sich in Anspruch nehmen können,
[*] aber die Hüften waren auch mal schmaler
[*] und der Bauch wölbt sich so
[*] Arme waren mal straffer,...
:D :) ) :D

Gut gekontert,
hahahaha! Yep! Genau solche!!! Dat mein ich ja. Die Leute kucken schon immer irgendwie so merkwürdich...und das mit der Größe 36 ist ja sowieso auch alles nur Verarsche von der Klamottenindustrie. Ist ja erwiesen, dass die Teile immer größer zugeschnitten werden...denn Frau kauft lieber ne Hose, wo 36 draufsteht (und in Wahrheit 38 drin ist) . Und das haben die Marketingstrategen natürlich genau erkannt...und je teurer die Marke desto großzüger der zuschnitt. ich sach nur Esprit und S.Oliver...da ist mir 36 schlabberig, das ist voll der Witz. Diie Klamotten sind eindeutig in lässiger 38er Weite genäht!
So, das wollte ich doch mal erwähnt haben
:) ) :hallo:
Greetz
Kylie-Stampf-Mamsell

Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

40
Original von Kylie:...und das mit der Größe 36 ist ja sowieso auch alles nur Verarsche von der Klamottenindustrie. Ist ja erwiesen, dass die Teile immer größer zugeschnitten werden...denn Frau kauft lieber ne Hose, wo 36 draufsteht (und in Wahrheit 38 drin ist)
Ja, jetzt leck` mich doch anne Füsse.....ich bin nämlich seit ein paar Monaten aus der Grösse 38 "rausgewachsen" und muss ab und an auf 40 zugreifen....soll das heissen, ich bin eigentlich schon `ne ZWEI-UND-VIERZIGER-TUSSI??
Bild

Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

42
Hallo Sister of Night,

was ist denn das für`n geiler Smiley???

Ich weiß ja nicht, ob das für alle Marken gilt - aber letztens hab ich da mal einen Artikel drüber gelesen. Seit den 60er Jahren ist Größe sind alle Kleidergrößen immer wieder neu "konfektioniert" worden...und immer kamen ein paar cm dazu! Wurden halt einfach immer dem Durchschnitt der bevölkerung neu angepasst, und da das Volk ja immer dicker wird....
aber man weeß et nich...
bei Dir ist es bestimmt anders rum :D

Tschö

Kylie:dance:

Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

43
Bild



Das ist echt ein Riesenthread - typisches Frauenthema würde ich sagen :D
Aber ich finde, dass ich doch recht gescheit ausschaue - vielleicht solltet Ihr Euer Trainingspensum einfach auf 5 Einheiten und 80km/Woche erhöhen...

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

44
Bevor ich angefangen habe zu Laufen, war ich schon schoen. *bloedegrinz* Jetzt nach 12 Jahre laufen muss ich wohl aussehen wie ein Gott, oder was?

Themen gibt es hier ...

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

46
Uebrigens, ... *ueberleg*

Laufen macht schoen, Lak-ch-tat macht bloede ...
Damit bin ich ganz (schoen) (bloede).

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich


[ Dieser Beitrag wurde von ET am 11.08.2004 editiert. ]

UMFRAGE: Macht Laufen schlank und schön?

48
Original von Schweinehündin:
Also meine Lungenbläschen sind durchs Laufen WUNDERSCHÖN geworden. :bounce: :D :P :roll:

Salut, Anneke
...und so groß und mannigfaltig :)

um der phrasendreschrei genüge zu tun:

"wer schön sein will muss leiden" und wir leiden alle beim laufen (früher oder später).

FireWalkWithMe
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“