Banner

Trainingstagebuch

Trainingstagebuch

1
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Trainingstagebuch. Die Darstellung ist nicht mehr korrekt und seit gestern habe ich gar keinen Zugriff mehr. Hat jemand eine Idee??? Hat seit ca. 2 Jahren hervorragend funktioniert...

3
Ich bitte ebenfalls um Hilfe - gebt doch wenigstens Bescheid, was passiert ist und ob daran gearbeitet wird. DANKE

4
Hast du die Hoffnung 'steter Tropfen höhlt den Stein' , bzw. je mehr threads über das Thema, desto schnell wird reagiert :D ?

Trainingstagebuch lässt sich nicht öffnen
Hat jemand am Layout vom Trainingstagebuch rumgepfuscht?

Ich befürchte, das wird nichts - und dass Tim uns informiert, wenn er mehr weiss, davon gehe ich aus.
Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass im Moment gar nichts geht, und sie werkeln dran rum
handwerker-smilies-0002.gif handwerker-smilies-0002.gif 430 mal betrachtet 3.47 KiB
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

5
Alles ist gut! Alles ist heile!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

6
Snaily hat geschrieben: Ich befürchte, das wird nichts - und dass Tim uns informiert, wenn er mehr weiss, davon gehe ich aus.
Ja, das Problem mit dem Trainingstagebuch ist gelöst, dewegen schließe ich das Thema lieber.
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Auch ich stand lange Zeit im Dunkeln. Das nächste Mal (gibt es hoffentlich so schnell nicht) werde ich euch auch dann informieren, wenn ich nichts Genaueres weiß. Dann wisst ihr wenigstens, dass das Problem bekannt ist.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“