PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Strecken lassen sich im Trainingstagebuch nicht mehr speichern

Bekele
20.07.2013, 19:47
Wie die Überschrift schon sagt: nach den letzten Änderungen am Tagebuch kann ich neu angelegte Strecken nicht mehr speichern. Ist arg ärgerlich, wenn man ´ne halbe Stunde lang akribisch jeden Waldpfad rausgesucht hat und dann letztlich nicht gespeichert werden kann :klatsch:. Hat jemand das Problem auch und idealer Weise schon gelöst?

Bekele
21.07.2013, 10:26
Hab ganz vergessen zu schreiben, weshalb ich nicht speichern kann :peinlich: : es fehlt schlicht der "Speichern" Button...

Bekele
27.07.2013, 09:45
OK, ok - ich unterhalte mich hier offensichtlich mit mir selbst :haeh:. Für diejenigen, die evtl. auch das Problem haben: es liegt an Firefox, mit dem MS Internetexplorer funktioniert alles wie gehabt. Der "Speichern" Button ist da, wo er sein soll - bei Firefox ist er schlicht weg :confused:

Falls einer der IT Experten hier wissen sollte, woran das liegt, wäre ich für eine Antwort dankbar, da ich standardmäßig nur mit Firefox arbeite und den MS Interexplorer nicht mag...

d'Oma joggt
27.07.2013, 15:19
Als alter Hase hier im Forum weißt du doch eigentlich: diese Probleme ins "Organisation und Feetback-Forum"