Banner

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

3
Hallo Waldi,

also Angst macht mir das eigentlich nicht, da Deutschland sich ja diesmal aus der ganzen Sache raushält.

Eher schon wütend über die Arroganz der Amerikanischen Politiker,denen der Widerstand der meisten anderen Länder scheinbar völlig egal ist, und wütend darüber, dass die Zivilbevölkerung im Irak wieder mal die Hauptlaeittragenden sein werden.

Das nennt man wohl Kolleteralschäden, schönes Wort :(

Uwe

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

6
Mir macht das ganze richtig Angst! Ich glaube auch nicht, dass wir in Deutschland verschont bleiben. Ich denke der Sadam hat auch hier seine Anhänger, die Schaden anrichten können. ;(

Mache mir sogar manchmal Vorwürfe vier Kinder in die Welt gesetzt zu haben. Nicht wegen dem Krieg, somdern wg.der ganzen Situation in Deutschland.

War schon laufen, aber habe mich ein bischen abgeagiert. Werde heute Abend 7 Maschinen bügeln, dass ist genauso traurig. ;( ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

7
Naja Daggi,

sicherlich hatten wir hier schon bessere Zeiten, aber uns in Mitteleuropa geht es doch nach wie vor gut, und so schnell wird sich das auch nicht ändern. Und das Risiko, dass in Deutschland was passiert ist sicher sehr gering, die Autofahrt gleich zum Training dürfte wesentlich gefährlicher sein.

Manchmal sind wir Deutschen ein ganz schön pessimistisches Völkchen. Frau Merkel wäre da sicherlich die ideale Kanzlerin, der steht das Elend dieses Landes schon ins Gesicht geschrieben ;) .

So, gehe jetzt einen schönen Berglauf machen.

Uwe

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

8
Klar macht mir das auch Angst, und wie!

Hab` 1976 den Kriegsdienst verweigert, so richtig mit Verhandlung("Gewissensprüfung" 1979),
und ich behaupte mal, wenn das deutlich mehr gemacht hätten, gäbe es diese gefährliche Situation heute nicht.
Aber Männer spielen nunmal gerne, auch und besonders gerne mit Waffen.
Wenn`s dann ernst wird, kann von denen keiner mehr Nein sagen.
Ist etwas einfach ausgedrückt,
aber für tiefsinnige Gedanken ist hier nicht das richtige Forum.
Finde aber trotzdem gut, dass sowas auch hier angesprochen werden kann.

Gruß
Roland

PS:
auch wenn es nicht üblich ist, hier ein Beitrag aus einem anderen Forum:

offener Brief von Paulo Coelho

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

11
Hallo,

ich finde die ganze Geschichte auch schlimm.

ich glaube, der Bush ist eine viel größere Bedrohung für den Weltfrieden als Saddam.
Er muß wohl beweisen, daß er es besser macht als sein Vater.
Dummerweise fühlen sich die Amis sicher und glauben, das alles machen zu können. Daß die Spanier und Tommies da so mitspielen, finde ich genauso schlimm. Die hoffen sicherlich, von dem Öl-Kuchen auch ein Stück abzubekommen.

Schade, daß sie niemand stoppen kann.

Bis die Tage

Christa

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

12
hallo zusammen

ich finde auch in diesem forum haben tiefsinnige gedanken ihren platz.
ich habe 1987den militärdienst verweigert und sass deswegen 6 monate (1/3 auf bewährung, also 9 Monate kassiert). werde wohl ein unverbesserlicher pazifist bleiben. dieser krieg macht mir nicht unbedingt angst. die konsequenzen für die zivilbefölkerung finde ich viel schlimmer. einige aspekte zeigen aber bereits jetzt schon eine lange phase der verunsicherung voraus, was sicher wirtschaftliche folgen haben wird. werde also noch genug gelegenheit haben auf demos und mahnwachen zu gehen. eine chanceseh ich noch, aber dazu müsste eine enorm starke friedensbewegung in den USA entstehen. die amis tun mir auch leid die für den frieden sind diese haben jetzt einen enormen druck auszuhalten und ich hoffe dort entsteht etwas, was in zukunft früchte tragen wird.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

