Banner

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

1
Heute morgen 5.30 Uhr schnalle ich müde und widerwillig meine Laufschuhe an die Füsse und entscheide mich für die gleiche Runde wie vorgestern. Kenne ich im schlaf, kann ich vor mich hintrielen...!
6,5 km... dann bin ich (wie vorgestern) nach ca. 43 min zuhause.

Als ich mich laaangsam, müde und gelangweilt eintrabe, dachte ich so über den Einen oder Anderen Beitrag aus dem Forum nach.
Ich selbst hatte ja vor zwei Tagen gejammert, weil ich einfach nicht schneller werde. Auf kurzen Strecken mal 6:50 auf langen Läufen immer noch ne 7:xx... seufz
Bild



Wie war das noch was Uschi und Toronto da von Schmerzen und weh tun laberten...???!!

:hmm: ...vielleicht schadets ja nicht, dass es mal weh tut... ?( :hmm:
Vielleicht MUSS das ja mal sein...
Bild


Bin ja IMMER darauf bedacht, das die Atmung gleichmässig ist. Habs ja so gelernt. Und man so laufen soll, dass man nicht keucht und sich noch unterhalten kann....!

Himmelarschnochmal denke ich ... ich bin doch alleine hier auf der Welt um die Zeit. Mit WEM zum Henker sollte ich mich unterhalten... es GIBT NIX zu unterhalten.... und wie ich das so alles durch meinen Kopf wirbeln lasse und mir überlege ob ich vielleicht doch mal einen Tempolauf mache... morgen abend oder so.... da steh ich schon wieder vor der Küchenuhr und staune Bauklötze :shock2: :shock2:

Ich habe für meine 6,5 km genau 34 min. gebraucht!
Das ist ein Schnitt von 5:20!!!! ICH!!! ALLEINE!!
Bild



Ich glaub es nicht!!! 27 mal nachgerechnet und Strecke vermessen...
et stimmt!! ...und ich bin nicht erledigt! Ok, hätte keine 5 km mehr ausgehalten... aber vielleicht 2. Und nach 5 min ausschnaufen gings mir einfach nur gut!!

Kinder - ein Wunder!!
Ich mach heut ein Fass auf! Und am Sonntag wird ein RICHTIGER Tempolauf gemacht!!
Bild


UND JETZT BITTE GANZ VIEL LOB!!! aber zackig!! :D

Heike
Bild

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

3
Auf der einen Seite bin ich ja traurig...das heisst, dass wir NIE mehr "zusammen" laufen können, weil Du mir selbst virtuell davonrast...aber....DRAUF GESCHISSEN: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DU SUPERMEGARENNGAZELLE from Börlin! :bounce:

100.000 neiderfüllte Bussis aus dem Land der grossen grauen Atommeiler! :hallo:
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

4
Gratulation :respekt: :bounce: und was sonst noch alles dazugehört.
Ja das sind die Läufe aus denen man Motivation für die nächsten Monate ziehen kann.

Grüße Marc :hallo:

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

5
:shock2:
Bild
Bild
Bild



Heike, Du machst mich schwach. Wie soll ich denn jemals einholen, wenn Du solche Zeiten vorlegst ?(
Ich war gerade dabei, Deine 43 Minuten auf 6,5 zu erreichen ;(

Glückwunsch zu dem tollen Lauf
Bild


Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

6
Hallo Slowly,

ist ja das, was ich immer sage: Man (oder Frau) muss auch mal richtig Gas geben, und 5:20 min - alle Achtung, da siehst du mal was für Reserven du hast, mit der Zeit ist der Marathon locker in 4 h drin - ganz herzlichen Glückwunsch und weiter so!!

