Banner

Nicht mehr ganz neu hier :-)

Nicht mehr ganz neu hier :-)

1
So, jetzt werde ich mich auch endlich mal vorstellen, nachdem ich seit Wochen schon stillschweigend mitlese :)

Ich bin 27 Jahre, weiblich und "reaktivierter" Sportler. Ich hab in den letzten Jahren immer mal wieder Sport gemacht (Laufen, Muckibude), dann wieder von `Schweini` unterkriegen lassen, wieder angefangen, aufgehört.... Naja, jetzt lauf ich wieder mal seit fast 3 Monaten, und habe so viele Erfolgserlebnisse wie nie. Vielleicht bleib ich ja diesmal dran, zumal ich mir tatsächlich 10km und im nächsten Jahr nen HM zum Ziel gesetzt habe. :shock2: Laufe mittlerweile nur noch für mich, mein Tempo, meine Strecke und bin stolz auf meine! Leistung. Naja, man wird älter und reifer :rolleyes:

Ja, und nu hab ich gleich noch eine Frage: die Lidl-Sachen, wo in Hessen gibts die denn???? Bei mir in der Nähe gibts nix! :nene:

Liebe Grüße und einen schönen Lauftag
Ellan

Nicht mehr ganz neu hier :-)

2
Hallo Ellan,

Willkomme im Forum und viel Spass beim Laufen. hier kannst du schauen, wo in deiner Nähe es die Sachen gibt.

Viele Grüsse

Ralf

Startnummer 214 beim Münster-Marathon

Nicht mehr ganz neu hier :-)

3
Hallo Ellan,
Bild
hier im Forum.

Toi, toi, toi für Dein Durchhaltevermögen, was das Laufen betrifft. Am besten sperrst Du Schweini
Bild
irgendwo ein :) )

Hier kannst Du ermitteln, wo Deine nächste Lidl-Filiale ist.

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Nicht mehr ganz neu hier :-)

4
Danke für die schnellen Antworten!
Versteht mich nicht falsch, auf der Lidl-Seite war ich und habe schon ein paar Filialen in meiner Nähe abgeklappert. Die haben aber andere Angebote für die Woche X( Darum wollte ich jetzt den Schreiber, der das mit Hessen reingeschrieben hat, direkt nach der Filiale fragen, die die Angebote anscheinend hat. Mit der PLZ Suche komm ich net weiter :nene:

Gestern hatte Schweini sozusagen sturmfrei. Ehrgeiz und Laufwut hatten Ausgang, von daher hatte er leichtes Spiel.... Normalerweise (seit diesen 3 Monaten...) ist Schweini aber handzahm und läuft brav bei Fuß :) )

Ellan

Nicht mehr ganz neu hier :-)

5
Hallo Ellan,

willkommen auch von mir! Ich hoffe, aufgrund unserer sehr ähnlichen Namen kommt es nicht zu Verwechselungen .... aber das Forum hat bereits einen Jo ohne und einen Jo. mit Punkt, da klappt`s ja auch :) )

Gruß aus Schweden

Ella

-----------------------
Bild
[f1]Das Laufpony läuft wieder - nicht immer, aber immer öfter![/f1]

Nicht mehr ganz neu hier :-)

6
Hallo Ella!

Ui, was machst Du denn in Schweden? (entschuldige die blöde Frage, aber ist doch noch so früh...) Also ich meine, bist Du Schwedin, lebst Du dort, nur vorübergehend usw.?

Liebe Grüße
EllaN :P

Nicht mehr ganz neu hier :-)

7
Original von Ellan:
Danke für die schnellen Antworten!
Versteht mich nicht falsch, auf der Lidl-Seite war ich und habe schon ein paar Filialen in meiner Nähe abgeklappert. Die haben aber andere Angebote für die Woche X( Darum wollte ich jetzt den Schreiber, der das mit Hessen reingeschrieben hat, direkt nach der Filiale fragen, die die Angebote anscheinend hat. Mit der PLZ Suche komm ich net weiter :nene:

Gestern hatte Schweini sozusagen sturmfrei. Ehrgeiz und Laufwut hatten Ausgang, von daher hatte er leichtes Spiel.... Normalerweise (seit diesen 3 Monaten...) ist Schweini aber handzahm und läuft brav bei Fuß :) )

Ellan
Hallo Ellan,
der Schreiber aus Hessen bin ich. Mal sehen ob das mit dem Link klappt:

http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c ... .index.ar8




Hier werden z.B. Shirt, Jacke, Hose und Pulsuhr angeboten.

