Banner

Und tschüß

Und tschüß

1
Liebe Ultragemeinde,
bis auf weiteres klinke ich mich aus. Nachdem ich von drei völlig unterschiedlichen Ärzten dieselbe Empfehlung bekommen habe, habe ich mich einer Runderneuerung des rechten Fußes unterzogen. Der Operateur meinte, der Zeitpunkt habe genau gepaßt: zwar hätte der Achillessehnenansatz ausgesehen wie ein Schweizer Käse und die Sehne selber ein bisschen wie eine Bananenschale, dazu noch eine ordentliche Haglunddeformität - aber alles noch reparabel, allerdings nicht mit Eriks berühmter Bauklemme. :wink:

Nun habe ich das rechte Bein in einer Gipsschale, vor mir stehen die Krücken.... Zunächst muß ich dann wohl wieder gehen lernen, Laufanfänge evtl. gegen Jahresende, und dann muss ich GAAAANZ langsam wieder aufbauen. Ob ich meinen Traum Mont Blanc je irgendwann umsetzen kann, steht in den Sternen. Wenn ich in einem Jahr wieder einen Halbmarathon laufen kann, muß ich vermutlich schon zufrieden sein. Alles weitere ist völlig offen.

Zu Euer aller Beruhigung: der ganze Mist, der sich da bei mir entwickelt hat, kommt nicht zwingend vom Laufen! :zwinker2:

Für die Klinik bin ich ein Exot, ne Ultreuse hatten sie noch nie. Bin aber in guten Händen, mein Operateur hat was Ähnliches vor Kurzem bei Jennifer Öser, der besten deutschen Siebenkämpferin, gemacht.

Alles, was mit Laufen zu tun hat, kann ich im Moment nicht so richtig aushalten, deshalb werde ich wohl auch nicht oft hier vorbeischauen. Wer mir schreiben mag: anke.holstein@gmail.com

Macht's gut, viel Spaß bei all Euren Vorhaben (an UTMB oder KOBOLT mag ich gar nicht denken) - und bleibt verletzungsfrei! :daumen:

Liebe Güße und keep on running
Anke

Oooooooooooooooh Scheiße

2
Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung und vorallem eine vollständige Wiederherstellung......
Gib deine Träume nicht auf (man braucht Träume, auch und bisweilen vorallem dann, wenn sie momentan unerreichbar erscheinen)
Fühle dich irgendwie gedrückt.... (unbekannterweise)...
(ich möchte mir erst gar nicht vorstellen, wie es mir in deiner Situtation ginge... Scheiße aber auch)
LG
Tom
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

3
Die taffe KrAnke wird ganz schnell wieder fit ... :nick:

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
Ein Arbeitskollege von mir hat vor eineinhalb Jahren beide Füsse erneuern lassen. Der läuft heute flott wieder Halbmarathon und würde vermutlich auch mehr können (bloss will er das nimmer, aber eher altershalber). Alles wird gut!

Viele Grüsse, Marianne

5
Menno - das sind aber doofe News!
Hoffe Du bist bald wieder on the road/trail!
Es gibt noch anderes als Laufen - also Kopf hoch - die Zeit geht manchmal schneller rum als man denk!
gruss
Olli

7
Tekac hat geschrieben:
Alles, was mit Laufen zu tun hat, kann ich im Moment nicht so richtig aushalten, deshalb werde ich wohl auch nicht oft hier vorbeischauen.
Ich weiß nur zu gut wie das ist.
Ich wünsch dir alles Gute und vor allem schnelle Heilung. Gib deinem Körper die Zeit, die er braucht. Der Rest kommt dann schon von ganz allein.

LG
Sinchen

9
oh je, liebe Anke, es tut mir so leid für dich, dass du jetzt so lange ausfallen wirst! Aber wer weiß, vielleicht hast du ja durch die jetztige Intervention größeres Unheil in der Zukunft abgewendet.
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute, völlige und möglichst rasche Genesung! Ich drück die Daumen!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

10
Ganz lieben Dank Euch allen!!!! Ich glaube ja auch daran, dass es wieder wird. Ihr seid halt die, die am besten verstehen koennen, wie's mir geht. Jetzt bin ich hier aber wirklich weg,macht's gut!

11
Wenn Dir das Leben mal wieder in den A.... tritt, dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen. Jetzt hast Du soviel Zeit für andere schöne Dinge, geniess es. Das Laufen kommt früh genug wieder zu Dir zurück.
Gruß Andreas
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“