Banner

kurze Hose??

kurze Hose??

1
Hallo Leute,
wie sieht das Wetter bei Euch aus. Bin heute gelaufen und habe festgestellt, dass ich mit meiner langen Hose zu dick angezogen war. Also, wann holt ihr eure kurzen Hosen raus und zeigt Bein? :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

kurze Hose??

2
hallo Daggi,

sobald das Thermometer 15 Grad oder mehr anzeigt zeig ich Bein

Uwe

kurze Hose??

4
Da ich morgens um ca. 5:00 Uhr laufe, finde ich selten jemanden, der meine Beine bewundern möchte. Die wenigen, die mir über den Weg laufen, halten mich sowieso für einen Irren mit Hund an der Seite und "Grubenlampe" auf dem Kopf . . . :) )

Außerdem ist es um die Uhrzeit noch recht frisch, so daß ich heute und in den nächsten Tagen noch in "Lang" laufen werde.

Habe heute meine neue Tchibo-Tight eingeweiht, große Klasse, hätte ich nicht gedacht.

:dance1:

H.-J.

kurze Hose??

5
Also spätestens bei 10 Grad.

Charly macht sich darum überhaupt keine Gedanken, der läuft immer ganz ohne.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

kurze Hose??

6
Hallo Daggi,

als ich vorhin in der Sonne meine 12km gelaufen bin, habe ich auch überlegt, wann ich umsteige.. aber irgendwie erscheint es mir noch zu früh.
Ich denke, ein wenig noch warten, dann gehts richtig los:look:

Aber mir sind einige mit T-Shirt entgegengekommen, dies wäre mir dann doch wieder zu frisch... so im Wind.

Hoffentlich wirds bald richtig Frühling... träum:look:

kurze Hose??

7
Original von Hajott:
Da ich morgens um ca. 5:00 Uhr laufe, finde ich selten jemanden, der meine Beine bewundern möchte. Die wenigen, die mir über den Weg laufen, halten mich sowieso für einen Irren mit Hund an der Seite und "Grubenlampe" auf dem Kopf . . . :) )

Außerdem ist es um die Uhrzeit noch recht frisch, so daß ich heute und in den nächsten Tagen noch in "Lang" laufen werde.

Habe heute meine neue Tchibo-Tight eingeweiht, große Klasse, hätte ich nicht gedacht.

:dance1:

H.-J.
Ja Hajott,
da brauchst du doch nur bescheid zu sagen wann u. wo. dann stellen wir uns alle mal auf zu bewundern,

:) ) :) ) waldi:smile:

kurze Hose??

8
Im Moment finde ich es noch ein bisschen zu kühl für kurze Hose, obwohl wir in Leipzig heute schon 12 Grad plus hatten. Der Wind kühlt aber doch ziemlich und ich will ja schließlich nicht an so einer ominösen Lungenentzündung erkranken, die keiner heilen kann. Also warte ich mal noch bis das Thermometer die 15 Grad überschreitet.

kurze Hose??

9
Original von waldlaufer:

Ja Hajott,
da brauchst du doch nur bescheid zu sagen wann u. wo. dann stellen wir uns alle mal auf zu bewundern,

:) ) :) ) waldi:smile:


Also, Waldi: wenn Du mir garantierst, daß Du, Dein wunderschöner Hund und die Beine von Tanja`s Bild dabei sind, würde ich mit mir reden lassen . . . ;)

kurze Hose??

10
Also noch zu kalt für ne kurze Hose!? Aber mir ist gerade eingefallen, dass ich ja noch son ne Capri-Laufhose habe. Die geht son bischen übers Knie. Also auch gar nicht anstößig, wie die Beine von Tanja. :) )
Ich glaube, die werde ich morgen Nachmittag bei meinem Wohlfühllauf mal testen. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

kurze Hose??

11
hey alle zusammen,

bei uns im westen sind die temperaturen schon ganz o.k.
jedenfalls bin ich bis jetzt 3X in kurz gelaufen.

msg chris

kurze Hose??

12
Moment mal.... ANSTÖSSIG?!
Wenn du auf eine Laufveranstaltung gehst und da laufen sie in kurzen Hosen... ist das anstössig!?
Wenn ein schönes Bein (oder zweckmäßig gleich zwei davon) so sportlich geformt und makellos sind wie diese.. diese zu zeigen soll anstössig sein?!

