Banner

Verkaufe kaum genutzten Swifty Scooter One handgefertigter Faltroller für Erw. aus UK

Verkaufe kaum genutzten Swifty Scooter One handgefertigter Faltroller für Erw. aus UK

1
Hallo,

ich verkaufe meinen Swifty Scooter Modell Swifty One in Hero Blue mit Orange Rims.
Der Scooter wurde vielleicht insgesamt 10mal gefahren und ist in einem TOP Zustand, hat nie Regen gesehen und stand nur in der Wohnung.
Gekauft letztes Jahr im April direkt bei Swifty Scooter in England und hierher importiert.

Der Tretroller ist sehr robust und somit auch als Dogscooter nutzbar. Er kann sehr klein gefaltet werden und wiegt um die 7kg.
Hier ein Video, wie er gefaltet wird:
How to fold a Swifty Scooter - YouTube
und hier wie man ihn fahren kann :)
SwiftyScooters - YouTube

NP waren insgesamt rund 650€.
VB 450€

Versand wäre natürlich z.b. per iloxx möglich, ansonsten Abholung in Hannover.
Dateianhänge

4
Hallo @all, heute angekommen, ausgepackt, montiert,Probefahrt !!!! Schön anzusehen, schön fährt, knarrt etwas muss mal forschen wo.
Einfach prima Teil der Reisezwerk Smart isser der Swifty
LG Norbert
Gruß
Norbert

5
nowesti hat geschrieben:Hallo @all, heute angekommen, ausgepackt, montiert,Probefahrt !!!! Schön anzusehen, schön fährt, knarrt etwas muss mal forschen wo.
Einfach prima Teil der Reisezwerk[ATTACH=CONFIG]15744[/ATTACH]
Smart isser der Swifty
LG Norbert
So, der Bub ist wieder zurück von einem Wochenendausflug mit dem Automobil und dem Swifty auf der Rückbank, prima Sache das Ding, schnell entfaltet und sofort gerollert nach der Fahrt genauso schnell wieder verstaut und laufen kann der Gut!
LG
Gruß
Norbert

6
Hallo "nowesti",
bist Du noch zufrieden?
Mich fasziniert der Swifty auch, kürzlich einen bestellt, wir dann die neue Generation werden, die derzeit startet.
Hatte auch an einen Mibo gedacht, scheint sehr beliebt zu sein, es zog mich dann aber doch mehr zum Swifty, als Zweitroller und für meine Frau.

Schön gebaut, spricht mich sehr an, freue mich schon sehr darauf.
Da bekommt mein Brompton noch einen englischen Falt-Bruder...

7
Hallo,


dieser Swifty ist wieder zu haben, ich soll ihn im Auftrag von nowesti hier anbieten, er hat leider derzeit keine Zeit&Muße mehr für Roller generell (hat also nichts mit dem Swifty zu tun).
Der Swifty ist weiterhin kaum benutzt und absolut neuwertig, außerdem jetzt noch mit Schutzblechen.

VHB 425 Euro

Vorzugsweise Abholung in Eltville am Rhein (nähe Mainz/Wiesbaden), Versand nur wenn's gar nicht anders geht (wäre mit dem Swifty zwar möglich, kostet aber auch wieder Zeit).


Ernsthafte Interessenten bitte alles weitere per PN an mich.


Gruß
Jo

9
Ich hab ihn zwar nicht hier und bin selbt nur einmal einen vor 2 Jahren kurz gefahren, aber ich denke so ist es, der Swifty hat generell hinten keine richtige Bremse.

11
Ok. Da der hier ja mind. 2,5 Jahre alt ist, hat er das sicher noch nicht.
Und ganz ehrlich, auf eine Blockbremse und dazu hinten könnte ich persönlich verzichten...

12
Richtig, ich war damit auch nicht zufrieden, habe sie an meinem abgebaut, denn man steht mit de´r Ferse nur unnötig darauf, stört irgendwie im Trittbrett. Hinzu kommt, mit dem Marathon Racer schleift sie auch etwas, öffnet nicht weit genug. Ich hatte die Serienreifen (Innoiva) ja gleich entfernt und Schwalbe aufgezogen, die laufen deutlich besser, sind aber offenbar im Durchmesser 2-3mm größer.

Tretpark:
Swifty One MK2 16/16" Faltroller
Swifty Air white "Team GB 2018" 16/16"
XH-2 Special Edition Crosser 26/20"
KickBike Race Max 28/28"

velokickrun.blog
Twitter: @velokickrun / Vero: VeloKickRun


Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“