Banner

Tights mit mehreren Taschen und Tight mit Länge knapp über das Knie

Tights mit mehreren Taschen und Tight mit Länge knapp über das Knie

1
Habe mal zwei Fragen.
Hatte es geschafft, dass meine Mutter auch zum Laufsport gefunden hat.
Was mich noch mehr freut, ist, dass sie jetzt auch schon rummosert, wenn sie mal nicht gehen kann. :D
Das Lauffieber ist also ausgebrochen. :teufel:

Nun hatte sie sich eine Tight gekauft (Adidas) die knapp bis über das Knie geht.
Da sie jetzt ne neue wollte, habe ich ein paar bestellt.
Dachte, dass das alles 3/4 Tights sind. Aber die waren alle länger. Das gefällt ihr irgendwie nicht so.
Finde bei Adidas eigentlich nur lange, 3/4 oder kurze Tights.
Die Tight sollte möglichst auch nicht nur schwarz sein. Am besten mit Streifen an der Seite.
Ein großes Ausschusskriterium ist dann auch noch das Vorhandensein von Taschen mit Reißverschluss.
Taschentücher, Geld und Schlüssel müssen ja gut verstaut werden.

Hab selbst schon gemerkt, dass einige Hersteller sehr kleine Taschen in die Hosen einbauen.
Finde ich selber nicht so gut.

Kann mir jemand nen Tipp geben?
Kann auch ne andere Marke sein, wo die Kriterien zutreffen.
- eine nicht zu kleine Tasche mit Reißverschluss
- endet kurz nach dem Knie
- Streifen an der Seite oder allgemein mit Design


Vielleicht hat ja wer was gesehen. :hallo: :hallo: :hallo:

Schönen Laufsonntag noch. :nick: :nick:
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

4
Mit dem Knie ist so ne Sache.. Ich bin zB nur 1,55m groß.. Bei ner 1,80er sitzt die am Knie wieder ganz anders ;) Kam mit den Adidas ganz gut zurecht, aber mit den Taschen stimmt schon, da passt kaum ein Taschentuch rein..

LG

5
Hallo,
ich muss Meroko Recht geben, ich bin knapp 1,80 und relativ schmal, beim mir hören die Hosen oft eigentlich zu weit oben auf, also genau in der Kniebeuge, was dann beim Laufen nicht so angenehm ist. Ich hätte gern mal eine die deutlich übers Knie geht.

Ich habe eine von Kossmann, die ist ziemlich kurz (für mich zuu kurz), hat schöne orange Streifen an der Seite, die Tasche ist so, dass gerade so ein i-phone reinpasst.
Ich habe im Laufladen immer eher mal was Farbiges gesehen als im Netz, habe auch eine lange tight von odlo mit Farbstreifen, die gibt es auch kürzer, hier ist die Tasche auch gerade so ausreichend.
Die größte Tasche ist in meiner nike-3/4-tight, mehr habe ich dann auch nicht zu bieten, die ist allerdings von der Länge her für mich o.k., bei 10cm kürzeren Beinen wär sie dann wohl zu lang.

Aber schön zu lesen, vielleicht kaufen mir meine söhne dann auch mal meine Laufklamotten... :daumen:

LG
Juhly

7
Ich habe eine Nike tight (schwarz , gelb) , die hat links und rechts kleine Tasche und hört kurz unter dem Knie auf - kommt halt auf die größe an.
Habe bei einigen auch schon die Länge gekürzt. Geht einfach mit einer Nähmaschine die Stretchstoff verarbeiten kann.
Running - Cheaper than Therapy
Mein Tagebuch hier
Dateianhänge
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“