Banner

Toller Einstieg für unsere Olympia-Mannschaft!

Toller Einstieg für unsere Olympia-Mannschaft!

1
Unsere Frauen-Fußballnationalmannschaft schlägt die Chinesen vernichtend mit 8:0!

Wenn das keine Motivation für unsere Olympioniken ist!

Jetzt muss am Freitag nur noch Rehakles heil über die Brücke kommen ... :bounce: :D :rotate:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Toller Einstieg für unsere Olympia-Mannschaft!

5
Original von Toronto21:
Warum haben die eigentlich schon heute gespielt? Finde ich ja irgendwie nicht richtig olmpisch, schon vor der eigentlichen Olympia spielen zu müssen. ?(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

Also lass da mal den Fußballexperten ran;-)
Also, die Damen spilen mit 10 Teams, also Dreier und eine Vierergruppe.Somit müssen da wesentlich mehr Tage Pause sein, als wie bei den Männern, die mit 16Teams spielen.
Ja,irgendwie komisch :nene:
Aber sonst würde dass nicht hinhauen, da zu wenig "taugliche" Fußballplätze in Athen sind, die von der FIFA und vom IOC genemigt worden sind.

Aber wäre doch mal cool,wenn die damen Fußball spielen und ein Diskuswerfer gerade seinen diskus schleudert :D

Gruß
Dogi

Toller Einstieg für unsere Olympia-Mannschaft!

8
Die Mädels haben nicht nur überzeugend gewonnen, sondern auch überzeugend gespielt. Ich hab die zweite Halbzeit gesehen, waren ein paar sehr schöne Spielzüge dabei. Die letzten beiden Tore hätte eine weniger demoralisierte Torfrau allerdings halten können. Ich drücke den Mädels jedenfalls weiter feste die Daumen!
Fußballfan-Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Toller Einstieg für unsere Olympia-Mannschaft!

10
Original von JuergenF:
DAGGI, du LEBST!!!!! Laß dich drücken :)

Was gibts Neues? Kerngesund und turnschuhfit? (der Ludger interessiert mich weniger, sorry :D )

:hallo: Jürgen



Ich schick Dir eine PM ansonsten verwässern wir hier! ;)

Gruß

:hallo: Daggi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“