Banner

Trainingsplan 10 km in 50 min, Zeit noch 4 Wochen ...

Trainingsplan 10 km in 50 min, Zeit noch 4 Wochen ...

1
Tach zusammen!

Wurde gerade von meinem Kumpel darauf angesprochen, dass ich für einen anderen in unseren team die 50 min Grenze kancken müsste für eien Wettkampf, der in 4 Wochen stattfindet ... dafür benötige ich einen entsprechenden Trainigsplan.

Wer kann mir weiterhlefn bzw. sagen, wo ich einen solchen finde ...

Gruß

Gerd-Holger

Trainingsplan 10 km in 50 min, Zeit noch 4 Wochen ...

2
http://www.laufcampus.com/

Die Pläne sollen recht gut sein (hab ich gehört) - ich trainiere allerdings immer frei nach mir und das hat immer ganz gut geklappt. Wenn Du uns einen Einblick in Dein Laufpensum gibt, dann wird die ganze Sache allerdings einfacher. 4 Wochen sind meiner Meinung nach aber relativ wenig Zeit für eine gescheite Vorbereitung - aber 50min. sind andererseits auch nicht die Zeit und wenn Du über gewisse Grundlagen verfügst kann es durchaus möglich sein.

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Trainingsplan 10 km in 50 min, Zeit noch 4 Wochen ...

3
Bin am 16.07. auf Norderney eine 53:58 gelaufen auf 10 km ... bin zur Zeit zwar etwas am schwächeln was meine wöchentliche Laufleistung angeht (hatte auch etwas Knieprobleme, die sind aber jetzt wieder wech), aber so eine Aufgabe gibt Auftrieb und ich bin zuversichtlich es zu packen, werde als mal auf der Seite reinschauen und hoffen, dass man mir dort weiterhelfen kann.

Besten Dank Björn


Gruß

Gerd-Holger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“