Banner

Daggi gegen den Krieg

Daggi gegen den Krieg

1
Hallo!
Einigen von Euch habe ich Gestern einen Brief geschickt, mit der Bitte ihn an Bekannte weiterzuleiten. Waldi hat mich jetzt darauf aufmerksam gemacht, dass es nur ein gewönlicher Kettenbrief ist. Ihr könnt es nachlesen unter:
http://www.tu-berlin.de/www/software/ho ... wash.shtml

Es tut mir Leid, dass habe ich wirklich nicht gewußt. Werde mich demnächst besser Informieren. :(

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Daggi gegen den Krieg

2
Tja, Daggi - solche Dinger kursieren zu Hauf im Netz, da ist keiner vor gefeit. Ich bekomme auch oft irgendwelche Bittgesuche oder Hilferufe. Das wandert alles in den Papierkorb. :) )

Daggi gegen den Krieg

3
Original von laeufer1970:
Tja, Daggi - solche Dinger kursieren zu Hauf im Netz, da ist keiner vor gefeit. Ich bekomme auch oft irgendwelche Bittgesuche oder Hilferufe. Das wandert alles in den Papierkorb. :) )

Na ja, aus Fehlern kann man lernen! :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Daggi gegen den Krieg

4
Wenn die Amis so weitermachen und sich selbst erledigen, ist der Krieg bald vorbei! :angry: 8o :angry:

Grüße von
Phönix

Daggi gegen den Krieg

5
Komme gerade vom Laufen zurück. Ich hatte ein Radio dabei und habe etwas Interessantes gehört:

Wenn man gegen den Krieg und gegen die Bundesregierung ist, darf man das sagen, oder ist das auch ein Kollateralschaden??(

Nur `mal so zum Nachdenken...

Ciao

H.-J.
Bild
H.-J.

Daggi gegen den Krieg

6
hallo phönix

dein wort in gottes ohr, doch ich befürchte anderes. die verennen sich da noch und wenn sie nicht mehr weiterkommen wird erst mal bombadiert. was sie jetzt noch nicht machen wegen der öffentlichen meinung, wird ihnen aber bald nichts anderes übrig bleiben. dann wirds richtig hässlich, was es zwar schon ist. die bomber fliegen ja schon wieder. 8o werde wohl noch lange auf die strasse gehen, und tino wird die arbeit auch nicht ausgehen, und thorsten muss sich wohl eine zivillistin suchen..

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“