Banner

Erfahrungen mit Lieferung von KOSTKA

Erfahrungen mit Lieferung von KOSTKA

1
Hallo,

hat irgendjemand hier Erfahrung mit Lieferungen von KOSTKA direkt aus Tschechien? Ich hab da zwei Räder bestellt, der Bestellstatus wird aber nur auf Tschechisch angegeben und ist jetzt seit drei Tagen bei "Ausgangsstatus" (zumindest ahne ich, dass es das heißt).

Wie zuverlässig sind die? Und wie sind die Lieferzeiten?

2
Warum fragst Du nicht per eMail direkt bei Kostka nach? Die antworten normalerweise recht schnell. Ich habe auch schon mal mit denen deutsch/englisch gemailt, was prima geklappt hat.

Was die Lieferzeiten angeht, so könnte es sein, daß eine Bestellung über einen Händler tatsächlich schneller geht, ein Händler also kurzfristiger beliefert wird als ein "privater" Kunde. Ich bin auch mal gespannt, wie lange das dauert.

Welchen Preis zahlt man eigentlich, den mit oder den ohne Mwst.? Keine Ahnung wie das mit der Umsatzsteuer bei Bestellungen aus dem Ausland funktioniert. Würde mich mal interessieren.

3
Welchen Preis zahlt man eigentlich, den mit oder den ohne Mwst.? Keine Ahnung wie das mit der Umsatzsteuer bei Bestellungen aus dem Ausland funktioniert. Würde mich mal interessieren.[/QUOTE]


Der Preis ist der in Euro angegebene mit MWST.Lieferzeit war bei uns (3 bestellte Roller)zwischen 5 und 9 Tagen.E-Mail Kontakt direkt über die Seite von Kostka problemlos.Beim 2 Roller hatten wir die Montage vergessen anzuklicken.Klappte aber via E-Mail super.Haben die Montage dann sogar umsont bekommen(Kulanz).Jedesmal fragt Kostka nach ob wir zufrieden sind ,was wir nur bestätigen können.Liegt wahrscheinlich auch ein bisschen daran welche Bank man für die Überweisung nimmt.Kostka ist bei einer VR Bank.Unsere Überweisung war 24 Std. später da,so das die Lieferung überraschend schnell erfolgte.Die Seite mit dem Bestellstatus überarbeitet Kostka nur sporadisch und sehr zögerlich.
Bei der Überweisung ist wichtig auf die BIC und die IBAN -Nummer zu achten-sonst funktioniert `s nicht. :daumen:
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“