Banner

Lauftreff in Wahlstedt

Lauftreff in Wahlstedt

1
Hallo liebes Forum,
ich möchte hiermit Werbung für meinen Versuch machen. Hier in der Umgebung gibt es auf jeden kleineren Dorf einen Lauftreff, bloß hier in der Stadt gibt es keinen. Woran kann das liegen? Gibt es hier nicht genug Läufer? Die Frage kann ich ganz klar mit nein beantworten. Ich sehe während meines Trainigs häufig andere Läufer und habe mir gedacht, was auf den Dörfern möglich ist, muss doch auch in einer Stadt funktionieren. Es wäre wirklich toll, wenn sich einpaar Laufbegeisterte aus Wahlstedt und Umgebung finden würden. Ihr müsst nur Lust die Lust am Laufen verspüren und euch dann mal melden :winken: . Für mehr Informationen könnt ihr einfach auf unsere Facebookseite gucken. https://www.facebook.com/LauftreffWahlstedt?ref=hl
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere durch diesen Aufruf :daumen: . Damit ich einen Überblick bekomme ob überhaupt jemand interessiert ist, wäre es nett wenn ihr ein Gefällt mir auf der Seite hinterlässt. Dort werden auch weitere wichtige Informationen folgen.
Bis bald,
AUDI 11
Antworten

Zurück zu „Regionales“