13
Zu dem Thema kann man natürlich `ne Menge sagen. Vieles ist auch schon gesagt. Mir macht Sorgen, daß ein Volk wie das der Amerikaner, von denen mindestens 75 % den Irak nicht auf der Karte finden würden, sich jetzt hinter einen Präsidenten stellt, der nicht nur intellektuell nichts drauf hat, sondern noch dazu von einer Altmänner-Junta dirigiert wird, die schon mit seinem Vater regiert haben und nun nur noch von dem Gedanken beseelt sind, etwas zu Ende zu bringen, was sie damals angefangen haben.

Wenn es aber einer solchen Marionette gelingt, auch noch in Europa willfährige Helfer zu finden (Blair, Aznar), meine ich, daß es nur Konsequent ist, auch einmal darüber nachzudenken, ob das Experiment, ein vereintes Europa anzustreben, als Gegenpol zu den USA, nicht als gescheitert angesehen werden muß. Ich meine, das zumindest ist recht deutlich geworden.

Und das ist schade.

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

15
Für mich bedeutet der Angriff der USA auf den Irak, dass ich in nächster Zeit kaum noch Freizeit habe, da das Gefährdungspotenzial durch Terroranschläge in Deutschland zur Zeit keiner abschätzen kann. Insofern nehme ich diese Ignoranz des Ami-Präsidenten ziemlich persönlich. Nee, im Ernst - es ist einfach nicht nachzuvollziehen, was Bush da mit aller Gewalt durchzuziehen beabsichtigt.

Meiner Meinung nach geht von anderen Ländern eine viel größere Gefahr aus, wie z.B. Nordkorea. Aber wir können hier posten, soviel wir wollen - ändern können wir nichts.

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

16
[

Meiner Meinung nach geht von anderen Ländern eine viel größere Gefahr aus, wie z.B. Nordkorea. Aber wir können hier posten, soviel wir wollen - ändern können wir nichts.

richtig erkannt.
Dazu sollte auch Rechnung getragen werden.







[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 18.03.2003 editiert. ]

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

18
Angst? Wut? Trauer? Von allem ein viel - vor allem aber das grenzenlose Gefühl von Ohnmacht. Nichts und niemand kann diese US-Regierung und ihre christlichen Inquisteure aus dem neuen Eruopa auf ihrem "Kreuzzug gegen das Böse" aufhalten. Keine Demonstration, kein Politiker, kein Künstler, kein Schriftsteller oder Schauspieler, keine Mutter und kein Vater, deren Sohn jetzt in der Wüste von Kuwait sitzt, keine Mutter in Bagdad, die nicht weiß, wohin sie mit ihren Kindern vor den lasergesteuerten Raketen fliehen soll, keine Daggi, kein Garfield und kein Phönix - und dieses Gefühl ist kein schönes Gefühl...

Ich hoffe nur, das erste Kind, das unter der Kette eines US-Panzers zumalmt wird, weiß, was ein Kollateralschaden ist...

Dieter

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

20
Original von DAGGI:
Werde heute Abend 7 Maschinen bügeln, dass ist genauso traurig. ;( ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Da würde ich Dir eine Dampfwalze empfehlen. Mit einem normalen Bügeleisen dürfte es da Schwierigkeiten geben. Obwohl ich natürlich nicht weiß, welche Maschinen Du plattmachen willst. :P




Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

21
So, dann werde ich mich auch mal in dieses Thema einklinken.

Wenn es Leute wie Herrn Bush und Herrn Hussein nicht geben würde, wäre die Welt wirklich friedlich. Interessanterweise sind es immer Männer, die derartige Sandkastenkriege im Großformat abhalten. Wenn die beiden Staatsmänner (Rumsfeld und Konsorten eingeschlossen) meine Kinder wären, gäbe es einen Klaps auf den Hintern und 2 Wochen Fernsehverbot. Gegenseitiges Hände-Schütteln wäre ebenso Pflicht.

