Banner

Der KAERTS ist gerissen und zwar...

Der KAERTS ist gerissen und zwar...

1
...12 Tage nach der OP!!!

Hallo Foris,
es ist passiert, vorgestern also am Dienstag habe ich meine ersten 4 km abgerissen.
Zwar hatte ich nach 3 km ziemliche Schmerzen im rechten Knie und dachte mir nur warum wurde ich operiert. Obwohl doch eine Zeit von 24,?? Min raus kam. Also kein Posting.

Heute wollte ich es wieder wissen und wieder diese 4 km Strecke und sieh da nach 2 km alles in Ordnung...nach 3 km auch noch und dann endlich vor der Haustür ein Blick auf die Uhr 22,45 min.(vollfreudesupergeilbombastisch)
Haaaaalloooho!!!! Ich bin wieder da und das sage und schreibe 12 bzw. 14 nach der OP.
Alles läuft auf einen guten Lichterlauf hinaus wenn sich Flinki, Klaus und die anderen nicht zu breit machen auf diesen engen Kurs.

Mal ehrlich ich konnte das blöde Fahrrad nicht mehr sehen und bin froh das ich meine Laufschuhe wieder anziehen kann. (darf)
Obwohl das Fahrrad mir einen großen Dienst erwiesen hat. Ich wollte es ja nicht glauben aber meine Kondition hat kaum gelitten. Dafür allerdings mein Gewicht aber darüber möchte ich lieber nicht reden. (Eitelkeit)

Also das wollte ich nur mal los werden.
DAS MUSSTE MAL RAUS :bounce: :bounce: :bounce:

LG

der Günni :hallo:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

18-09-2004 Bunerts Lichterlauf!!!!!!

Der KAERTS ist gerissen und zwar...

3
Hallo Beate,

ja mach mal google dir mal den KAERTS
dann bekommst Du auch die Antwort :) ) :) ) :) )

LG

der Günni

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

18-09-2004 Bunerts Lichterlauf!!!!!!

Der KAERTS ist gerissen und zwar...

4
Original von just4fun:
Alles läuft auf einen guten Lichterlauf hinaus wenn sich Flinki, Klaus und die anderen nicht zu breit machen auf diesen engen Kurs.


LG

der Günni :hallo:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

18-09-2004 Bunerts Lichterlauf!!!!!!
Glückwunsch zum Wiedereinstieg!
So , wie es aussieht, mach ich mich sogar so dünne, dass Du mich gar nicht sehen wirst...an mir soll es also nicht scheitern..

Lieben Gruß von
flinki
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“