Und parallel dazu liegen Millionen fette, weisse Menschen am Strand, mit Nichts bekleidet..... ähm, ich muss ganz ehrlich sagen:

DAS fände ich, wenn überhaupt, anstössig.
Aber ganz sicher nicht ein trainiertes Paar Beine.. und deswegen schließe ich sie jetzt gleich noch mehr in mein großes Sportlerherz :P


In diesem Sinne..

..einen geruhsamen, sittlich korrekten Abend allerseits :D

kurze Hose??

13
hey tanja,

mir gefallen die beine gut :D .
ich kann nichts anstössiges dabei finden! beim berlin-M hatte ich mal einen ziemlichen durchhänger und wurde von einem mädel überholt was genau solche beine hatte. dazu kam noch ein sehr knappes triathlon-dress. also hab ich mich an ihre fersen gehängt und sie hat mich einige km gezogen! :) . leider habe ich sie an einer wasserstelle verloren :( aber aus dem tief war ich raus.

wie gehts dir eigentlich? wolltest du nicht auch nochmal einen volkslauf mitmachen?

msg chris

kurze Hose??

14
Original von DAGGI:
Hallo Leute,
wie sieht das Wetter bei Euch aus. Bin heute gelaufen und habe festgestellt, dass ich mit meiner langen Hose zu dick angezogen war. Also, wann holt ihr eure kurzen Hosen raus und zeigt Bein? :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hallo, Daggi!
Danke erstmal für die nette Begrüßung!
Ich bin am Sonntag in 3/4 gelaufen bei 14 ° und habe mich superwohl gefühlt. Heute bei gleicher temperatur war`s ein wenig kühl, aber ich habe auch getrödelt.
Zur Not laufe ich schneller - dann wird`s mir von alleine wärmer.
Bis dann
Let`s running
Andrea

kurze Hose??

15
Hallo Freunde,

habe leider nicht viel Zeit, da Besuch aus dem hohen Norden bei uns weilt. Aber Chris hat recht. An solchen Beinen ist nichts anstössiges.
Zum Thema: Also bei mir ist 10 Grad so die Grenze. Ab 10 Grad laufe ich WEttkämpfe immer in kurz; im Training kommt es auf den Wind an.

Liebe Grüße, Bogy

kurze Hose??

16
[
Ja Hajott,
da brauchst du doch nur bescheid zu sagen wann u. wo. dann stellen wir uns alle mal auf zu bewundern,

:) ) :) ) waldi:smile:
[/quote]

Hallo!
Ich mach da mit! Sag Bescheid!!
(Nicht zum Laufen - morgens um 5 Uhr, nee,nee, so irre bin ich ja nu nicht ;) aber zum Bewundern bin ich fit genug auch um 5 Uhr, wenn`s gar nicht anders geht...
Gruß Andrea

kurze Hose??

17
Hallo!
Also in Hamburg waren es heute betimmt 15 ° C. Ich bin mit einem T-shirt, einem Laufshirt, einer Laufjacke und einer langen Hose gelaufen ( Heute das erste mal seit meiner langen Pause wieder 10 km!) und fand das gerade angenehm .Bin aber auch ein Frostköttel!
Lg
Lorien

kurze Hose??

18
Ich ziehe so ab 5Grad ne kurze Hose an! Aber nur beim kurzen (bis 10km) Wettkampf und wenn kein Wind ist! Ansonsten eher auch ab 10 Grad Celsius! Und ab wann lauft ihr ärmellos? Ich auch so ab 10 Grad!

Thorsten

kurze Hose??

19
hallo zusammen

kurze hose?kurzes shirt? es ist winter tiefster winter brrr., hier kommt das termometer mal grad so knapp über 10° und bis 15° frier ich prinzipiel. ne kurz da müssen noch etliche grade ran.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

kurze Hose??

20
Na endlich mal jemand, der nicht im Kühlschrank aufgewachsen ist. Brr, man hat ja das Gefühl, von Eskimos umgeben zu sein. Aber im Ernst, kurze Hose ab 12 bis 15 Grad und für ärmellos darfs gern noch etwas wärmer sein.

Gruß an Spike :D :D

Dieter

kurze Hose??

21
Ein wenig spät (oder auch früh, je nachdem:rotate: ):

@chris: Ja, du hast recht, gut aufgepasst! :) ! Am 30. März ist hier Frühjahrslauf, ich habe mich gestern angemeldet und hoffe, dass ich nicht allzu schlecht sein werde:look: ..nach all den Zwangspausen;(

Liebe Grüße, Tanja

kurze Hose??

