Banner

Neue Regeln bei Olympia? oder: mein Sohn wird mal Sportkommentator... ;-)

Neue Regeln bei Olympia? oder: mein Sohn wird mal Sportkommentator... ;-)

3
Original von Diva:
Hallo ins Rennrund!
Da hab` ich ja vorhin nicht schlecht gestaunt...
Sagt mein Sohn, fünf Jahre alt, doch bei den ersten Finalläufen im Schwimmen: "Wenn einer einen nass spritzt, dann gibt`s die rote Karte!"
Na, wenn der kein Sport-Fachmann ist... ;)
Sportliche Grüße rundum
von Claudia

Na .. bei dem Kommentator kann man wenigstens lachen. Bei anderen - da stimmte ich Flinki zu - kann man mitunter nur mit dem Kopf schütteln. Da hilft nur Ton abschalten :nene:

Liebe Grüße
Mik
Bild

Neue Regeln bei Olympia? oder: mein Sohn wird mal Sportkommentator... ;-)

4
Naja, eigentlich könnte er jetzt schon Olympia kommentieren, schlimmer kann es kaum noch werden.

Die hier abgebildete Geste wurde vom ARD-Reporter als Zeichen der "Freude über Silber" gedeutet. :rolleyes:

Gut ist auch immer, wenn sie sagen, daß man keinesfalls etwas verpaßt wenn sie jetzt mal schnell eine Tageszusammenfassung oder ähnliches senden. Darunter verstehen sie, daß sie wieder auf Sendung sind bevor der erste Fahrer die Ziellinie überquert. Daß man bei der entscheidenden Attacke nicht dabei war, macht ja auch überhaupt nichts, schließlich hat man zum Ausgleich vorher 5 Stunden Dauergequatsche genießen dürfen (ohne daß beim Rennen irgendwas von Belang passiert wäre). Herrlich :) )

Jürgen



--------------------------------------
Verstellt die Weichen, wenn die Züge rückwarts schalten,
so lang bis sie sich wieder an den Fahrplan halten!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“