Banner

Der Anfang

Der Anfang

1
Hallo ich bin im April in Hamburg meinen 2. Marathon gelaufen.Wer hätte das vor drei Jahren je gedacht.Ja damals mit 86 Kg bei einer Größe von 178cm,war der Anfang bestimmt nicht leicht.Ich erinnere mich noch genau wie quälend die ersten Schritte waren. :zwinker2:
Aber ich wollte unbedingt abnehmen,was mir mit dem Laufen auch ziemlich schnell auch sichtbar gelungen ist.Nach vier Monaten habe ich meinen ersten 10km Lauf bei mir im Ort bewältigt bei 35° im Schatten an einem Julitag.Ich habe es durchgehalten und bin von 90 Starten 35. geworden mi einer Zeit von 1:01:05.das war wirklich eine super Zeit für mich.
Mittlerweile laufe ich 3-4 mal die Woche und an den Wochenenden stehen dann lange Läufe an 18-20km.
mein Gewicht halte ich so zwischen 72 und 74 Kilo,dass ist eigentlich in Ordnung,könnten aber noch ein paar Kilos runter.
Nun ist das Laufen eigentlich ein fester Bestandteil meines Lebens und ein super ausgleich zur Arbeit. Es gibt nichts schöneres,als
das abendliche laufen nach der Arbeit, Laufsachen und Schuhe an und ab geht`s. Die Strecke die ich meistens laufe liegt dann so bei 8-12km, je nach Lust und Laune.

Bild
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“