Banner

Transportmöglichkeit für dies und das???

3
Ist doch ganz einfach: Schlüsselband um den Hals, Schlüssel dran und fertig...
Oder in den Schnürsenkel knoten, hält auch und stört nicht...
Alternativ in die Tasche der Laufhose...

Einen Schlüssel zu transportieren ist doch nun wirklich nicht schwer :klatsch: :zwinker5:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

4
Ich stech mir mit dem Schlüsselbund ein Loch durch's Etikett der Hose und hängs an. Wenn die Hose eng anliegt, wackelt's auch nicht. Sind aber nur 3 Schlüssel und hab keine Erfahrung auf langen Strecken. Aber zumindest preiswert ist es :daumen:

6
also ich will bloß spielen :zwinker2:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

7
Rennschnecke1 hat geschrieben:also ich will bloß spielen :zwinker2:
Na, dann seien wir doch mal kreativ:

100 Wege einen Schlüssel beim Laufen zu transportieren


- in die Tasche der Laufhose stecken
- in der Hand halten
- an die Schnürsenkel knoten
- um den Hals hängen
- Startnummernband mit Tasche
- ans Etikett der Hose hängen
- Ohrring für Schlüssel einziehen
- am Brustwarzenpiercing befestingen
- ins Haargummi knoten
- mit dem Kopftuch am Hinterkopf verknoten
- ins Haar einflechten (Mindesthaarlänge erforderlich)
...

8
Meine Laufhose hat keine Tasche (darauf wäre ich selber auch gekommen gggg) mein Schlüssel ist recht schwer, daher suche ich eher was einfaches. Um den Hals hängen mag ichs eigentlich nicht, der Gurt scheint schon ganz gut zu sein.

9
kobold hat geschrieben:Na, dann seien wir doch mal kreativ:

100 Wege einen Schlüssel beim Laufen zu transportieren


- in die Tasche der Laufhose stecken
- in der Hand halten
- an die Schnürsenkel knoten
- um den Hals hängen
- Startnummernband mit Tasche
- ans Etikett der Hose hängen
- Ohrring für Schlüssel einziehen
- am Brustwarzenpiercing befestingen
- ins Haargummi knoten
- mit dem Kopftuch am Hinterkopf verknoten
- ins Haar einflechten (Mindesthaarlänge erforderlich)
...
Mindesthaarlänge ist nicht gegeben(daher auch kein haargummi), Kopftuch trage ich beim laufen keines, Die startnummerntasche ist schon angenehm ggg

12
Also es ist doch wohl am bequemsten, sich eine Laufhose mit Tasche zu kaufen.
Eigentlich haben fast alle Hosen (Tights), die ich kenne so eine kleine Schlüsseltasche.
Wobei ich es generell gut fände, wenn es Tights mit mehr oder größeren Taschen gäbe.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

13
Die KeyGarage ist ja eine tolle Idee ... ansonsten sind doch schon alle Vorschläge durch. Schnürsenkel, an die Hose binden & Co ... alternativ schau Dir den Spibelt an - sowas habe ich für Kamera und iPhone ... ist für den Schlüssel zwar Overkill, aber wer deswegen in einem Forum einen Thread aufmacht steht ja auch Overkill.
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon

14
oder man näht aus einem Taschentuch ein kleines Täschchen in die Hose(n), muss ja nicht schön sein...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

17
Fakehunter hat geschrieben:Die Keygarage is zwar nett, jedoch in meinem Wohngebiet nicht so geeignet. Mehrparteienhaus und ohne Schlüssel gibts kein reinkommen.
Also du bist ja schon ein schwieriger Fall. Warum sollte die Keygarage ungeeignet sein?
Du kannst sie an einen Zaun ketten, an einen Fahrradständer, ein Geländer, an eine Bank......

Hier sind so viele Vorschläge gemacht worden und keiner passt. Vielleicht solltest du deine Ansprüche überdenken (nicht böse gemeint).

Viele Grüße

Morgan

18
Hennes hat geschrieben:Schnur um den Hals, Schlüssel dran, unters shirt reinhängen - fertig.
Was spricht eigentlich gegen diese Lösung - ist die zu einfach :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


gruss hennes

21
kobold hat geschrieben:Ist möglicherweise so was in der Art! Da kann ich den TE auch verstehen, wenn er ihn nicht um den Hals hängen will. Erstens gibt's Nackenschmerzen und zweitens - je nach Körpergröße - permanente Schläge an die Kronjuwelen! :teufel:
Das ist das leidigste Problem.

Ich habe eine vorerst provisorische Lösung gefunden: Ich lege den Schlüssel in mein Auto und nehme nur die Funkvernbedienung an einem Schlüsselband mit (das ist recht leicht beim um den Hals hängen).

23
Fakehunter hat geschrieben:Das ist das leidigste Problem.

Ich habe eine vorerst provisorische Lösung gefunden: Ich lege den Schlüssel in mein Auto und nehme nur die Funkvernbedienung an einem Schlüsselband mit (das ist recht leicht beim um den Hals hängen).
Geile Idee, besonders gut bei Regen, Schnee und viel schwitzen - und wenn die Batterie leer ist :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Evtl. könntest Du noch Ersatzbatterien und Ersatzfernbedienung an einem 2. und 3. Band um den Hals hängen :D


gruss hennes

24
Hennes hat geschrieben:Geile Idee, besonders gut bei Regen, Schnee und viel schwitzen - und wenn die Batterie leer ist :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Evtl. könntest Du noch Ersatzbatterien und Ersatzfernbedienung an einem 2. und 3. Band um den Hals hängen :D


gruss hennes
Die Batterie ist neu :hihi: :hihi:

ausserdem is das ganze ding recht Unempfindlich gegenüber diverser Flüssigkeiten (Schweiss und regen oder was glaubt ihr ggg)


Gestern hat das System recht gut funktioniert.

Ich könnte natürlich bei der grossen blonden Nachbarin anläuten. ggggg
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“