Herzliche Grüsse von der Ostsee

Ralf

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

8
Original von slowly:
Himmelarschnochmal denke ich ... ich bin doch alleine hier auf der Welt um die Zeit. Mit WEM zum Henker sollte ich mich unterhalten... es GIBT NIX zu unterhalten.... und wie ich das so alles durch meinen Kopf wirbeln lasse und mir überlege ob ich vielleicht doch mal einen Tempolauf mache... morgen abend oder so.... da steh ich schon wieder vor der Küchenuhr und staune Bauklötze :shock2: :shock2:
:) Da hat Dir wohl das Unterbewusstsein einen Streich gespielt und schonmal am Tempo gedreht :)

Ja, manchmal muss es wehtun, sonst kommt man nicht voran... Aber freu Dich, dass Du langsam laufen kannst, manche Leute kriegen nicht mal das hin...

<--- der da z.B. :rolleyes:

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

10
OHNE WORTE! :respekt:
Das war ja mal fällig! :D
Denn wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren! ;)
Jetzt wird eine Speedmädellawine über dieses Forum und die Laufstrecken niedergehen!
Du bist jetzt ein lebendes Vorbild für viele ängstliche Schnecken in diesem unseren Lande! :) ) Einfach mal so 2min/km schneller....:stupid:
Gruß wosp :hallo:

27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

12
Bild


...komme aus dem Grinzen gar nicht mehr raus!!

@ Greeniebaby, klar laufen wir wieder zusammen! Keine Sorge - auf Dich würde ich sogar warten wenn Du ne halbe Stunde für 3 beschissene Kilometer brauchen würdest! :) ) ;) :O

Heike
Bild

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

13
Original von slowly:....auf Dich würde ich sogar warten wenn Du ne halbe Stunde für 3 beschissene Kilometer brauchen würdest! :) ) ;) :O
Hmpf! :motz:
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

14
Wie war das noch was Uschi und Toronto da von Schmerzen und weh tun laberten...???!!
Oha! Darf ich mich jetzt dafür verantwortlich fühlen? :) ) :) )

Toll, Heike! Nix mehr Slowly, du heißt ab sofort Quickie :D :D :D

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

15
Gut gemacht, Slowly!
Bild



"MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU" Der fehlte mir noch in meiner Jubelschreisammlung :) ) :) ) :) )

Chris
Bild


- Walk` ich noch oder lauf` ich schon? -

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

16
Super !!! Ganz toll !!

Und dann auch noch alleine, d. h. im Wettkampf wärst Du noch schneller gelaufen! :rotate:

Na, da ist der Tag ja für Dich jetzt rosarot umwölkt, oder?

Viel Spaß weiterhin beim Tempolaufen
wünscht

:hallo:

Katja2, die im wirklichen Leben Doris heißt

[ Dieser Beitrag wurde von Katja2 am 12.08.2004 editiert. ]

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

17
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUper, weiter so :respekt:


Toll wie ihr das alle so hin kriegt, ich auch bald :) )


Biggi :bounce: :bounce:

Gegen meinen Schweinehund, ist Kingkong ein Zwerg !

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

18
Suuuuper, Quickie ....äh, Heike!!
Bild



Gib`s zu, das hattest du dir doch gewünscht, als du letztens Sternschnuppen betrachtet hast, oder? ;)

:respekt: für deinen Erfolg ... dann hab ich ja noch Hoffnung, dass ich vielleicht auch mal schneller werde :P

Grüßle :hallo:
Birgit

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

20
Original von slowly:
Original von Uschi:
Toll, Heike! Nix mehr Slowly, du heißt ab sofort Quickie :D :D :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Nix - da musste jetzt durch! :) ) Mich haben früher mal zwei nette Forumsherren "Horny" genannt...da musste ich dann auch mit leben! :D :) )
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

22
Original von Greenhörnchen:
Mich haben früher mal zwei nette Forumsherren "Horny" genannt...da musste ich dann auch mit leben! :D :) )

...aber "Horny" is ja noch ganz knuffig und eindeutig... aber - aber "QUICKIE"???!!!! Ich bitte Dich...!!!
Bild


Ein Quickie ist ein... ein....:glow: ...Du weisst schon...!!
Bild


Heike
Bild

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

23
Original von Uschi:
Und wenn es dir nicht passt, Heikelein, dann lauf halt wieder langsamer!
Bild
Bild

Näääää... NEVER .... Uschlpuschl....
Bild



...grummelgrummel...
Bild




Heike
Bild

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

24
Original von slowly:
[Ein Quickie ist ein... ein....:glow: ...Du weisst schon...!!
Bild
finde ich auch.
Greenie meinte aber damals, Horny wäre auch was Unanständiges :) )

Wie wäre es statt "Slowly Heike" mit "Fast Heike" oder "SuperHeike"?

