Banner

Sinnlos-Apps

Sinnlos-Apps

1
Die sinnlosesten Apps: Besser im Bett

also ich nutzte Garmin Connect :zwinker2: , nur für begrenzte Zeit über der IANS
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4
EngelDoris hat geschrieben:Hallo zusammen,

Mir gefallen nur die Apps oder Spiele, die in realen Situationen helfen können. Neulich hab ich Trading Game gefunden: https://play.google.com/store/apps/deta ... ading.game. Was meint ihr, ist so was sinnlos oder doch gut?

Merci für alle Antworten.
Das ist auf alle Fälle gut, weil es keinen Haken hat (pro trade € 4,95). Hat irgendwie etwas wie mit der Arbeit von Finanzberatern zu tun - es ist nicht deren Knete, so wie bei Dir, weil es nur Spielgeld ist :nick: . Zum Üben, wie so etwas in der Realität rein technisch (!) ablaufen könnte, ist es sicher nicht schlecht.

Deren Internetauftritt scheint noch in der Pubertät zu sein (page under construction) :zwinker5: .

Knippi

6
Da ich ne völlige Foren-offtopic-Frage zu Apps habe, nehme ich mal diesen Thread her, in der Hoffnung, dass die richtigen Leute sie auch finden.

Bluetooth-Intercom ???

Gibt es eine Möglichkeit, ein Android-Smartphone über Bluetooth mit einem I-phone so zu koppeln, dass man sich notfalls über ein Freisprech-Headset verständigen kann? Idee dabei ist, dass ich mit meiner Sozia auf dem Motorrad kommunizieren kann.Ich brauche keine Profilösung in meinem Helm - ich weiss was n-Com ist, das ist nur so für den Fall der Fälle.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Mahlzeit,

seit Mittwoch bin ich ja auch Besitzer so eines Smartmoppets.
Und wie das so ist wenn man sowas zum ersten mal hat, spielt man ja recht viel rum und guckt, was es so gibt.
Und sorry, der GooglePlayStore ist so voll mit Sinnfreien, dass es schon nicht mehr schön ist.
Ich habe die letzten Tage öfters mal etwas durchgestöbert, weil ich ja noch gar nicht weis, was es alles gibt, und da bin ich über Sachen gestolpert, da wollte ich gar nicht wissen, dass es die gibt; bei anderen frage ich mich immer, wer in die Entwicklung von solchen Apps Zeit investiert.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

8
Mario Be hat geschrieben: Und sorry, der GooglePlayStore ist so voll mit Sinnfreien, dass es schon nicht mehr schön ist.
Ich habe die letzten Tage öfters mal etwas durchgestöbert, weil ich ja noch gar nicht weis, was es alles gibt,
Mangels internen Arbeitsspeichers in meinem Dual-SIM-Smartphone kann ich eh nur eine begrenzte Anzahl Apps nutzen. Messenger finde ich schon sinnig, regionale Taxi- und ÖPNV-App, Spotify-Player, Fit-ohne-Geräte und für den Notfall Onlinebanking. Witzig fand ich, dass man mit einem Bluetooth-Adapter-Stecker auch seine OBD-Diagnose-Schnittstelle auslesen kann und mal seinen Fehlerspeicher am Auto zurücksetzen kann. Also nur Schwachsinn gibts bei den Apps dann auch nicht. Ein wenig kann man auch mal nach den Rankings bei den User-Bewertungen in den App-Stores richten.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
Klar gibt es auch Sachen die ganz praktisch sind. Ein paar Apps habe ich mir ja auch geladen.
Ich habe im Phone 4GB platz, und werde wohl bei Zeiten noch eine 32GB Karte dazu schmeißen. Aber das ehr wegen Musik, Bildern und Offlinekarten zum Navigieren.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“