Banner

Salzkotten 22.3.03

Salzkotten 22.3.03

3
Original von runningmanthorsten:
Wer läuft auch mit in Salzkotten am 22.03.2003?

Vielleicht sieht man sich?

Thorsten
Bild

Wo liegt denn das? Gehört habe ich das schon mal, aber ich kann mich nicht erinner in welchem Zusammenhang. I)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Salzkotten 22.3.03

5
Wo hast Du das denn schon wieder so schnell her? Das gibt es doch gar nicht. :) ) Ich glaube ich werde doch irgendwann mal einen Computerkurs ö.ä. machen, damit ich soetwas auch kann. :P Danke Dir.

@Thorsten
Ich werde dort nicht laufen, da es mir zu weit ist. ;)
Vergiss aber nicht uns einen Bericht zu geben, wen Du überholt und kennengelernt hast. ;) :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Salzkotten 22.3.03

6
Original von DAGGI:
Wo hast Du das denn schon wieder so schnell her? Das gibt es doch gar nicht. :) ) Ich glaube ich werde doch irgendwann mal einen Computerkurs ö.ä. machen, damit ich soetwas auch kann. :P Danke Dir.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Daher:

Salzkotten

Und Apropos schnell, ich gehe mal schnell mit den Hunden und was Essen.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Salzkotten 22.3.03

7
Original von DAGGI:
Wo hast Du das denn schon wieder so schnell her? Das gibt es doch gar nicht. :) ) Ich glaube ich werde doch irgendwann mal einen Computerkurs ö.ä. machen, damit ich soetwas auch kann. :P Danke Dir.

@Thorsten
Ich werde dort nicht laufen, da es mir zu weit ist. ;)
Vergiss aber nicht uns einen Bericht zu geben, wen Du überholt und kennengelernt hast. ;) :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Mach ich, liebe Daggi! Aber da laufen immer so gute mit! Bin dort letztes Jahr meine Bestzeit gelaufen und trotzdem nur 27. geworden!

Lieber Gruß!

Thorsten

Salzkotten 22.3.03

8
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllfeeeeee eeeee!

Bin heute in Salzkotten die 10km in 37:24Min. gelaufen und nur 53. geworden! Hab es die letzten Wochen wohl etwas mit dem Laufen übertrieben. War ziemlich kaputt unterwegs! Letztes Jahr bin ich dort noch 35:41Min. gelaufen!

Thorsten

Salzkotten 22.3.03

9
Hallo Thorsten,
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


- ist es jetzt besser? Wenn nicht, meine Bestzeit für 10 KM OHNE Wind und ausgeruht sind 55 Minuten - also...

He, es wird schon wieder und gräm Dich nicht zu sehr
Bild



Dieter

Salzkotten 22.3.03

10
Original von neunstein:
Hallo Thorsten,
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




- ist es jetzt besser? Wenn nicht, meine Bestzeit für 10 KM OHNE Wind und ausgeruht sind 55 Minuten - also...

He, es wird schon wieder und gräm Dich nicht zu sehr
Bild





Dieter

Nee, ist schon okay! Weiß ja woran es liegt... Muß nur mal wieder ausgeruht an den Start gehen, dann kommt auch mal wieder ne Bestzeit!

Thorsten

Salzkotten 22.3.03

12
hallo thorsten

die probleme möcht ich auch mal, gnage immer noch an der 40 min. schallgrenze.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Salzkotten 22.3.03

13
Original von renato:
hallo thorsten

die probleme möcht ich auch mal, gnage immer noch an der 40 min. schallgrenze.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Hi Renato!

Was ist denn Deine Bestzeit? Mein Ziel ist es mal unter 35Min. zu kommen auf 10km. Obwohl, meine Lieblingsstrecke ist ja der Halbmarathon!

Liebe Grüße!

Thorsten

Salzkotten 22.3.03

14
hey thorsten


11km in 45 min. am bremgartenlauf dieses jahr, HM um den hallwillersee in 1.32 und M im tessin in 3.20 beide letztes jahr. ergibt aber nirgends einen 4er schnitt:( kommt auch noch.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Salzkotten 22.3.03

15
Original von renato:
hey thorsten


11km in 45 min. am bremgartenlauf dieses jahr, HM um den hallwillersee in 1.32 und M im tessin in 3.20 beide letztes jahr. ergibt aber nirgends einen 4er schnitt:( kommt auch noch.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Naja, aber das sind bestimmt auch bergige Strecken, oder? Aber Du schaffst das noch! Da bin ich mir sicher!

Thorsten

Salzkotten 22.3.03

16
[/quote]


Naja, aber das sind bestimmt auch bergige Strecken, oder? Aber Du schaffst das noch! Da bin ich mir sicher!

