PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trans Alpin Run 2014

edlo
05.08.2013, 08:55
Hallo, suche Laufpartner für den Trans Alpin Run 2014/2015,

3fach
05.08.2013, 11:05
Vielleicht schreibst du mal ein bisschen was zu dir?

sasso
07.08.2013, 00:01
Hallo, suche Laufpartner für den Trans Alpin Run 2014/2015,

Das kann jeder behaupten :D
Aber ich liebe einsilbige Laufpartner, immer so schön ruhig.

Gäu-Läufer
25.11.2013, 17:06
Es ist fast jeder Laufpartner besser als den den ich dieses Jahr hatte.
Ja man sollte schon einiges über sich wissen und sich nicht nur leicht beschnuppern oder mit Schäuklappen beobachten.

Ich habe für 2014 auch noch kein Partner. Der ist leider gerade abgesprungen.

saarotti
26.11.2013, 08:16

...hättest mehr Rotwein trinken müssen:)....

Saarotti

KN
26.11.2013, 13:55

Das klingt aber böse....................

Einer der Gründe weswegen ich lieber alleine laufe.......

Trailbunny
26.11.2013, 23:14
Das klingt aber böse....................

Kann ich (und nicht nur ich) voll bestätigen. Der Typ war echt unmöglich - wenn man die Abende rauchend und saufend verbringen will, gehe ich davon aus, dass die Person in der Lage ist, am nächsten Tag weiter zu laufen. Und wenn nicht, lässt man nicht seinen Partner ins Messer laufen sondern ermöglicht ihm wenigstens die Chance auf einen Single-Finish. :steinigen:

KN
26.11.2013, 23:44
Kann ich (und nicht nur ich) voll bestätigen. Der Typ war echt unmöglich - wenn man die Abende rauchend und saufend verbringen will, gehe ich davon aus, dass die Person in der Lage ist, am nächsten Tag weiter zu laufen. Und wenn nicht, lässt man nicht seinen Partner ins Messer laufen sondern ermöglicht ihm wenigstens die Chance auf einen Single-Finish. :steinigen:

das ist allerdings dann auch völlig daneben von dem Typen und tut mir dann auch echt leid für Gau-läufer der darunter leiden musste. Ich kannte ja den background nicht,
sorry

Trailbunny
27.11.2013, 11:56
@kn: es besteht überhaupt kein Grund zur Entschuldigung - das konntest du ja nicht wissen.

Gäu-Läufer
06.12.2013, 06:10
Bin immer noch auf der suche. Bin total unkompliziert, immer für ein Spaß zu haben.
Ja Bunny du hast ihn leider kennen gelernt wie fiele andere auch.
Es wurde an den Verpflegung Stationen schon vor ihm gewarnt.