Gruß Wolfgang

Nicht mehr ganz neu hier :-)

8
Hallo Ellan,

Willkommen im Forum!

Mit Schweini hat hier fast jede(r) zu kämpfen, m.E. gehört der auf den Spiess.

@Wolfgang

Der Link half mir z.B. nicht, ich schlug wieder in meiner Filiale um die Ecke auf, aber die PLZ wäre bestimmt nützlich.

Gruss Thomas

Nicht mehr ganz neu hier :-)

9
Hallo und danke Wolfgang! Klappt mit dem link irgendwie auch nicht, Fahrradshirts und -jacken entdecke ich, die Uhr auch, aber die Hose?? Naja, ist ja bei mir um die Ecke, ich werd einfach mal vorbeifahren, wenns soweit ist.
Kommst Du aus OF? Wo läufst Du immer? Hab da auch mal gewohnt, bin immer im Stadtwald einmal um den Weiher gelaufen.

*gg* Schweini würd sogar ich als Vegi essen :P Aber wie gesagt, den Sommer über war mein Schweini absolut gehorsam
Bild



Greetz
EllaN

Nicht mehr ganz neu hier :-)

10
Hallo Ellan,
willkommen hier bei uns. :bounce:
Schweini isst am liebsten Chips und Schokolade. Die bekommt er bei mir immer und dann bleibt er lieber Zuhause und ich kann laufen. :) )

Grüße Marc :hallo:

Nicht mehr ganz neu hier :-)

11
Original von Marc:
Schweini isst am liebsten Chips und Schokolade. Die bekommt er bei mir immer und dann bleibt er lieber Zuhause und ich kann laufen. :) )
jetzt weiß ich, was ich falsch mache
Bild


Ich esse immer die Chips und Schokolade
Danke, Marc, daß Du mir die Augen geöffnet hast :idee:

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Nicht mehr ganz neu hier :-)

12
Original von Ellan:
Hallo und danke Wolfgang! Klappt mit dem link irgendwie auch nicht, Fahrradshirts und -jacken entdecke ich, die Uhr auch, aber die Hose?? Naja, ist ja bei mir um die Ecke, ich werd einfach mal vorbeifahren, wenns soweit ist.
Kommst Du aus OF? Wo läufst Du immer? Hab da auch mal gewohnt, bin immer im Stadtwald einmal um den Weiher gelaufen.

*gg* Schweini würd sogar ich als Vegi essen :P Aber wie gesagt, den Sommer über war mein Schweini absolut gehorsam
Bild





Greetz
EllaN
Nein, ich wohne in Nordhessen, in der Nähe von Kassel. Versuch doch mal eine Postleitzahl von hier, z.B. die 34117.

Gruß Wolfgang

Nicht mehr ganz neu hier :-)

13
Danke Wolfgang, das war des Rätsels Lösung! Ich bin beruhigt und schüttel mein DUNKELblondes Haar :) ) :) ) :) )

Greetz
EllaN, die sich ab bald Raph nennen wird!! (muss das nur noch mit der Namensänderung hinkriegen....)

Nicht mehr ganz neu hier :-)

14
Original von Ellan:
EllaN, die sich ab bald Raph nennen wird!! (muss das nur noch mit der Namensänderung hinkriegen....)
Na, das mit dem Namen dürfte doch das kleinere Problem sein, aber dann.............

;)
Gruß Wolfgang

Nicht mehr ganz neu hier :-)

15
Hallo EllaN,
willkommen im Forum! Hier im allersüdlichsten Hessen gibts die Laufklamotten leider auch nicht... Vielleicht später. Viel Spass beim Lesen, Schreiben und Laufen!
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

27.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Nicht mehr ganz neu hier :-)

17
Hallo!!
Bild




Wollte nur kurz mitteilen, dass aus EllaN erfolgreich Raphael wurde! Zumindest namenstechnisch ist das ganz einfach :glow: *hihi*

Danke übrigens für die nette Aufnahme von euch!

Raph
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“