Thorsten
[/quote]


haha schön wärs so gut bin ich auch wieder nicht. leider daneben alle flach, auch das gibts hier.


je mein dreihundertster beitrag bin ja schon ein halber phönix / steppi. :) )


Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

[ Dieser Beitrag wurde von renato am 22.03.2003 editiert. ]

Salzkotten 22.3.03

17
Original von renato:

Naja, aber das sind bestimmt auch bergige Strecken, oder? Aber Du schaffst das noch! Da bin ich mir sicher!

Thorsten
[/quote]


haha schön wärs so gut bin ich auch wieder nicht. leider daneben alle flach, auch das gibts hier.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)
[/quote]


Aha! Na dann... Aber wird trotzdem mal klappen! Wie alt bist Du? Wenn ich mal in der Schweiz bin, oder Du in Deutschland, dann laufen wir mal zusammen!

! :)

Werde nun schlafen gehen! Muß morgen zum Geburtstag meiner Schwester!

Lieben Gruß aus Lemgo!

Thorsten

Salzkotten 22.3.03

18
Original von runningmanthorsten:
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllfeeeeee eeeee!

Bin heute in Salzkotten die 10km in 37:24Min. gelaufen und nur 53. geworden! Hab es die letzten Wochen wohl etwas mit dem Laufen übertrieben. War ziemlich kaputt unterwegs! Letztes Jahr bin ich dort noch 35:41Min. gelaufen!

Thorsten

Hey Thorsten!
Ich finde die Leistung gut, würde auch gerne mal so schnell sein. ;)
Aber wenn Du mit der Zeit 53. geworden bist, wie schnell war denn dann der Sieger? Ist der geflogen? ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Salzkotten 22.3.03

19
Original von DAGGI:
Original von runningmanthorsten:
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllfeeeeee eeeee!

Bin heute in Salzkotten die 10km in 37:24Min. gelaufen und nur 53. geworden! Hab es die letzten Wochen wohl etwas mit dem Laufen übertrieben. War ziemlich kaputt unterwegs! Letztes Jahr bin ich dort noch 35:41Min. gelaufen!

Thorsten

Hey Thorsten!
Ich finde die Leistung gut, würde auch gerne mal so schnell sein. ;)
Aber wenn Du mit der Zeit 53. geworden bist, wie schnell war denn dann der Sieger? Ist der geflogen? ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hi Daggi!

Der Sieger hatte 31:35, dann kamen noch 5 Läufer die eine 32er-Zeit hatten... Die Ergebnisse findest Du unter www.saelzerlauf.de! Meine Vereinskollegen haben die ersten 3 Plätze beim 5km-Lauf unter sich ausgemacht! Für die ersten 3 von beiden Läufen gab es auch einen Pokal! Ach ja, die erste Frau vom 5km-Lauf war auch aus meinem Verein! ;)

Thorsten

Salzkotten 22.3.03

20
Hi Daggi!

Der Sieger hatte 31:35, dann kamen noch 5 Läufer die eine 32er-Zeit hatten... Die Ergebnisse findest Du unter www.saelzerlauf.de! Meine Vereinskollegen haben die ersten 3 Plätze beim 5km-Lauf unter sich ausgemacht! Für die ersten 3 von beiden Läufen gab es auch einen Pokal! Ach ja, die erste Frau vom 5km-Lauf war auch aus meinem Verein! ;)

Thorsten
[/quote]


Ihr seid ja ein richtig schneller Verein! Ich hoffe nur nicht, dass ihr dafür in Anderen Sachen hinterherhängt. :) ) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Salzkotten 22.3.03

21
Original von DAGGI:

Hi Daggi!

Der Sieger hatte 31:35, dann kamen noch 5 Läufer die eine 32er-Zeit hatten... Die Ergebnisse findest Du unter www.saelzerlauf.de! Meine Vereinskollegen haben die ersten 3 Plätze beim 5km-Lauf unter sich ausgemacht! Für die ersten 3 von beiden Läufen gab es auch einen Pokal! Ach ja, die erste Frau vom 5km-Lauf war auch aus meinem Verein! ;)

Thorsten

Ihr seid ja ein richtig schneller Verein! Ich hoffe nur nicht, dass ihr dafür in Anderen Sachen hinterherhängt. :) ) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)
[/quote]


In welchen anderen Sachen? In Sachen Liebe hänge ich nur hinterher... :) )

Salzkotten 22.3.03

22
[/quote]


In welchen anderen Sachen? In Sachen Liebe hänge ich nur hinterher... :) )
[/quote]


Das hast Du jetzt gesagt, ich wollte es ja nicht so genau ausdrücken! :P ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Salzkotten 22.3.03

23
Original von DAGGI:

In welchen anderen Sachen? In Sachen Liebe hänge ich nur hinterher... :) )
[/quote]


Das hast Du jetzt gesagt, ich wollte es ja nicht so genau ausdrücken! :P ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)
[/quote]

Kann aber gut Gedanken lesen!
:) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“