Banner

Trans Alpin Run 2014

2
Vielleicht schreibst du mal ein bisschen was zu dir?
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
edlo hat geschrieben:Hallo, suche Laufpartner für den Trans Alpin Run 2014/2015,
Das kann jeder behaupten :D
Aber ich liebe einsilbige Laufpartner, immer so schön ruhig.

6
Gäu-Läufer hat geschrieben:Es ist fast jeder Laufpartner besser als den den ich dieses Jahr hatte.
Das klingt aber böse....................

Einer der Gründe weswegen ich lieber alleine laufe.......

7
KN hat geschrieben:Das klingt aber böse....................
Kann ich (und nicht nur ich) voll bestätigen. Der Typ war echt unmöglich - wenn man die Abende rauchend und saufend verbringen will, gehe ich davon aus, dass die Person in der Lage ist, am nächsten Tag weiter zu laufen. Und wenn nicht, lässt man nicht seinen Partner ins Messer laufen sondern ermöglicht ihm wenigstens die Chance auf einen Single-Finish. :steinigen:

8
Trailbunny hat geschrieben:Kann ich (und nicht nur ich) voll bestätigen. Der Typ war echt unmöglich - wenn man die Abende rauchend und saufend verbringen will, gehe ich davon aus, dass die Person in der Lage ist, am nächsten Tag weiter zu laufen. Und wenn nicht, lässt man nicht seinen Partner ins Messer laufen sondern ermöglicht ihm wenigstens die Chance auf einen Single-Finish. :steinigen:
das ist allerdings dann auch völlig daneben von dem Typen und tut mir dann auch echt leid für Gau-läufer der darunter leiden musste. Ich kannte ja den background nicht,
sorry
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“