Banner

Österreich gegen Deutschland - jetzt aber !

Österreich gegen Deutschland - jetzt aber !

1
Ich David, Du Goliath? :stupid: :) )

Hai Lauffußballmenschis! :hallo:

Am Mittwoch ist es soweit, der Fußballschlager ( :D ) Österreich gegen Deutschland findet statt! Übrigens, wir arbeiten mit allen Mitteln, unsere Spieler laufen in den selben Dressen ein wie dazumal in Corduba! da auffitappen

Ob es uns was nützt? Eher nicht! :nene:

Mein Tipp - trotzdem: 3:2 - wie damals!! ;)

Wir haben zwar keine Chance, die werden wir aber nützen! :) )

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Traumwandlung ;)

"Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!"

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at


[ Dieser Beitrag wurde von Alpi am 15.08.2004 editiert. ]

Österreich gegen Deutschland - jetzt aber !

2
"Toor Toor tooor toor i werd narrisch....", ein Highlight im Austria-Fussball. Vermutlich mehr bewertet als ein Gewinn einer EM oder WM :) ) :) ) :) ) Drum werden wohl noch in 30 Jahren bei Uebertragung eines Spieles BRD : A die Zuschauer mit oben erwähntem " Tor Tor ... ect" durch das Austria-TV erfreut werden. Komisch ARD und ZDF zeigen die Szene nie mit dem Austria-Kommentator :) )

Also Alpi hoffentlich gewinnt Austria mal wieder dass mal wieder was neues kommt :) )

LG von :hallo: :hallo: :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Österreich gegen Deutschland - jetzt aber !

5
Ja cctop, Angst ist durchaus berechtigt! :P :) )

Spatzi es wird wirklich interessant, vor allem wir haben ja nix zu verlieren! ;)

Pandi, wir haben seither schon öfter mal gewonnen (einmal 5:1, glaub ich), aber von Corduba werden wir noch ein Jahrhundert lang zehren! :D


:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

"Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!"

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Österreich gegen Deutschland - jetzt aber !

7
Original von Alpi:

Pandi, wir haben seither schon öfter mal gewonnen (einmal 5:1, glaub ich), aber von Corduba werden wir noch ein Jahrhundert lang zehren! :D

hi Alpi, ja da war glaub ich 1986 in Wien ein 4:1 für die Austria-Elf, war aber soviel ich mich erinnere ein Freundschaftsspiel. Ich meinte natürlich einen Ernstkampf so wie in Cordoba :D

LG von :hallo: :hallo: :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Österreich gegen Deutschland - jetzt aber !

8
Na endlich mal ein Aufbaugegner für die Deutschen :D Wollt ihr´s zweistellig, Fexi? :) )

Jürgen

--------------------------------------
Verstellt die Weichen, wenn die Züge rückwarts schalten,
so lang bis sie sich wieder an den Fahrplan halten!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“