Banner

Typisch ich!

Typisch ich!

1
Hallo Merlin!
Hallo an alle!

Erst mal vielen Dank für den Tip mit dem Vorstellungs-Forum. Ich bin so ein Schussel! :nene:

Also von vorne:
Schaue schon längere Zeit immer mal wieder hier rein und heute habe ich mich auch mal registriert. Laufe seit ca. einem Jahr und bin völlig begeistert. Es gibt kaum noch was, was mich vom Laufen abhält. Manchmal sogar in der Mittagspause, die dann etwas länger dauert :look: !

Habe allerdings das Glück gehabt, einen erfahrenen Läufer an meiner Seite zu haben, der mich hat langsam "einlaufen" lassen. Mittlerweile laufe ich alleine. Dreimal die Woche mindestens und meine Strecken werden entweder länger oder ich versuche, sie schneller zu laufen.

Leider habe ich seit einigen Monaten Probleme mit den Füßen, medizinisch heißt das Morton Neuralgie. Zunächst haben wir (d.h., mein Orthopäde und ich) versucht, das mit Einlagen hinzukriegen. Leider habe ich die in nicht ganz vier Monaten schon "zerlaufen" :shock2:

Mal schaun, ob´s vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt. Hat einer von Euch mit sowas Erfahrung? ?(

So, das war´s mal von meiner Seite. Habe schon genug gelabert, was? :sleep:

Liebe Grüße von Jasmin

Typisch ich!

3
Hai Jasmin :hallo: , ich glaube nicht, dass Du genug gelabert hast, nicht alle Fragen sind beantwortet! :nene: :D

Wegen der Fußerln kann ich Dir leider nix sagen, vielleicht probieren barfuß laufen? :look:

Sei jedenfalls gewellkammt von mir !! :rolleyes:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

"Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!"

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Typisch ich!

4
Hallo Jasmin,

ich glaube nicht, daß Du ein Schussel bist. Man kann sich schnell mal verklicken und die Erste, die sich in einem anderenThread vorstellt, bist Du auch nicht :D

Also,
Bild
hier im Forum.

Zu Deinem Fußproblem kann ich Dir auch nix sagen, ich wußte nicht mal, daß es sowas komisches an den Füßen überhaupt gibt :) ) :) )
Ich wünsche Dir aber, daß es schnell besser wird und Du wieder ohne Probleme laufen kannst.

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Typisch ich!

6
Guten Morgen!

@Alpi: welche Fragen habe ich denn nicht beantwortet? Habe ich schon wieder was vergessen? ?(

@all: danke für die Willkommensgrüße!

Morton Neuralgie ist der Fachausdruck für "Nervenwandern". Meine Nervenenden unter den Füßen sind gewandert, haben sich teilweise zusammengerottet :) ), sind dann wieder "gebrochen" und liegen nun an völlig falschen Stellen :nene: Ich habe gemerkt, daß etwas nicht in Ordnung ist, als ich beim Laufen nur noch Schmerzen hatte.

Die Einlagen haben geholfen, die sind ja jetzt durch. Angeblich gibt es nur eine endgültige Lösung und die heißt OP. Die will ich allerdings vermeiden, logisch, oder?

Ansonsten macht mir Laufen wirklich Spaß, ein Leben ohne kann ich mir nicht mehr vorstellen! :rotate:

Habe in der letzten Zeit gemerkt, daß das Laufen immer mehr zur Volkssache wird, aber nach dieser Homepage hier zu urteilen... Gibt es eigentlich überhaupt noch Menschen, die nicht laufen?

:hallo:
Jasmin

Typisch ich!

7
Welcome Jasmin,
habe in einem anderen Thread gelesen, dass du direkt bei mir um die Ecke läuftst. Da werden wir uns bestimmt schon mal begegnet sein. :hallo:
Also ich wünsche dir gute Besserung für die Füsse und vielleicht trifft man sich ja mal am See, stell doch mal ein Foto von dir ein :bounce:
Gruss
Claudia

Typisch ich!

8
Lauffan hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 19.08.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Typisch ich!

9
Jasmin, ich habe keine weiteren Fragen mehr! :rotate: :) )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

"Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!"

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Typisch ich!

10
Hallo Quirlie!

Das ist ja schön, daß es hier auch Leute in meiner Nähe gibt!

Ich habe jetzt ein Bild hochgeladen, aber irgendwie... Ich weiß nicht, bin nicht so firm im Umgang mit solchen Sachen! Schrecklich! :nene:

Ich laufe immer Dienstags, Donnerstags und Samstags. Unter der Woche fast immer um 18 Uhr. Vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal! Welche Strecke läufst Du denn?
Heute ist bei mir wieder die größere Runde angesagt, d.h., vom Parkplatz, der weiter weg ist, zum See, dann einmal rum und wieder zurück zum Parkplatz. Das sind so ca. 10-12 km, ungefähr. :D

Für heute gibts ja Hurricane-Warnungen :shock2: Das wird ein Spaß!

Liebe Grüße
Jasmin

Typisch ich!

11
Original von Lauffan:
Hallo Quirlie!
Das ist ja schön, daß es hier auch Leute in meiner Nähe gibt!
Ich habe jetzt ein Bild hochgeladen, aber irgendwie... Ich weiß nicht, bin nicht so firm im Umgang mit solchen Sachen! Schrecklich! :nene:
Ich laufe immer Dienstags, Donnerstags und Samstags. Unter der Woche fast immer um 18 Uhr. Vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal! Welche Strecke läufst Du denn?
Heute ist bei mir wieder die größere Runde angesagt, d.h., vom Parkplatz, der weiter weg ist, zum See, dann einmal rum und wieder zurück zum Parkplatz. Das sind so ca. 10-12 km, ungefähr. :D
Für heute gibts ja Hurricane-Warnungen :shock2: Das wird ein Spaß!

Liebe Grüße
Jasmin
ups, da werden wir uns niemals treffen, an diesen Tagen habe ich leider Karate-Training ;( ;(
ausserdem habe ich bisher noch nie mehr als 8 Km geschafft und die auch nicht besonders schnell (52 Min), aber ich werde ja besser *hoff*
morgen wollte ich mich an den Südstrand legen (wenns keinen Hurricane gibt) und danach in Peters Biergarten :drink:
ich wünsche dir nassen Spass heute:roll:
gruss
Claudia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“