24
Grinst Alwin so oder ist das Tante Käthe?

Grüße von
Phönix

kurze Hose??

25
hey phönix,

du kennst alwin noch nicht, er war lange nicht im forum.
wenn ich mich recht entsinne ist er der bruder von tante käthe :D .

msg chris

kurze Hose??

26
Hallo Leute,

bei Alwiny denk ich immer an ein geflügeltes Wort. Bekomme es aber nicht mehr komplett zusammen. Ich glaube es fing so an:
Wie die Nase des Mannes.......... Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Aber im ernst: Alwin ist nicht der Bruder von Tante Käthe. Er beißt immer in Bälle, weil er ein Kobold ist. Ich glaub, er nannte sich früher Bogy!

Liebe Grüße, Bogi


:smile:

kurze Hose??

27
...ab wann ich im Freien
in kurz laufe ist nicht vom Kalender abhängig sondern es kommt auf die Temperatur
an und diese muss warm sein und sich mind. Richtung 20 Grad bewegen.

Grüsse Steppi

PS
Ende der Sommer-Herbst Saison bin ich dann oft noch länger in kurz unterwegs obwohl die Temp. bereits
weit unter 20 Grad gesunken ist..... vielleicht ist da noch rest Wärme vom Sommer in den Knochen!!

kurze Hose??

28
hey steppi,

du bist aber echt eine frostbeule
Bild



bei 20grad in langer hose, da kann ich auch direkt in die sauna gehen :) ).

msg chris

kurze Hose??

29
Original von Marathon Man:
hey steppi,

du bist aber echt eine frostbeule
Bild





bei 20grad in langer hose, da kann ich auch direkt in die sauna gehen :) ).

msg chris

Hey Chris!
Wie warm muß es denn am 29. sein, damit ich eine Chance habe, Euch in kurzen Hosen zu sehen? ;) :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

kurze Hose??

30
Original von DAGGI:
Original von Marathon Man:
hey steppi,

du bist aber echt eine frostbeule
Bild







bei 20grad in langer hose, da kann ich auch direkt in die sauna gehen :) ).

msg chris

Hey Chris!
Wie warm muß es denn am 29. sein, damit ich eine Chance habe, Euch in kurzen Hosen zu sehen? ;) :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Hallo Daggi, die Chance liegt bei 100%, ich laufe auf jeden Fall "kurz".

Gruß

Uwe

kurze Hose??

31
hey daggi,

mit tanjas beinen kann ich natürlich nicht mithalten :) ).
aber so ab 10grad kannst du ein paar stramme männerwaden bewundern :look:.

msg chris

kurze Hose??

32
Original von UDo:
Original von DAGGI:
Original von Marathon Man:
hey steppi,

du bist aber echt eine frostbeule
Bild









bei 20grad in langer hose, da kann ich auch direkt in die sauna gehen :) ).

msg chris

Hey Chris!
Wie warm muß es denn am 29. sein, damit ich eine Chance habe, Euch in kurzen Hosen zu sehen? ;) :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Hallo Daggi, die Chance liegt bei 100%, ich laufe auf jeden Fall "kurz".

Gruß

Uwe



Jiphii :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Jiphii

Gruß
Daggi :bounce: ;)

kurze Hose??

33
Hallo Marathon Man:
hebe leider im Moment nicht so viel Zeit, schon gar nicht zum schreiben.
Zum lesen komme ich natürlich öfter hier vorbei.
Habe mich gerade beim 1. Ostseelauf Timmendorfer Strand angemeldet.
Hier sind Infos: http://www.medienundkonsorten.de/formula


Mein erster 10 Km Lauf.

Hallo Phönix:
Ja ich bin der Bruder von Tante Käthe, sieht man es doch? :) )

Gruß Alwin

kurze Hose??

34
hey alwin,

schön von dir zu hören:rotate:.
wann ist denn der ostseelauf? die seite läßt sich nicht öffnen.
wir waren am 22.02. in kiel und sind auf dem rückweg an lübbeck vorbei gefahren.

msg chris

kurze Hose??

