PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kickbiker/innen in der Nähe ?

Haflingerkicker
12.07.2013, 22:51
Hallo Rolleros,

ich bin noch bis 13.08.13 in Bad Wildungen zu Gast und würde mich über Gleichgesinnte freuen,
die Lust hätten, am WoE gemeinsam ne Tour zu genießen ?

Is is there anybody out there ???

Wünsche Euch Allen da draußen jedenfalls stets unfallfreie Fahrt...

Ahoi Marcus :-)

Teffmann
12.07.2013, 23:10
Das Revier ist aber schon recht anspruchsvoll.

Aber zu Deiner Frage - ich kenne keinen in der Region

Haflingerkicker
12.07.2013, 23:51
Na super:zwinker5: da hab ich mal Anspruchswünsche und dann ist das Revier "leer".

Auf jedenfall lieben Dank Mr. Teffmann für die flinke Antwort...

RheinBergRoller
13.07.2013, 15:05
ich bin noch bis 13.08.13 in Bad Wildungen zu Gast...
Und wo bist du nach dem 13.08. zu Hause / zu Gast? Vielleicht gibt's da ja jemanden in der Nähe.

Haflingerkicker
15.07.2013, 11:46
Hallo RheinBergRoller,

at home bin ich genau im Dreieck Haßfurt/Bamber/Coburg

Dank für deine Nachfrage...

Ahoi

Haflingerkicker
15.07.2013, 12:00
Halle Teffmann,

...hattest übrigens recht. War nun am So. zum ersten mal im Nationalpark nach Bringhausen 55 KM unterwegs und hab ordentlich gekeucht. Die Ruhe im Wald tat nur gut. Und die sensationelle Schotter-Schussabfahrt vom "dicken Kopf" haben meine Bremsen und mein Racerherz zum glühen gebracht...

Ahoi :-)

GregorPB
15.07.2013, 17:11
Haßfurt Bamberg Coburg ? Da muss ich doch gleich an die Tretrollerfreunde Ebern mit ihrem Rennen am Veitenstein denken.

RheinBergRoller
15.07.2013, 18:54
Haßfurt Bamberg Coburg ? Da muss ich doch gleich an die Tretrollerfreunde Ebern mit ihrem Rennen am Veitenstein denken.
Und an Onkel Manuel.

frog'n'roll
15.07.2013, 22:34
Und an Onkel Manuel.

:wow: Da tut sich ja eine neue Tretroller-Hochburg auf!

Haflingerkicker
07.08.2013, 09:24
...an den Tretrollerfreunden Ebern bin ich "schuld", because der Physiotherapeut Stefan Geng aus Ebern war vor Jahren mal bei mir auf Besuch und schwärmte von seiner Entdeckung im Internet = Tretroller für Erwachsene. Ich hab damals geschmunzelt und Ihn in meinen Fuhrparkschuppen geführt. Dort durfte er sich dann einen meiner 4 Roller (der älteste hat bereits 20 Jahre auf dem Buckel...) zum testen aussuchen ;-) Er war so begeistert, dass er sofort 3 Roller für seine Physiopraxis bestellt hat...
Ahoi :-)