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

25
Die eine ist Quickie, die andere ist Horny. Das passt doch eigentlich ganz gut zusammen. :D
Wieso warte ich hier die ganze Zeit schon auf einen Kommentar von Toronto??( :) )

Grüße Marc :hallo:

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

26
Original von slowly:...aber "Horny" is ja noch ganz knuffig und eindeutig... aber - aber "QUICKIE"???!!!! Ich bitte Dich...!!!
Bild

Es gibt da aber `ne Übersetzung von "horny" die ist sehr unknuffig...aber EINDEUTIG isse schon, das stimmt! :) )
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

27
Original von Greenhörnchen:
Es gibt da aber `ne Übersetzung von "horny" die ist sehr unknuffig...aber EINDEUTIG isse schon, das stimmt! :) )
Bild
Ach??!!!! Erzähl mal...!!

Heike
Bild

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

30
Lob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob LobLob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob ..... reicht das jetzt :) )

Super gemacht Heike :hallo: Aber Fass aufmachen erst heute abend oder:drink: vielleicht gefälllt ja der Name Speedy-Heike besser

PS: horny steht für: geil( vulg), spitz, hornartig, schwielig... welches Greenie jetzt wohl meint ???? :D


Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

32
Original von Der Hiddestorfer:
Hallo Heike

Wozu Ausgleichssport alles so helfen kann. :) )

Schneller ans Ziel zu kommen, deswegen auch Quickie :P :P

Fühl dich von mir gelobt.:roll:

Lutz :hallo:

WWW.ruebenlauf.de



:hmm: ...hmmm.....so hab ich´s noch gar nicht betrachtet
Bild


Heike
Bild

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

33
:hallo: Heike,

danz viel LOB auch von mir - was für eine rasante Geschwindigkeitsentwicklung! :respekt: :bounce: :respekt:

Viel Spass beim Tempolauf am Sonntag :D

Laufende Grüße,

Andrea

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

34
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooob!! :)
NOchmal so ein Sprung, und Paula kann sich warm anziehen :) ) Einfach Wahnsinn, ein Forum im Geschwindigkeitsrausch (außer mir natürlich). Uschilein, wolltest du uns nicht auch noch deinen kürzlichen Traumlauf schildern? :) :look: :D

LG, Jürgen (der jetzt auch mal endlich schneller bla bla..)

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

35
Moin Flitzi, das hast Du aber gut hingekriegt! :respekt: Gibt es einen Lob- Smeili ?
Bild



Wenn ja, dann her damit ! :D

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

"Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!"

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

37
Hehe, da gibts sogar `nen Smilie:
Bild



Super, Heike :respekt: ! Da ist wohl demnächst ein Zehner unter 55 Minuten dran, was :D ? Wirklich klasse :rotate: !



Liebe Grüße, Birgit
Bild

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

38
Hallo Heike :hallo:

Herzlichen glückwunsch für die tolle Zeit. :respekt:

Mach weiter so.Viel Glück bei deinem Tempolauf am Wochenende... :) Das schaffst du auch!

Liebe Grüße

Tanja :bounce:

MUAAAAHAAAJJAPADAPADUUU

39
Hey Heike-Slowly-Fastie-Quickie-Blitzie,
das ist ja suuuuuuper!
Bild
Bild
Bild


Und das ging sooo einfach? Vielleicht leg ich auch mal eine Schippe drauf? *grübel*
Anerkennende Grüsse aus Heppenheim
Marion

27.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“