Banner

Gutes günstiges Laufband?

Gutes günstiges Laufband?

1
Hallo

Da ich leider aus Privaten gründen nicht immer draußen laufen und auch nicht ins Fitnnesstudie gehen kann aber trotzdem immer laufen möchte (also auch im Winter wenn es richtig kalt ist) würde ich mir gerne ein Laufband kaufen.
Jetzt stellt sich nur die Frage welches? Ich kenne mich damit absolut nicht aus und möchte nichts falsches kaufen.

Auf was sollte man achten?
Was kostet denn ein gutes Laufband überhaupt?

Ich hatte gedacht bis 300 Euro aber wenn es da nichts gutes gibt würde ich auch 500 ausgeben. Gibt es in der Preisklasse überhaupt was vernünftiges?


Ich würde mich über eure Hilfe wirklich sehr freuen weil mir das sehr wichtig ist.

2
Schlecker hatte mal so eins. Und, was ist daraus geworden?

Billig is schlecht.
Und der unter dir wohnt darf die Miete kürzen. Dann haste den Vermieter am Hals. :hihi:

4
Also mit der Wohnung das ist kein Problem da ich in einem Haus mit meinen Eltern wohne (ich unten meine Eltern oben) :) .

Hmm gibt es da wirklich gar nichts? Ich wollte es ja auch nicht ständig benutzen sondern nur wenn ich nicht raus kann oder es so heiß/kalt draußen ist das man nicht laufen kann.

Welche teureren könnt ihr denn sonst empfehlen dann guck ich mal nach nem gebrauchten.

Und auf was sollte man achten?
EDIT: Jetzt habe ich vor lauter Aufregung ganz vergessen, ein Bekannter meinte das Christopeit Runner Pro 1sei ganz gut. Könnt ihr da was zu sagen?

6
M.E.D. hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass Laufen das richtige Hobby für dich ist?
Ja was hat das damit zu tun?