Aber ich bin froh, dass ich noch keine Kinder habe. Denen müsste ich dann nämlich erklären, warum sich so viele Menschen so dumm verhalten. Damit meine ich die "über-rote-Ampeln-Geher", Raser und Kriegstreiber.

Gruß

+tim

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

22
Angst müssen wohl die armen in den Dienst gepressten irakischen Soldaten haben. Das wird kein Krieg....das wird ein Massaker. Das ist nicht einmal David gegen Goliath. Das ist weitaus schlimmer.

Dennoch gibt es amerikanische Schätzungen, dass ca. 25.000 Amis im Leichensack heimfliegen. Wie hoch müssen da erst die Verluste der irkaischen "Armee" sein.

Dann kommen noch die "Verluste" (wie höhnisch) der Zivilbevölkerung dazu.

Ja, ich habe doch Angst. Vor Amerika und vor Bush. Wer legt denn auf der Welt in Zukunft die Regeln fest. Was ist eine richtige Demokratie in den Augen der Amis. Die können uns auch plattmachen, ohne Zweifel.



ciu

Tom

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

23
Mir ist auch sehr mulmig zu Mute bei der momentanen Entwicklung. Ich weine Saddam keine Träne nach, aber, wie Tom auch schreibt, was ist mit den toten Soldaten und ganz zu Schweigen von den Zivilisten?
Vorgestern war in der ARD ein ganz ausgezeichnter Doku-Film über den Golfkrieg 91, der Opfer aller Seiten zeigte - irakische und israelische Zivilisten, amerikanische Soldaten. Leider war das nachts um 12 Uhr, warum wird so etwas nicht zur Hauptsendezeit, oder besser zur Primetime in USA gezeigt? Die amerikanischen Medien schein ja ziemlich gleichgeschaltet zu sein.
Ich finde, die USA verraten die Werte, für die sie vorgeben zu kämpfen. Was ist z.B. mit den Gefangenen in Guantanomo? Versteht mich nicht falsch, ich bin keine Freundin der Taliban oder gar der al Quaida, aber es kann doch nicht angehen, daß ein demokratischer Staat Menschen ohne jegliche Rechte wegsperrt, ohne jeglichen Rechtsbeistand und ohne jeglichen Status?!?!
Und was soll nach diesem Krieg passieren? Wollen die Amis 30 Jahre im Irak bleiben? Und von wegen demokratische Wahlen, im Irak gibt es keinerlei demokratischen Traditionen, ich habe gelesen, es wären dort 60% Schiiten und im Ausland säßen schon seit 20 Jahren Mullahs, die sich auf eine Machtübernahme vorbereiten. Was würde passieren, wenn Fundamentalisten gewählt würden (siehe Algerien)?
Ich weiß echt nicht, wie ersich das vorstellt, der Bush jr, will er vollenden, was sein Papa nicht gemacht hat? Ist er größenwahnsinnig? Warum hat er die Inspektoren nicht in Ruhe und Frieden weiterarbeiten lassen?
Ich kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, wie das ganze weiter gehen kann, wie eine Lösung aussehen könnte, jetzt, wo Bush mit seinem Schoßhündchen Blair alles auf das Spiel setzt, wie eine Welt aussieht, in der der Stärkste ganz offen und stolz auf jegliche Vereinbarung und internationale Gremien pfeift.
Grüße
Knolle

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

24
Original von Tim Pawlowski:
Interessanterweise sind es immer Männer, die derartige Sandkastenkriege im Großformat abhalten.
Gruß

tim
Hi, Tim!

Nicht immer. Auch - sogar in jüngerer Geschichte - die Frauen haben Kriege geführt (z.B. Maggie Thatcher, Falkland-Krieg, Anfang der 80er)!

Und wenn ich die sogenannte Beraterin von Bush jr., Rice, so höre, fällt mir auch nichts mehr ein.

Aber prinzipiell hast Du recht; was wäre jedoch, wenn die Frauen genausoviele Machtpositionen hätten, wie die Männer, wäre die Welt dann friedlicher?

