Banner

Laufen kann auch gefährlich sein

3
Ich plädiere für einen Teenager-Waffen-Führerschein.

Das hilft bestimmt.

Siehe "Hunde!"-Thread.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

5
caramba hat geschrieben:Was bezweckst du mit diesem unkommentiert hineingestellten link? :confused:
nichts :noidea:
es hatte entfernt was mit "laufen" zu tun
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

6
Laufen und Offtopic - passt doch... Ziemlich extreme Sache. Kann man nun den Kindern die Schuld geben oder ist wieder einmal die Gesellschaft an allem Schuld?

7
Korler hat geschrieben:Laufen und Offtopic - passt doch... Ziemlich extreme Sache. Kann man nun den Kindern die Schuld geben oder ist wieder einmal die Gesellschaft an allem Schuld?
Laut Logik der amerikanischen Waffenlobby war der Jogger selbst schuld... hätte er eine Waffe dabei gehabt, wäre er evtl. erst gar nicht als Opfer ausgewählt worden oder hätte sich wenigstens verteidigen können.
Bild

10
Korler hat geschrieben:Kann man nun den Kindern die Schuld geben oder ist wieder einmal die Gesellschaft an allem Schuld?
Bei dem Alter, kann man da noch von Kindern sprechen?

Deine Frage wird u.U. in der Gerichtsverhandlung beantwortet werden können.

Knippi

11
coldfire30 hat geschrieben:Sahst Du so durstig aus ??? :D
Du hast recht :idee2: : ein fürsorglicher Gedanke, nur etwas unglücklich/missverständlich in die Tat umgesetzt :hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

12
Hallo zusammen,

Auf bewegliche Ziele zu schiessen macht einfach mehr Spaß. Und in den U.S.A wo sie eher mit einem Gewehr umgehen als mit einem Schreibstift umgehen können (Kinder und weniger gebildete Erwachsene), kann so etwas schon mal passieren.
Ich glaube nicht das die Teenager großartig bestraft werden - dafür sorgen die Anwälte schon.
Bewegliche Ziele: Amazon.de: Boris Karloff, Tim O'Kelley, Nancy Hsueh, Charles Greene, Brian Stone, Peter Bogdanovich: Filme & TV

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

14
Ja so hart ist das Läufer.... äääh, Joggerleben bei uns in der Schweiz.

Ne Spass beiseite, ist echt ne üble Geschichte. Angeblich sind sich ja die Betroffenen schon vorher ziemlich in die Haare geraten sein, angeblich, weil der Läufer beim Vorbeilaufen auch aufs Auto geschlagen hat. Ich werde mir in Zukunft ehrlich öfter mal überlegen, ob es sich tatsächlich lohnt, die Faust auszufahren bei einem blöd parkierten Auto oder einem Idioten, der mir den Vortritt auf dem Fussgängerstreifen nicht gewährt.

15
SchweizerTrinchen hat geschrieben:... Ne Spass beiseite, ist echt ne üble Geschichte. Angeblich sind sich ja die Betroffene schon vorher ziemlich in die Haare geraten sein, angeblich, weil der Läufer beim Vorbeilaufen auch aufs Auto geschlagen hat. Ich werde mir in Zukunft ehrlich öfter mal überlegen, ob es sich tatsächlich lohnt, die Faust auszufahren bei einem blöd parkierten Auto oder einem Idioten, der mir den Vortritt auf dem Fussgängerstreifen nicht gewährt.
Ja, ja die lieben Autos ...

Ein Auslöser für irrationalen Anwandlungen. :klatsch:

Keine Ahnung, ob wir dafür im Ausland ebenso seltsam beäugt werden, wie wir es mit den Amis wegen den Waffen tun :confused:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

16
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ja so hart ist das Läufer.... äääh, Joggerleben bei uns in der Schweiz.

Ne Spass beiseite, ist echt ne üble Geschichte. Angeblich sind sich ja die Betroffenen schon vorher ziemlich in die Haare geraten sein, angeblich, weil der Läufer beim Vorbeilaufen auch aufs Auto geschlagen hat. Ich werde mir in Zukunft ehrlich öfter mal überlegen, ob es sich tatsächlich lohnt, die Faust auszufahren bei einem blöd parkierten Auto oder einem Idioten, der mir den Vortritt auf dem Fussgängerstreifen nicht gewährt.
Es gab schon Radfahrer, die nach einem Disput an der Ampel später von der Straße gedrängelt worden sind. Letztens war es umgekehrt, da hat ne Radfahrer einen Autofahrer mit einem Hammer bearbeitet.

:mundauf:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

17
DaCube hat geschrieben:Letztens war es umgekehrt, da hat ne Radfahrer einen Autofahrer mit einem Hammer bearbeitet.
Was die Leute heutzutage so alles in der Hostentasche mit sich rum tragen bzw, fahren... :wow:
Bild

18
coldfire30 hat geschrieben:Was die Leute heutzutage so alles in der Hostentasche mit sich rum tragen bzw, fahren... :wow:
Pff, was heißt denn "die Leute"?

Das war halt der Mann mit dem Hammmer!
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

19
coldfire30 hat geschrieben:Was die Leute heutzutage so alles in der Hostentasche mit sich rum tragen bzw, fahren... :wow:
Das notwendige Werkzeug hat jeder anständige Radfahrer in der Trikottasche.

21
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Dann hast du aber ein schlechtes Rad, wenn du sogar noch einen Hammer mit dabei haben musst :P
Ist nur dabei, um zu drohen (dem Rad).

22
Eindeutig Notwehr, der Jogger war eindeutig eine Bedrohung für die Jungs, ein Adonis, der Ihnen die Frauen wegschnappt.

Spaß bei Seite - ehrlich traurig so etwas, liefert sicherlich erneuerten Zündstoff für die Waffendebatte in Amerika....und sollte es auch!
"Speed is sex ... distance is love."
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“