36
Original von DAGGI:
Hallo Leute,
wie sieht das Wetter bei Euch aus. Bin heute gelaufen und habe festgestellt, dass ich mit meiner langen Hose zu dick angezogen war. Also, wann holt ihr eure kurzen Hosen raus und zeigt Bein? :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Hallo Daggi
hier sind es ca 15 Grad, und gestern beim Königsforst-HM hab ich die Halblangen rausgeholt
Schön dass endlich Frühling kommt, kalt wars ja lang genug

kurze Hose??

37
Hallo Mara! Ich bin bei Deinem Ersten Post dabei! herzlich willkommen!

Grüße von
Phönix

kurze Hose??

38
Original von Phönix:
Hallo Mara! Ich bin bei Deinem Ersten Post dabei! herzlich willkommen!

Grüße von
Phönix
War klar, dass Du die Erste bist!

Ich heiße "Mara" auch willkommen ;)

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

kurze Hose??

39
Dir hätte ich nicht zugetraut, dass Du immer noch wach bist, Hajott. Du bist doch schon soooo früh aufgestanden!

Grüße von
Phönix

kurze Hose??

40
Hoffentlich haben wir Mara mit dem Überfallkommando nicht verschreckt! 8o

Grüße von
Phönix

kurze Hose??

41
Original von Phönix:
Dir hätte ich nicht zugetraut, dass Du immer noch wach bist, Hajott. Du bist doch schon soooo früh aufgestanden!

Grüße von
Phönix
Mir fallen auch schon gleich die Augen zu. Wollte Dich nur nochmal (auf dem Bildschirm) sehen; ich wußte, Du tauchst noch auf!

Gute Nacht Phönix, bald ist D-day...;)



Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

kurze Hose??

42
O je, O je! ;( Schlaf schön! :roll:

Grüße von
Phönix

kurze Hose??

43
Hallo Mara,

auch von mir herzlich
Bild
.


So, das hat gerade noch geklappt. Ich bin müde und auch ganz allein im Forum. Gehe jetzt auch schlafen.

Liebe Grüße, Bogi

kurze Hose??

44
Original von M 52:
Hallo Mara,

auch von mir herzlich
Bild
.




So, das hat gerade noch geklappt. Ich bin müde und auch ganz allein im Forum. Gehe jetzt auch schlafen.

Liebe Grüße, Bogi

Ich dachte in deinem Alter braucht man nicht mehr so viel Schlaf

;)

Wunderschönen Wochenanfang wünsch ich Euch allen !

kurze Hose??

45
hey mara,

herzlich willkommen im forum.
wie war der HM im königsforst? mir ist es da mittlerweile zu voll, aber die strecke ist trotzdem sehr schön!
msg chris

kurze Hose??

46
Original von Hütti:
Original von M 52:
Hallo Mara,

auch von mir herzlich
Bild
.






So, das hat gerade noch geklappt. Ich bin müde und auch ganz allein im Forum. Gehe jetzt auch schlafen.

Liebe Grüße, Bogi

Ich dachte in deinem Alter braucht man nicht mehr so viel Schlaf

;)

Wunderschönen Wochenanfang wünsch ich Euch allen !

Hei,

da hab ich´s wieder! Aber hast schon recht. Ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit!

Liebe Grüße, Bogi

kurze Hose??

47
Moin,

Sonntag habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr meine tollen weißen Beine präsentiert. Mann, das war ja schon toll warm und heute soll es bis 20 Grad werden. Heute abend nix wie raus!

ciu

Tom

kurze Hose??

48
Schön, dass Du wieder so fit bist, Tom. Jetzt läufts ja wieder wie am Schnürchen.

Grüße von
Phönix

kurze Hose??

49
[
da hab ich´s wieder! Aber hast schon recht. Ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit!

Liebe Grüße, Bogi


[/quote]

Das kenn ich bei mir gehen Frühjahrsmüdigkeit, Sommerloch, Herbstdepression und Winterschlaf nahtlos ineinander über :sleep:

:dance1:

kurze Hose??

50
Original von Phönix:
Schön, dass Du wieder so fit bist, Tom. Jetzt läufts ja wieder wie am Schnürchen.

Grüße von
Phönix

Tja, der Körper läßt sich nicht betrügen. Ingsgesamt eine Woche nicht traininiert und danach vier Tage gaaaaaaaaaaanz leichtes Training und dann lief es wieder. Hat echt keinen Zweck nervös zu werden. In einer Woche verliert man kaum die Form.



ciu

Tom
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“