Ich habe so meine Zweifel.

Macht macht wohl alle geil, ob Männlein oder Weiblein...

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

25
hlo knolle


das ist ja das problem, denen ist es scheiss egal wer draufgeht und wer nachher regiert (diktiert). hauptsache sie haben die hand zum aufscheffeln der Oelgelder, und bush seine befriedigung, schau papi ich hab sadam getötet. einfach nur noch perves.:angry:

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

26
Was mich im Moment sehr irritiert, sind Websiten wie diese

http://www.dergrafix.de/WTC/DIE_KATASTR ... rophe.html



die in allen Einzelheiten widerlegen, das es sich bei den angeblich auslösenden Anschlägen wirklich solche handelte. Ich weiß, es ist viel Lesestoff, aber ich denke es regt zum Nachdenken an. Wenn ihr am Ende der obigen Seite auf "weiter" klickt, geht es wirklich in die Einzelheiten.

Hier und auf vielen anderen Seiten wird die Theorie vertreten, das es sich hier um eine Verschwörung handelt bei der die angeblichen Terroristen nur als Mittel zum Zweck, nämlich zur Kriegstreiberei durch die USA und den texanischen Cowboy benutzt werden.

Ich bin politisch nicht wirklich bewandert, aber die Argumente, das es sich nicht um einen Anschlag handelte, wie uns weisgemacht werden soll, sind für mich einleuchtend....

Was meint Ihr dazu ?

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

27
Hallo,
ich finde es auch nicht toll, jetzt mit Krieg an die Sache heranzugehen. Aber so ist der Mensch eben, er schaufelt sich sein eigenes Grab. So etwas würden Tiere nie tun. Sie töten nur um zu überleben. Aber der Mensch tötet wg. einem Glauben oder sonstetwas. Furchtbar.
Ich finde Kriege gibt es doch auch schon im Kleinformat. Oft gibt es zwischen Eltern und Kindern schon Kriege. Zwischen Nachbarn, Chef und Angestellten etc. Weil man einfach nicht akzeptieren kann, das alle anders sind. ;( ;(
Also das die Anschläge keine Anschläge sind kann ich mir nicht so vorstellen. Ich denke soetwas würde ein Amerikaner wie Bush nicht tun. Aber wer weiß..........

Traurige Grüße ;(
Von katja

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

28
Hallo,

ja Katja, recht hast Du. Auch ich führe geregelt meine privaten Kleinkriege. Doch bisher immer noch mit einer versöhnlichen Lösung am Ende.
Es gibt Dinge, die sind nie wieder gutzumachen.
Morde, ja auch Kriege kann niemand entschuldigen.

Wenn die Anschläge keine Anschläge waren, was war es dann? Die Reportage neulich im WDR von dem einzigen Filmdokument, das in einem der Türme an diesem Tag gedreht wurde, hat alles noch mal in schockierender Weise vorgeholt.
Klar waren es Anschläge! Und der, der das zu verantworten hat, den wird auch noch jemand zur Rechenschaft ziehen, und wenn es das letzte Gericht ist.
Ist mir egal, wer das war. Tatsache ist, das dieses Ereignis nicht nur in New York tiefe Spuren hinterlassen hat.
Und dieser Krieg ist auch nicht besser!

Ohnmacht, ja Ohnmacht ist das richtige Wort.
Aber ich werde nicht aufhören, zu beten.

Ich bin froh, das Ihr da seid! Das muß jetzt auch mal gesagt werden!

Hoffnungsvolle Grüße,
Regina

Bleibt fit und gesund!

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

29
hallo

leider trau ich der amerikanischen regierung inzwischen alles zu. auch das die Anschläge vom eigen geheimdienst oder wem immer veranlasst wurden (nicht umbedingt die ausführung). wie auch immer was mir jetzt angst macht ist was nach diesem krieg ist.
wer beschützt uns eigentlich vor amerika? der gedanke amerika begherscht die welt, wirtschaftlich wie militärisch lässt mich grausen.
aber wie hats mal ein historiker? weis nicht mehr wer gesagt: "der hass den die amerikaner in die welt hinaus tragen wird wieder auf ihr eigenes land zurückfallen." und wieder die falschen treffen :angry:

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

30
Original von Hütti:
Was mich im Moment sehr irritiert, sind Websiten wie diese

http://www.dergrafix.de/WTC/DIE_KATASTR ... rophe.html





die in allen Einzelheiten widerlegen, das es sich bei den angeblich auslösenden Anschlägen wirklich solche handelte. Ich weiß, es ist viel Lesestoff, aber ich denke es regt zum Nachdenken an. Wenn ihr am Ende der obigen Seite auf "weiter" klickt, geht es wirklich in die Einzelheiten.

Hier und auf vielen anderen Seiten wird die Theorie vertreten, das es sich hier um eine Verschwörung handelt bei der die angeblichen Terroristen nur als Mittel zum Zweck, nämlich zur Kriegstreiberei durch die USA und den texanischen Cowboy benutzt werden.

Ich bin politisch nicht wirklich bewandert, aber die Argumente, das es sich nicht um einen Anschlag handelte, wie uns weisgemacht werden soll, sind für mich einleuchtend....

Was meint Ihr dazu ?

Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Ich bin wirklich beeindruckt und jetzt auch davon Überzeugt, das die offizielle Version mehr oder weniger frei Erfunden ist. Die Argumente klingen logisch und auch die Videostandbilder sind sehr beeindruckend.

Allerdings: Wenn das alles stimmt, was auf der Website beschrieben wird, dann läßt es bloß einen Schluß zu:

Der Top - Terrorist der Welt sitzt im Weißen Haus in Washington! :shock1:

Ich habe ja noch nie viel von Bush jr. gehalten. Aber das er so skrupellos ist, kann ich irgendwie auch nicht ganz glauben.


Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

31
hallo Spike,
beherrscht Amerika uns nicht sogar jetzt schon in gewisser Weise? Wie viele Dinge aus Amerika haben wir uns hier angeeignet. Denk doch mal an die Fastfood-Ketten, oder die amerikanische Ecke im Supermarkt, der Kleidungsstyle aus Amerika..... Von nirgendwo sonst haben wir uns so viel angeeignet. Und wie sieht es mit unserem Sozialversicherungs-System aus. Müssen wir nicht auch immer mehr zuzahlen ? Bald wird es so sein wie in Amerika, die gesetzliche Versicherung gibt es dann nicht mehr. Jeder muß sich selbst versichern, und wer kein Geld hat, hat eben Pech. :(

Nur können wir wohl nichts tun........;(

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

32
Original von marathonmann:
Original von Hütti:
Was mich im Moment sehr irritiert, sind Websiten wie diese

http://www.dergrafix.de/WTC/DIE_KATASTR ... rophe.html







die in allen Einzelheiten widerlegen, das es sich bei den angeblich auslösenden Anschlägen wirklich solche handelte. Ich weiß, es ist viel Lesestoff, aber ich denke es regt zum Nachdenken an. Wenn ihr am Ende der obigen Seite auf "weiter" klickt, geht es wirklich in die Einzelheiten.

Hier und auf vielen anderen Seiten wird die Theorie vertreten, das es sich hier um eine Verschwörung handelt bei der die angeblichen Terroristen nur als Mittel zum Zweck, nämlich zur Kriegstreiberei durch die USA und den texanischen Cowboy benutzt werden.

Ich bin politisch nicht wirklich bewandert, aber die Argumente, das es sich nicht um einen Anschlag handelte, wie uns weisgemacht werden soll, sind für mich einleuchtend....

Was meint Ihr dazu ?

Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Ich bin wirklich beeindruckt und jetzt auch davon Überzeugt, das die offizielle Version mehr oder weniger frei Erfunden ist. Die Argumente klingen logisch und auch die Videostandbilder sind sehr beeindruckend.

Allerdings: Wenn das alles stimmt, was auf der Website beschrieben wird, dann läßt es bloß einen Schluß zu:

Der Top - Terrorist der Welt sitzt im Weißen Haus in Washington! :shock1:

Ich habe ja noch nie viel von Bush jr. gehalten. Aber das er so skrupellos ist, kann ich irgendwie auch nicht ganz glauben.


Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Also sorry, aber das erinnert mich fatal an Pamphlete, die "beweisen", das Auschwitz in Wirklichkeit ein 5-Sterne-Ferienlager war.

Beweisen kann das gar nichts, aber es ist bewiesen, dass die Gruppe um Atta existiert hat, ich bin durch meinen Job mit den Nachforschungen diesbezüglich in Berührung gekommen.

Hier werden Behauptungen und Spekulationen als Tatsachen dargestellt, das ganze finde ich reichlich unerträglich.

Uwe

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

34
Original von UDo:
Original von marathonmann:
Original von Hütti:
Was mich im Moment sehr irritiert, sind Websiten wie diese

http://www.dergrafix.de/WTC/DIE_KATASTR ... rophe.html









die in allen Einzelheiten widerlegen, das es sich bei den angeblich auslösenden Anschlägen wirklich solche handelte. Ich weiß, es ist viel Lesestoff, aber ich denke es regt zum Nachdenken an. Wenn ihr am Ende der obigen Seite auf "weiter" klickt, geht es wirklich in die Einzelheiten.

Hier und auf vielen anderen Seiten wird die Theorie vertreten, das es sich hier um eine Verschwörung handelt bei der die angeblichen Terroristen nur als Mittel zum Zweck, nämlich zur Kriegstreiberei durch die USA und den texanischen Cowboy benutzt werden.

Ich bin politisch nicht wirklich bewandert, aber die Argumente, das es sich nicht um einen Anschlag handelte, wie uns weisgemacht werden soll, sind für mich einleuchtend....

Was meint Ihr dazu ?

Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Ich bin wirklich beeindruckt und jetzt auch davon Überzeugt, das die offizielle Version mehr oder weniger frei Erfunden ist. Die Argumente klingen logisch und auch die Videostandbilder sind sehr beeindruckend.

Allerdings: Wenn das alles stimmt, was auf der Website beschrieben wird, dann läßt es bloß einen Schluß zu:

Der Top - Terrorist der Welt sitzt im Weißen Haus in Washington! :shock1:

Ich habe ja noch nie viel von Bush jr. gehalten. Aber das er so skrupellos ist, kann ich irgendwie auch nicht ganz glauben.


Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Also sorry, aber das erinnert mich fatal an Pamphlete, die "beweisen", das Auschwitz in Wirklichkeit ein 5-Sterne-Ferienlager war.

Beweisen kann das gar nichts, aber es ist bewiesen, dass die Gruppe um Atta existiert hat, ich bin durch meinen Job mit den Nachforschungen diesbezüglich in Berührung gekommen.

Hier werden Behauptungen und Spekulationen als Tatsachen dargestellt, das ganze finde ich reichlich unerträglich.

Uwe



Da ich den Link eingestellt habe, wollte ich nur kurz bemerken, das mich die dortigen Behauptungen verunsichert haben und ich deshalb hier nachgefragt habe.

Das heißt nicht, das ich alles glaube was dort steht.

Sorry, ich wollte hier nicht für Unruhe in irgendeiner Form sorgen. Bitte nicht böse sein :rolleyes:

Lieben Gruss

Hütti

Es sieht nach Krieg aus, macht euch das auch Angst?

35
Bin ich nicht, aber mit solchen Sachen sollte man schon vorsichtig sein. Ich traue der amerikanischen Regierung wie allen Politikern viel zu, aber dass sie ein vollbesetztes Flugzeug auf ihr eigenes Verteidigungsministerium stürzen lassen, das hätte ja auch noch viel schlimmer ausgehen können, und wer sollte dann den Krieg noch führen?

Nee, also da hätte sich auch ein weniger verlustbringender Aufhänger für einen Krieg finden lassen.

Uwe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“